Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.

Nach unten 
AutorNachricht
Tova
Moderator
Moderator
Tova

Anzahl der Beiträge : 431

Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat. Empty
BeitragThema: Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.   Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat. EmptyFr 22 Nov 2013 - 16:34

They Look Like Typical Beggars…Till You Read Their Signs And Realize They’re Far From It.

If I passed these people on the street, I would give them all of the money I had. On Reddit, pictures of unique pan handlers were posted… and the Internet fell in love with them. They aren’t normal homeless people on the street, begging for money. These people are housed, loved and well-employed. They’re simply asking for money for others.

The Passage’s goal is to help the homeless. They provide services to the homeless like meals, showers, shelter and counseling. Last year, they spent millions funding their charitable organization. These unique requests for donations are helping to fund their wonderful organization. This kindness goes a long way. We should all do our part. Help them help the homeless, visit The Passage.org.

Sie sehen aus wie typische Bettler... Bis du ihre Schilder liest, und merkst, dass sie weit davon entfernt sind.

Wenn ich an diesen Leuten vorbei käme, würde ich ihnen alles Geld geben, das ich habe. Es sind keine normalen Obdachlosen, die betteln. Diese Leute hier haben ein zuhause, sie werden geliebt und haben einen guten Job. Sie bitten einfach um Geld für andere.

Das Ziel ist, den Obdachlosen zu helfen. Sie bieten Obdachlosen verschiedene Services an, wie Mahlzeiten, Duschen, Unterkunft und Beratung.
Diese einzigartige Bitte um Spenden hilft ihnen, ihre wundervolle Organisation zu finanzieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe einen Job. Ich habe ein Bett. Ich sammle für jemanden, der das nicht hat.

Ich kann meine Kleider wechseln, wenn sie nass werden. Ich sammle für jemanden, der das nicht kann.

Ich fühle mich sicher. Ich fühle mich geliebt. Ich sammle für jemanden, der das nicht hat.

Ich ernähre mich gut. Ich schlafe gut. Ich sammle für jemanden, der das nicht kann.

http://altering-perspectives.com/2013/11/look-like-typical-beggarstill-read-signs-realize-theyre-far.html
Nach oben Nach unten

Ich habe ein Zuhause, werde geliebt und habe einen Job, und ich sammle für jemanden, der das nicht hat.
Seite 1 von 1