Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Über den Ärger der MJ-Fans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Über den Ärger der MJ-Fans Empty
BeitragThema: Über den Ärger der MJ-Fans   Über den Ärger der MJ-Fans EmptyMi 24 Apr 2013 - 22:35

Affendenkmal ärgert Jacksonfans

Am Promenadeplatz gibt es jetzt neben dem Michael-Jackson-Denkmal noch ein zweites - und zwar für Bubbles, den Schimpansen, der Michael Jackson auf seinen Tourneen begleitet hat. Die Kunstaktion sorgt für Ärger.
Stand: 24.04.2013
Denkmal für Bubbles | Bild: BR / Anne-Kathrin Gebert

Ähnlich wie beim Original wurde das Max Emanuel-Denkmal komplett mit Fotos und Bildern geschmückt.

"Bubblesplatz"
Bubbles heißt der Schimpanse, der einst Michael Jackson ein treues Haustier war, ...

Das Ganze ist ein Kunstprojekt unterstützt von der Stadt. Allerdings ist nicht jeder von der Idee begeistert:
Bubbles-Devotionalien vorm Bayerischen Hof | Bild: BR / David Friedman Morgen | 12:05 Uhr Bayern 1 Affendenkmal: Viele Jackson-Fans sind empört

Die Aktion der dänischen Künstler Elmgreen und Dragset wird den Sommer über in München zu sehen sein und weiter für Diskussionen sorgen. Was halten Sie davon? Ist es angemessen, dem Affen des verstorbenen Musikstars ein Denkmal zu setzen?

Artikel mit Bildern und einem stupiden Leser-Kommentar auf: http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/affendenkmal-aergert-jacksonfans-100.html
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Über den Ärger der MJ-Fans Empty
BeitragThema: Re: Über den Ärger der MJ-Fans   Über den Ärger der MJ-Fans EmptyMi 24 Apr 2013 - 22:52

Es ist absolut angemessen, Affen ein Denkmal zu setzen. Ich würde vor allem ein Denkmal für die hoch gefährdeten Orang Utans und die Gorillas unterstützen, vielleicht würde uns dann mal klar werden, dass wir uns um ihren Lebensraum kümmern sollten. Hätte er sich da mal dran gemacht, er hätte meinen Respekt.

Aber dieser Möchtegern-Künstler setzt seine kreative Energie ja lieber dafür ein, Michaels Andenken zur Satire zu machen - weil es ja nichts wichtigeres gibt als einen verstorbenen Künstler immer und immer wieder durch den Dreck zu ziehen.
Mir geht diese Art "Kunst" derart auf die Nerven, weil sich jeder dahergelaufene Profilneurotiker Künstler schimpfen kann, ohne auch nur im Ansatz was Relevantes zu sagen zu haben.
Kunst ist das, was MJ für die Welt getan hat. Das, was dieser Künstler tut ist im Grunde nichts weiter als sein Geltungsbedürfnis zu kompensieren.
Arme Menschen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
 
Über den Ärger der MJ-Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schadenersatz für Fans
» WIE ENTLARVE ICH MJ-FAKE-FANS?
» Die AEG-LIVE hat Angst vor MJ-Fans und vor den Kameras der Welt
» Aufruf an die Fans gemeinsam Neverland zu kaufen
» Das Interview mit E.Murphy über MJ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: