You are the Light of my Heart and the Comfort of my Soul
Happy Birthday Michael
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! Sa 29 Aug 2015 - 1:11
Weil heute so ein schöner Vollmond ist....
und weil 1958, zu Michael's Geburt, auch eine Vollmondnacht war...
möchte ich doch mal offiziell bekannt geben, dass er nicht nur "moonwalked", sondern auch der Mann im Mond ist. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder allen MJ Fans - jedenfalls sehe ich ihn dort oben schon lange bei Vollmond herunter scheinen.
Bis jetzt habe ich ihn immer "so" mit Brille gesehen....
aber heute habe ich mal mit Photoshop folgendes Sideportrait eingefügt...
und das hat dann mit etwas Drehung erstaunlich gut gepasst...
so das ich dachte "MJ_Man_in_the_moon -?-_yes_he_is"
So oder so... Alles L.I.E.B.E. - Michael -
zu deinem 57. Geburtstag 29.08.2015
wer noch wach kann ja mal raus gehen und schauen.... vlt. ist es ja so wie mit den Songs, wo man einmal eine deutsche Stelle hört, hört man sie immer...
jetzt sieht man "ihn" immer...
Alles L.I.E.B.E. euch ALLone
unknown land
Zuletzt von unknown land am So 30 Aug 2015 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! Sa 29 Aug 2015 - 1:36
Oh schön, tu das @ Unknown Land!
Happy Birthday, MICHAEL!
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! Sa 29 Aug 2015 - 7:54
Danke, unknown land, und danke, remember, für das schöne Video!
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY, MICHAEL!
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! Sa 29 Aug 2015 - 20:27
Oh WOW, was für ein herrliches Bild, Unknown Land. Und ein so schönes Video, Remember!
DANKE!
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! So 30 Aug 2015 - 16:32
Ein guter Artikel zum 29.08. 2015 in Gedenken an Michael Jackson...
Quelle: OK magazin online https://www.ok-magazin.de/michael-jacksons-heute-waere-er-57-jahre-alt-geworden-36064.html
Dazu muss man ja sagen, es ist ja nicht so das die Medien diesen Artikel aus puren Anstand schreiben, diese Chance hätten die Medien im Vorfeld gehabt. Vielleicht das nächste Mal!
Nein, sie durchstöbern Instagram und Co... um zu sehen, was die Promis so treiben.
Und oh Wunder.... diese wissen was sich gehört und gedenken einem Freund...
Alles ist vielleicht etwas leiser und ruhiger geworden aber mir gefällt diese normale Ruhe...
Es heißt ja auch deswegen "Rest in Peace"...
King of Pop
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: 29.08. - HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!! So 30 Aug 2015 - 23:48
Cool ________________________________
remember Admin
Thema: Das Münchener Denkmal von MJ Mo 29 Aug 2016 - 23:13
Heute wäre der Popstar Jackson 58 Jahre alt geworden. Für die AZ hat sich Sigi Müller, der Stadtspaziergänger, zu dem Platz begeben, der für viele Fans zu einem Pilgerort geworden ist
„Remember The Time. . .“
Dieser Song von Michael Jackson war im März 1992 auf Platz drei in den Billboard-Charts – und er passt zu dem Denkmal am Promenadeplatz. Als Jackson am 25. Juni 2009 starb, legten einige Fans Blumen am Denkmal von Orlando di Lasso am Promenadeplatz, direkt vorm Bayerischen Hof, nieder. In diesem Hotel war Michael Jackson abgestiegen, wenn er in München war. Bald wurde mehr daraus. Immer mehr Jackson-Fans brachten ihre persönlichen Grüße, Gedichte und Erinnerungsstücke hierher, nach und nach entstand eine Begegnungsstätte, die durch viele Touristen in der ganzen Welt bekannt wurde. Es gab weltweit viele Veröffentlichungen, selbst das „Wall Street Journal“ schrieb darüber.
Bereits im Juli 2009 schloss sich Nena Snezana Akhtar mit einem Team zusammen, um das Denkmal und den Platz zu pflegen. 2011 folgte die Eintragung von „MJ’s Legacy“ als Verein, verbunden mit der „Help the Children Initiative“. Der Verein unterstützt Patenkinder, ein Patendorf in Äthiopien und viele Hilfsorganisationen. Ich treffe Nena Snezana Akhtar am Denkmal. Sie erzählt leidenschaftlich von dem Verein und der damit verbundenen Arbeit. Mitglieder säubern gerade die Steine, stellen frische Blumen auf. Lilien und Sonnenblumen waren Jacksons Lieblingsblumen. Letztere nannte er Happy Flowers. Viele Geschichten kann Nena Snezana Akhtar erzählen, auch die, dass sich die Leute plötzlich für Orlando di Lasso, der über Michael Jacksons Gedenkstätte thront, interessieren. Auch dessen Leben war der Musik gewidmet, sein Geburtsjahr ist umstritten, wahrscheinlich wurde der Kapellmeister und Komponist 1532 in Belgien geboren. Gestorben ist er 1594 in München. Sie erzählt von vielen Begegnungen mit Menschen aus der ganzen Welt, die sich am Denkmal treffen. Manche kommen extra deswegen, andere entdecken es eher zufällig und fragen nach. Auch während unseres Gesprächs kommen immer wieder Besucher. Am Montag wäre Michael Jackson 58 Jahre alt geworden, und zu seinem Geburtstag wird es natürlich auch Happy Flowers geben, Kerzen werden angezündet und Frau Akhtars Lieblingsfoto für besondere Anlässe wird aufgestellt. Bestimmt werden sich etliche Fans am Promenadeplatz am Denkmal treffen. In diesem Sinne eine schöne Woche Ihr Sigi Müller
black or white.. einer 'meiner' songs.. und so was von politisch, wenn er aufmerksam gehört und verstanden wird..
ja, ich vermisse michael permanent und kämpfe nach wie vor, wenn sogar mein hr1 sender beim bad 30 jubiläum unkorrekt berichtet.. das ist dann eine andere geschichte..dem moderator, dessen name ich bewusst nicht nenne, habe ich natürlich eine mail gesendet