Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Video/Fan Tributes

Nach unten 
+3
Sky* is MaJic*
Fleur
Frosch
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyDi 5 Nov 2013 - 23:10

Fleur schrieb:
er scheint gut anzukommen, denn er ist ganz nach oben gerutscht und hat schon 23 Likes!
Sind schon wieder welche dazugekommen!   einverstanden 

********

Auch Michaels Mutter freute sich über den Auftritt der Marching Band:

Katherine Jackson kontaktierte Marching Band Direktor Jon Waters und dankte der Band für den Tribut an ihren Sohn. Sie war sehr beeindruckt von der Leistung der Band und übermittelte Glückwünsche und den Dank der ganzen Familie für die Darbietung.


Katherine Jackson, the late Michael Jackson’s mother, contacted Waters Oct. 24 to thank the band for its tribute to her son, Waters said.

“She was very gracious (and) wanted me to thank the band members and said that on several occasions,” he said. “She was very impressed by the performance of the band and extended the congratulations and thanks of the whole family for our performance.”

thelantern.com
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 20:51

danke  für diese Infos. Fleur  und Sunflower. Herz 

Diese Hommage an  Michael ist so wundervoll.  Ich freue mich sehr, dass Katherine das gesehen hat. 7.Himmel   Sie bedankt sich bei der Band, das ist einfach sehr, sehr schön und sehr wertschätzend. Herz 

Dein Kommentar bei youtube ist super.   1000 danke  dafür dass Du das, Fleurchen,  eingestellt hast.

energy
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyFr 8 Nov 2013 - 9:13

Gern geschehen, Clairchen! kissing 
Aber ich hab ihn ja nicht alleine "gemacht" ... ist von uns Pressemädels zusammen ... lachen6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyMo 2 Dez 2013 - 10:21

Daumenkino

Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 12:29

...ist jetzt zwar kein ausdrückliches Tribute aber wirklich sehenswert. 5 Jungs spielen Billie Jean - ihr Musikinstrument: Bierflaschen 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 12:58

Da warst Du doch etwas schneller als ich, Cindi, wollte es eben auch reinsetzen. Ich finde dieses Bierflaschen-Tribute  hihi  prima!
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptySa 28 Jun 2014 - 12:07

...They Don´t Care About Us - Türkische Version ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 10:38

20.08.2014

 wie süß  
 
Hier handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem Film Guardians of the Galaxy.

(Nachtrag)
Jetzt habe ich in einem Kommentar darunter gelesen, dass es sich wohl um den Abspann am Ende des Films handelt...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Video/Fan Tributes   Video/Fan Tributes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Video/Fan Tributes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» VIDEO MIT DORIAN
» Flavor Flav's Rap Video
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» Dr. Murray veröffentlicht Video
» Video-Premiere A place with no name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: