Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Bravo Fan Special

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bravo Fan Special Empty
BeitragThema: Bravo Fan Special   Bravo Fan Special EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:21

26.06.2014


BRAVO erinnert an Michael Jackson

Anlässlich des fünften Todestages von Michael Jackson hat BRAVO heute ein 32seitiges Fan-Special über den "King of Pop" in den Handel gebracht. Damit hebt die wöchentliche Jugendzeitschrift aus der Bauer Media Group den Musiker zum 40. Mal auf das Cover, wenn auch nicht auf das Titelbild der regulären Ausgabe, das der Hitschreiber ("Thriller", "Billie Jean") laut Verlagsmitteilung bislang 39-mal zierte. Das Fan-Special über Michael Jackson ist sowohl einzeln zum Copypreis von 0,99 Cent als auch im Bundle mit der aktuellen BRAVO-Ausgabe 27/2014 erhältlich.

In dem Sonderheft blickt BRAVO auf wichtige Stationen im Leben des Popstars zurück, beleuchtet den Jackson-Clan und zeigt, wie es seinen Kindern heute geht. Weitere Themen sind  die Entstehungsgeschichte des im Mai postum veröffentlichten Albums „Xscape“. Zudem sollen ein Videotutorial für „die coolsten Tanzschritte“ sowie mehrere Poster zusätzliche Kaufanreize setzen. Darunter ein Poster, auf dem nochmal alle 39 BRAVO-Cover mit dem „King of Pop“ zu sehen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dnv-online.de

 hüpf4 Also ich habs mir heute zugelegt.  Rolling Eyes Etwas enttäuschend ist es schon, aber für den Preis ok. Vor dem Kauf reinschauen ging nicht, weil es in Folie verpackt ist. Als Heft kann man das nicht bezeichnen, eher als Faltblatt  hihi Auf den 2 Superpostern sind die Stationen seines Lebens gedruckt, ein Teil behandelt Xscape, auf einem Teil gehts um seine Kinder, dann ist da noch das Titelblatt und dann Werbung für Bravo Hits 85. Das wars! Die Berichte sind positiv, allenfalls die Jacksons kommen nicht so gut weg. Dass Bravo beim TDCAU-Dreh dabei sein durfte, wird nicht erwähnt. Das hätte ich erwartet. Was ich toll finde, sind die MJ-Bravo-Cover auf einen Blick.  Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Bravo Fan Special Empty
BeitragThema: Re: Bravo Fan Special   Bravo Fan Special EmptyDo 26 Jun 2014 - 21:20

Danke für die Info und Deine hilfreiche Beschreibung dazu, Sunflower!  kissing
Nach oben Nach unten
 
Bravo Fan Special
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be God's Glow - der Thread
» Führungswechsel bei der BRAVO
» RADIO SAW-SPECIAL AM 25. JUNI 2013
» ALEX GERNANDT (BRAVO) ÜBER MICHAEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: