Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Video/Fan Tributes

Nach unten 
+3
Sky* is MaJic*
Fleur
Frosch
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:27

Es gibt so unzählig schöne emotionale Videotributes von Fans erstellt und dann gibt es Momente, in denen man eines davon "erwischt" und das ist so besonders, inkl. des unterlegten Musiktitels, dass man innerlich zusammenbricht und laut schreien möchte, wenn man es sieht und hört. Deshalb übergehe ich oft diese Videos...
Heute habe ich es nicht geschafft - aber dieses Video hat mich geschafft...und ich wusste es, bevor ich play drückte... traurig

Es ist in DE mal wieder nicht frei zugänglich, aber über diesen Link können fast alle Videos geöffnet werden (auch, wenn youtubeunblocker das nicht hinkriegt - hier funktioniert der aber). Speichert euch den Proxylink ab für alle Fälle
https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

Und hier ist das Tributevideo; vorsicht Suchtgefahr!!

Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMi 9 Jan 2013 - 9:38

Amidala schrieb:

Es ist in DE mal wieder nicht frei zugänglich, aber über diesen Link können fast alle Videos geöffnet werden (auch, wenn youtubeunblocker das nicht hinkriegt - hier funktioniert der aber). Speichert euch den Proxylink ab für alle Fälle
[url=https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

Danke Dir Amidala für den Link ( und natürlich auch das Video) !Video/Fan Tributes 1934837963
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:33

Amidala, das ist wirklich unglaublich...unglaublich wunderbar, wunderschön und unglaublich schmerzhaft, Du hast vollkommen recht! Video/Fan Tributes 2109348208 Video/Fan Tributes 2109348208 Video/Fan Tributes 2109348208

Ich danke Dir sehr dafür! Video/Fan Tributes 2338237060
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptySo 27 Jan 2013 - 22:32

Ja, die Augen wirken hier sehr traurig - wie auch in manchen anderen Videos und Fotos...



Zuletzt von Amidala am So 27 Jan 2013 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptySo 27 Jan 2013 - 22:35

Und hier kommt etwas wirklich Phänomenales, ab ca. 2:44
Beachtet auch das Federkleid des Vogels... rot/schwarz...

Nach oben Nach unten
Sky* is MaJic*

Sky* is MaJic*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 28 Jan 2013 - 18:39

hüpf4

Sagt, kann jemand der das 1. Video sehen kann, mal den Link hier posten den ich bei Proxy einsetzen muss?
Das wäre schön. Tova
Eigentlich ist der ja immer unter dem Video zu sehen, man kann ihn kopieren und dann einsetzen, doch bei dem Video hier ist nix zu kopieren. Oder sehe ich das nur nicht?

Der Vogel ist ja auch zuuu süß. huge Und vorallem die Assoziation, mitten im Urwald an Michaels Moonwalk zu denken 7.Himmel

Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 28 Jan 2013 - 19:32

Hier isser, Sky

https://youtu.be/pmxNNO5oRxs
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 28 Jan 2013 - 20:27

danke Amidala, für den proxylink .

Ich hab es mehrfach versucht, aber sorry , kannst Du oder jemand der weiß wie es geht, mir eine Beschreibung für absolute Dummies geben? Ich weiß leider überhaupt nicht wie das funktioniert.Mein Gott

Muss ich mich da erst anmelden? Youtube wollte diverse vorgegebene Wörter haben, die dann aber immer nicht passten.
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Möchte das auch so gerne sehen. traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 28 Jan 2013 - 22:49

Aaaalso Schneckjes,

hier ist der proxylink
https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

In dieser Seite fügst du die kopierte Youtube url ein - in den Kasten unten neben dem Schloss. Wenn du da rein klickst, verschwindet der vorgegebene (hellgraue) Link und du kannst einfach deinen kopierten Link einfügen. Und dann auf "proxfree" klicken.
Dann sollte es problemlos funktionieren.

Schreib mal, ob du es hingekriegt hast kiss u
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMi 30 Jan 2013 - 1:14

Zitat :
Schreib mal, ob du es hingekriegt hast
kiss u Schatz
liebe Amidala. WUNDERSCHÖN !!!
Es hat geklappt und es ist das allerschönste Tribute Video was ich je gesehen habe. huge
1000 danke dafür. Der Suchtfaktor ist wirklich riesig und es ist einfach heartbreaking weinend
I LOVE you
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 12 Feb 2013 - 8:54

In Loving Memory of Whitney and Michael:

Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptySo 5 Mai 2013 - 1:04

Das müsst ihr sehen.
Katherine hat heute Geburtstag Herz
Ich habs heute zum ersten Mal gesehen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptySo 5 Mai 2013 - 9:47

Das kannte ich auch noch nicht...danke, Clairchen! Video/Fan Tributes 675700275 So süß! Video/Fan Tributes 2338237060
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 27 Mai 2013 - 22:21

So wahr (die Muttersprachler sind nicht so leicht zu verstehen, man muss ein paarmal reinhören) 101

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 27 Mai 2013 - 23:04

Wow, Amidala, danke! Video/Fan Tributes 2338237060 Das ist genial! Video/Fan Tributes 3645729749
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 28 Mai 2013 - 20:08

danke Amidala, das ist so wunderschön 7.Himmel
Diese Zeitlupen von "You were there" anbeten zum niederknien.
Die Worte, was ich vestanden habe, echt wunderschön und sehr berührend und bewegend. heul
Weißt Du zufällig was Näheres über diese beiden Sprecher? Ich meine außer die Namen? Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 28 Mai 2013 - 23:34

Hier konkrete Infos, Clairchen

Original IV vom 30.06.2009
http://video.pbs.org/video/1169160819

Transcript dazu
http://www.pbs.org/wnet/tavissmiley/interviews/georgetown-university-professor-dr-michael-eric-dyson/

Und die Übersetzung dazu (hätte ich natürlich auch gleich mitposten können, aber ich wollte euer englisch etwas "teasen")
Ja ja, so isse manchmal, die liebe Amidala
liebguck hihi Happylach kiss u abhau

Wahrscheinlich kennt ihr das schon, aber habt euch einfach nicht mehr explizit daran erinnert (wie auch, bei den wirklich vielen Blogs, Artikel und Übersetzungen - geht mir nicht anders mit vielem)
http://all4michael.com/2012/02/23/uber-die-transzendenz-und-legacy-von-michael-jackson/

Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:31

danke Amidalachen, Kiss
Zitat :
...aber ich wollte euer englisch etwas "teasen")
Gute Idee eigentlich.... aber bei dem Akzent und der Schnelligkeit der Worte Crazy

Danke für diese hilfreichen Infos. Ich kann mich irgendwie dunkel erinnern. Ich glaube, das erste hab ich damals schon mal gesehen. denk


Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyFr 9 Aug 2013 - 17:47

Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptySa 10 Aug 2013 - 11:22

Das hier finde ich nach wie vor einfach genial! Herz Herz Herz 
 


 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMo 21 Okt 2013 - 18:30

Einzigartig - die Band macht nicht nur Musik sondern auch nebenbei den Moonwalk:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyMi 23 Okt 2013 - 10:52

Ich leg jetzt noch einen drauf:  hüpf1 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDo 31 Okt 2013 - 19:29

Im Link eine Billie-Jean-Performance thailändischer Puppenspieler in New York, die Anfang Oktober stattfand. Die Puppenspieler sind Artisten des Joe Louis Theatre in Bangkok.


asiasociety.org

Viel Spaß beim Ansehen    hello/ciao
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 5 Nov 2013 - 19:22

Wir (die Pressegruppe) haben zu dem Tribute der OHIO STATE MARCHING BAND einen Kommentar im Namen des ganzen Forums eingestellt ... er scheint gut anzukommen, denn er ist ganz nach oben gerutscht und hat schon 23 Likes! Tanzsmiley Wir hoffen, er gefällt Euch! Herz 


https://www.youtube.com/watch?v=GTca2nrIn4U
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes EmptyDi 5 Nov 2013 - 19:29

Er gefällt mir super! Danke Fleur + alle Pressemädels natürlich! Der Erfolg freut mich total, vor allem da das Kommentar ja erst seit gestern drinnen ist, oder?

DANKE! Fleur Tova
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video/Fan Tributes Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes Empty

Nach oben Nach unten
 
Video/Fan Tributes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VIDEO MIT DORIAN
» Flavor Flav's Rap Video
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» Dr. Murray veröffentlicht Video
» Video-Premiere A place with no name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: