Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 put your heart ON THE LINE

Nach unten 
+5
luna777
biba
Zoey
Fleur
unknown land
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyMi 8 Mai 2019 - 15:21

Sei gegrüßt Luna... 


Ja, dieser Gottesdienst zu Ehren von Michael Jackson in einer Coppenhagener Kirche war wirklich wunderschön.
Sicherlich ist es so, dass sehr viele Gedenkveranstaltungen für Michael Jackson 2019 geplant sind und wurden.
Zeugnisse seiner Arbeit und Beliebtheit und im Verlangen Ihm zu gedenken und etwas zurück zugeben, was er wirklich verdient.

Zum Gedenken seines zehnten Todesjahres und um so wichtiger und schöner ist es, dass diese auch alle so wie geplant stattfinden.
Insbesondere und gerade weil es die ganzen Diskussionen gab, die sich als in jeder Beziehung und Blickwinkeln
als unverhältnismäßig und ungerechtfertigt herausgestellt haben.

Im Netz gibt es noch weitere schöne Videos und Social Media die ich auch gerne auch hier teile. 

Man sieht und hört förmlich wie viel Freude es den Leuten bereitet, wenn sie Michaels Lieder singen.






Auf Twitter:

Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyMo 13 Mai 2019 - 23:25

Fleur 
danke luna fürs einstellen dieses videos..
wirklich grossartig, was diese menschen gemacht haben..
ich hatte echt gänsehaut..

liebe unknown,
bzgl. des erkennens der lügen in der nicht-doku kann ich deinen optimismus leider nicht teilen..
wir wissen, dass es lügen sind, nur die allg. medienlandschaft hat sich nicht so geäussert..
korrigiere mich, falls ich was übersehen habe.
für mich sieht es so aus, deckel drauf bei der presse, aber wenn dann der 10.e todestag kommt, geht dasselbe elend wieder los..

ich wünschte, ich könnte was anderes denken/hoffen..
Tova
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 25 Jun 2019 - 19:58

10 Jahre 
Irgendwie ist man in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen darauf zugesteuert doch man konnte es sich nicht vorstellen. Fast ist es so, wie damals 2009.

Fast, denn neben der Fassungslosigkeit von damals kommt heute, 10 Jahre danach, ein unwirkliches Gemisch von „Wut und Hass“ in das ganze Chaos der Gefühle mit hinein. Das ist der eigentliche Schaden, den #leavingneverland hinterlassen sollte. Denn genau diese „Nuance“ ist Michael Jackson und seinem Vermächtnis so weit entfernt, dass es einen fassungslos macht und man wirklich versuchen muss diese Gefühle und Gedanken, schon beim Aufkeimen sofort wieder zu löschen!

Die Herausforderung ist groß, denn Blindheit und Vorsatz herrscht vor der Verzweiflung der Bedeutungslosigkeit jener Protagonisten die sich gedankenlos ereifern.

Ich will und werde mich nie auf diese untere Stufe der Ignoranz und Verachtung gegenüber die LIEBE stellen, für die sich Michael Zeit seines Lebens eingesetzt hat. Solange das einem gelingt haben sie nicht gewonnen!

Wenn Millionen von Menschen, wie in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen geschehen, davon Zeugnis ablegen Michaels Persönlichkeit und sein Vermächtnis nicht nur erfasst zu haben - sondern in Ihren täglichen Leben dafür selbst einstehen und bereit dafür sind zu kämpfen und insbesondere Michaels Unschuld zu verteidigen – hat nicht das Böse, sondern die LIEBE gewonnen!

L.I.E.B.E., die Michael Zeit seines Lebens - auf so viele Leben ausstrahlte - und weit darüber hinaus - FÜR IMMER - darstellt!

Alles L.I.E.B.E.​   Herz unknown land


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 25 Jun 2019 - 20:48

Sehr treffend gesagt liebe unkown land

In diesen 10 Jahren haben wir viel gelernt. über Michael, über Spiritualität, über uns selbst, wir haben unser Bewusstsein erweitert, die Welt und die Machenschaften hinter den Kulissen besser kennen gelernt. Unser Unterscheidungsvermögen trainiert und Wahrheiten erkannt. Michael war/ist unser Vorbild und er hat hell für uns geleuchtet. Wir haben mit ihm gelitten und uns mit ihm gefreut. Wir haben einen Wandlungsprozess vollzogen. Wir haben erkannt wie wichtig es ist, in der Liebe zu bleiben, auch für unser eigenes Seelenheil.

Einige von uns sind auf der Strecke geblieben und haben sich durch "Leaving Neverland" täuschen lassen.
Ja es ist schwer nicht umzufallen, Safechuck und Robson nicht zu glauben, zumal die Presse gebetsmühlenartig seine Schuld hervorhebt und wiederholt.. Auch heute wieder an seinem Todestag. Dabei ist nichts erwiesen. Beide wurden mehrfach von Gerichten abgewiesen, weil ihr Fall einfach suspekt ist. Ihre Versionen sich immer wieder änderten. Aber davon berichtet die Presse nicht. Haben sie gar nichts recherchiert? Oder ist es Absicht die Legacy des Meisters zu besudeln?

Und ja, sie wissen nicht was sie tun, denn sie kennen Michael nicht wie wir ihn kennen.
Ich finde das ist bedauernswert. Denn wir, die ihn kennen und wissen welche Melodie sein Herz singt sind reich und glücklich gesegnet.
.
.
.
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 25 Jun 2019 - 21:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Ich habe mich immer gefragt, wer diese geheimnisvolle Frau sein soll.

vorgestern auf der On the Wall - Austellung fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.

Diese geheimnisvolle Frau, die weint steht symbolisch für all jene die sich von Michael und seinem Vorbild Jesus führen lassen und den Weg in eine lichtvollere und friedvollere  Zeit vorbereiten(Die Taube und die Uhr). Dieser Weg ist nicht immer leicht darum weint die Frau, aber auch weil ihr Herz gerührt ist und sie von Michaels Liebe überwältigt ist(Michaels bedingungslose Liebe erkennt man an dem Jesusherz auf seiner Brust) Sie selbst ist sich ihrer inneren Schönheit und Reinheit bewusst geworden, die der Maler in ihrer äusseren Schönheit ausdrückt. Der Weg den sie schreiten ist wunderschön und  duftet süss wie die Rosen auf denen sie stehen aber gleichzeitig auch dornig..... Im Hintergrund das Meer mit seinen Gezeiten symbolisch für den Zeitenwandel der bevorsteht.

Ach ich liebe dieses Bild- und auch die drei anderen von David Lachapelle.

Remember: Love is important!




.
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDo 4 Jul 2019 - 15:54

Super zusammengestelltes Video mit toller Bildqualität.
Sowas sollte mal im Fernsehen kommen.


Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptySo 7 Jul 2019 - 12:58


Heute vor 10 Jahren

Der Abschied von Michael Jackson war die meist beachtete Geschichte in der Welt. 

Allein in den USA sahen mehr als 31 Millionen Menschen

die Live-Übertragung des Abschieds von Michael,

mehr als 6,5 Millionen in England,

18 Millionen in Brasilien und Millionen von Menschen aus anderen Ländern.

Mehr als 33 Millionen sahen sich Online-Sendungen im Internet an.




Quelle: Remember the time...




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte der Liebe nicht, 
so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. 

Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse 
und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben,
sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. 

Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und meinen Leib dahingäbe,
mich zu rühmen, 
und hätte der Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze.

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, 
die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,

sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, 
sie rechnet das Böse nicht zu,sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,
sie freut sich aber an der Wahrheit;

sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die Liebe höret nimmer auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird 
und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. 

Denn unser Wissen ist Stückwerk und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 

Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.

Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; 
als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 

Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. 

Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, 
gleichwie ich erkannt bin.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.



Hohelied der Liebe 
(1. Korinther 13)
Das Hohelied der Liebe ist große Inspiration für das Leben - Michael war genau diese bedingungslose Liebe -
die jeder im Leben entdecken sollte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptySo 7 Jul 2019 - 18:36

.

Eine Pastorin hat mir einmal erklärt das Hohelied der Liebe beschreibe die Liebe Gottes zu den Menschen.

Und ja, Michael hat sich dieses hohe Ziel der bedingungslosen Liebe gesetzt und übermenschliches von sich gefordert.

Jene die das erkennen können, können ihm nicht genug danken.



.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDo 29 Aug 2019 - 19:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ich möchte Michael heute mit dem


Astronomy Picture of the Day zum 29. September 2019


alles L.I.E.B.E. zum heutigen Geburtstag wünschen.

Bei meiner Photocollage hat mich das Infinity Zeichen innerhalb des Nebels inspiriert

und das erste Gedicht, dass ich im Netz zu diesem Thema gefunden habe fand ich 
ebenso zu Michaels Botschaft passend als auch wunderschön...





24/42
Beyond the wildest reaches

of every imagination
and the farthest wanderings
of every soul in every dream,
there is a place without a name
that time cannot touch
and where journeys never end.
It's a place my love passes through
on its way to you,
and we know it only
"Infinity and Beyond"

Poem by
Alicia N Green


24/42
Jenseits der wildesten Weiten
jeder Vorstellung
und die weitesten Wanderungen
von jeder Seele in jedem Traum,
Es gibt einen Ort ohne Namen
den die Zeit nicht berühren kann
und wo Reisen niemals enden.
Es ist ein Ort, durch den meine Liebe geht
auf dem Weg zu dir,
und wir kennen es nur als
"Unendlichkeit und darüber hinaus"

Gedicht von
Alicia N Green
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 30 Aug 2019 - 12:57

Chinese fans you are all amazing!

Nationwide flash mobs in China celebrate Michael Jackson's 61st Birthday





China ist das einzige Land, wo Dan Reed seine Mülldoku #leavingneverland nicht verkaufen konnte,
genau wie Russland die die Rechte wohl erst gekauft hatten, dann aber entschieden sie nicht zu zeigen!


Ich will nicht sagen, dass diese Länder oder seine Menschen klüger oder ignoranter sind, denn
viele Menschen in den anderen großen westlichen Nationen wissen sehr wohl das 
die Anschuldigungen gegen Michael auf Lügen basieren!
Das ist spätestens nach der Analyse von #leavingneverland herausgekommen.

Aber eines kann man ganz dick unterstreichen in Russland und China haben die Medien und Tabloids keine Macht!




In diesem Bezug gut für die Menschen dort, die Michael Jackson weiterhin so zelebrieren und würdigen können,
wie er es verdient hat. Wir müssen darunter leiden, denn Michaels Musik war es, die die Menschen heilt.


Alles L.I.E.B.E.


HAPPY BIRTHDAY 61 - YEARS - 29.08. 2019
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptySo 22 Dez 2019 - 14:44

​Ich wünsche Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit... die mit der heutigen Wintersonnenwende 
​am 22. Dezember 2019 beginnt und bis zum 6 Januar 2020,  den heiligen Drei Königen endet.



Raunächte - Zeit des Innehaltens - Zeit des Neubeginn

Persönlich grüßen möchte ich Euch mit meiner diesjährigen Weihnachtskarte.... 
​die durch das Lesen des Neuen Testamentes ziemlich inspiriert wurde.​​

Das Christentum gehört keiner Religion an, war schon in vielen alten Kulturen vor Jesu Christi bekannt.
​​Nur als Jesus auf die Erde inkarniert wurde und durch seinen Tod, seinem Leib mit Mutter Erde Geia verbunden hat 
​und gen Himmel auferstanden ist - ​sind Himmel und Erde vereint. 
Es ist genau diese Verbindung, die es uns erlaubt in besonderen Momenten Transzendenz zu erleben. 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]​​​​




    Alles   
​ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]​ ​L.I.E.B.E.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]​​


- unknown land ​​​-
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyMo 23 Dez 2019 - 11:49

Ich wünsche auch dir eine besinnliche Zeit und dass du neue Erkenntnisse erlangen magst- und natürlich auch für alle andern Forummitglieder.

Ich wünsche mir für das neue Jahr wieder einen regeren Austausch in diesem Forum.
Hinter uns liegt ein schweres Michael-Jahr und ich wünsche mir, dass Michaels LIEBE uns allzeit eint und zusammenhält.

Liebe herzliche Umarmungen an dich und an alle die sich angesprochen fühlen.

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDo 26 Dez 2019 - 21:12

LOVE u all  Frohe Weihnachten!  Frohe Weihnachten  Santa Gift

Zitat :
Ich wünsche mir für das neue Jahr wieder einen regeren Austausch in diesem Forum.
Hinter uns liegt ein schweres Michael-Jahr und ich wünsche mir, dass Michaels LIEBE uns allzeit eint und zusammenhält.

Das wünsche ich  mir auch! Total im Alltag versaut, Hilfe!  hüpf1
Aber immerhin war ich  zwischendurch im Ausland und habe auch was für dieses Forum mitgebracht (an Bildern). Ich muss das noch sortieren, dann kann ich mit meiner Fortsetzung im BE GODS GLOW richtig anfangen
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 31 Dez 2019 - 19:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Alles L.I.E.B.E.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


unknown land[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyMi 1 Jan 2020 - 23:02

hi luna,

du hast ja recht..
es ist wunderbar, wenn wir uns hier treffen, erfahrungen austauschen und an michael denken..

nur, da bin ich ehrlich, wenn es nicht grade brennt, wie letzten april, wo ich briefe noch und 'nöcher' geschrieben habe, widme ich mich auch anderen dingen..

dennoch denke ich in jeder sekunde an alle auf diesem forum, bei blümchen, bei dem mj tribute in usa, an mj forever und an die schweizer, die auch wundervolle michaelige dinge machen..

die michael-gemeinde ist so unendlich gross!

alles liebe
euer komet
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 14 Feb 2020 - 21:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 14 Feb 2020 - 22:07

Fleur
danke liebe unknown,
für das wunderschöne foto..

ist es nicht wunderbar, ich habe grade bei blümchen erfahren, welchen erfolg die ausstellung 'on the wall' in finnland hatte..
passend zum valentinstag..


Tova
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 14 Feb 2020 - 23:41

Liebe @komet13 


Das freut mich auch sehr...

Finnland hatte das Glück des Abstandes..
Schade das Finnland die vorläufig letzte Station der Ausstellung war. Ich hätte sie gerne auch in Berlin gesehen.. Überhaupt noch in vielen anderen Großstädten.

Viel mehr Menschen hätten sich bestimmt  noch die Ausstellung anschauen wollen... Die Künstler haben sich ja nicht umsonst und von ungefähr mit Michael  Jackson beschäftigt.

Es heilt... und lässt sein Mysterium erfassen... 

Alles L.I.E.B.E Herz 
unknown land
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 25 Feb 2020 - 20:25

Fleur
liebe unknown land,

hast du die ausstellung gar nicht gesehen...?
ich versuche mal, ein bild hochzuladen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyDi 25 Feb 2020 - 22:38

Tova Danke, liebe Komet13.... das ist Andy Warhole, oder?


Nein, leider habe ich die Ausstellung nicht gesehen.
Ich fand es natürlich ("egoistisch") total schade das Bonn Zuschlag bekommen hat. schäm 

Sozusagen alte Hauptstadt gegen neue Hauptstadt... aber das war natürlich richtig so, denn Bonn liegt zentraler in Deutschland und somit für viele erreichbarer. 

Am liebsten hätte ich das Dangerous Cover in "real"  gesehen und die Bilder von David LaChapelle.

Ich freue mich für jeden der dort war und hoffe einfach auf "One More Chance" ... 


Alles L.I.E.B.E. Herz komet 13
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 6 März 2020 - 23:33

Fleur 
liebe unknown,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde..
(aber die schrecklichen taten in hanau, bei mir quasi um die ecke, und die durch die afd ausgelöste krise in thüringen haben mich total umgetrieben in den letzten tagen..
zumindest bodo ramelow ist jetzt wieder ministerpräsident und hat den angriff der afd auf unsere demokratie abgewehrt...
aber das ist ein thema für einen anderen thread..)

ich fands super schön, dass die ausstellung in bonn stattgefunden hat..
das ist meine urheimat, wo ich studiert und meine vielleicht schönsten jahre verbracht habe..
und natürlich bei echten freunden immer unterkommen kann.

ja, das bild ist von warhol..es gab drei von dieser serie.. Herz
und suche dann mal die nächsten tage meinen beitrag zur ausstellung, den ich bei blümchen geschrieben hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Tova
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyFr 20 März 2020 - 11:09

Vorab @Komet13. 🙏 Danke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ihr Lieben,  
besonders die jungen Menschen, googelt mal Spanische Grippe (1918-1920) wir leben in der Synchronität der Ereignisse (100jähriger Zyklus)!

spirituell gesehen:
Wir und unser Verhalten (Karma) werden immer wieder geprüft. D.h. Wir haben die Chance zu inneren Wachstum. In diesem Fall, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Rücksichtnahme, Vernunft, schöpferisches Bewusstsein zur Selbstheilung, Zuversicht und Dankbarkeit.
Nicht zu vergessen, wenn ein Krieg sich 100 jährig jährt, ob wir ihn führen oder nicht!
Immerhin jährte sich 2018 auch der erste Weltkrieg und steht somit auch heute im Zusammenhang. Unsere Welt ist heute noch auch irgendwo immer im Krieg. Syrien, Türkei (wollte z.b. Den Bündnisfall)).


Die spanische Grippe kam in drei Wellen, der erste Ausbruch ging von Amerika aus, nicht von Spanien! Nur Spanien berichtete offen davon hatte keine Zensur. Spanien hatte auch nur leichte Verläufe, keine Todesfälle.

Wie gesagt verbreitete sie die Epidemie durch den Kriegsverlauf an den Fronten weltweit!

Seien wir dankbar das wir nicht in dieser weltweiten Situation sind!

Wir und unser Verhalten werden immer wieder geprüft!

Damals waren besonders viele junge Menschen betroffen (20-35 jährige), viele Mütter u. Väter haben geweint.

Diesmal ist es genau umgekehrt!

Last but  Not least....
Eines der Prominenten Opfer war Frederick Trump, der Großvater von Donald Trump!

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe


Alles L.I.E.B.E. 🙏

Seid geduldig und tapfer in häuslicher Isolation oder Quarantäne. Bin selbst gerade dabei.
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2020 - 23:20

Fleur 
liebe unknown,

corona stellt uns alle vor eine grosse aufgabe..
ich selber bin üblicherweise ein geduldiger, aber auch zielstrebiger mensch..
und stelle jetzt fest..

ich werde mich mindestens ein jahr lang in geduld üben müssen , bis es einen impfstoff gibt..
eine binsenweisheit, die der kopf schnell klar hat, das gefühl und die seele erst langsam folgen kann..

natürlich sehe und merke ich, dass sich auch schöne dinge entwickeln in dieser zeit, nur kann ich mir diese pandemie dadurch nicht schönreden..
sie bleibt für mich schrecklich, auch wenn es viel menschlichkeit gibt..

ich wünsch dir und allen, die hier sind, alles liebe und gute!
Tova

unknown land mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: put your heart ON THE LINE   put your heart ON THE LINE - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
put your heart ON THE LINE
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Be God's Glow - der Thread
» I HEAR YOUR VOICE NOW...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: