Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael im TV

Nach unten 
+12
unknown land
Marcel
john2
komet13
remember
Nite Line
Frosch
Claudia
Zoey
Andrea
Claire
sonnenengel
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Michael im TV   Michael im TV EmptyDo 28 März 2013 - 20:41

Eben in der 50-Jahre ZDF Sendung gesehen: Ein kurzer Ausschnitt aus Michaels Wetten dass.. Auftritt. Vielleicht kommt ja noch mehr...Thomas Gottschalk soll auch dabei sein.


Zuletzt von Sunflower am Fr 21 Jun 2013 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sonnenengel

sonnenengel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 60
Ort : Franken

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyFr 29 März 2013 - 16:23

Ach schade, daß hatte ich gar nicht gesehen. War es eine schöne Sendung? und kam noch mehr von Michael?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 19:27

Nein, da kam nichts mehr. Aber heute kommt der 2. Teil der Sendung, vielleicht wird da doch noch was kommen. Denn T. Gottschalk war im 1. Teil nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 20:51

Ich schaue es auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 21:02

Ich habs auch drauf. Ich kann nur nicht glauben, dass Gottschalk Michael nicht erwähnt hat Michael im TV 3291687016.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 21:15

Ja, schon schade. Vielleicht dachte er auch... "bevor ich was Falsches sage und bekomme es wieder mit der Fanpresse zu tun"
Soll nur ein kleiner Trost sein, Sunflower Kiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 21:20

Zitat :
Vielleicht dachte er auch... "bevor ich was Falsches sage und bekomme es wieder mit der Fanpresse zu tun"

Das kann man auch so sehen.. Michael im TV 3484979881 Da geb ich dir Recht. Und trösten tuts auch. Michael im TV 1032743114
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 21:30

Hallo ihr Lieben,
ich hab es auch gesehen und darauf gewartet, dass er Michaels Auftritte nennt. Stattdessen redet er über Paul McCartney und seinen Bademantel.... streichel
Naja, wer weiß, was er wieder vom Stapel gelassen hätte.... affraid
Er hat doch noch nie was Nettes über ihn gesagt, außer dass er ihm die höchste Einschaltquote verschafft hat damals. denk
Schon wirklich traurig. Ich meine, das gehört doch nun wirklich zur Geschichte vom ZDF und vor allem von Wetten Dass, unter vielen anderen Aspekten. Ich verstehe nicht, weshalb es sie nicht stolz macht sondern sie sich irgendwie scheuen den Namen Michael Jackson positiv zu erwähnen. traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 22:22

Nun ja, es war gerade - mit dem ZDF Orchester für den nächsten Gast - ein moonwalkender Mainzelmann im Hintergrund zu sehen.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 30 März 2013 - 23:07

Zitat :
Nun ja, es war gerade - mit dem ZDF Orchester für den nächsten Gast - ein moonwalkender Mainzelmann im Hintergrund zu sehen.
Oh wie cool, lachen2 das hab ich gar nicht mitbekommen. Danke Amidala. Es bewegt sich doch was in die richtige Richtung. energy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyDi 28 Mai 2013 - 11:06

Michael im TV 314331663Da wird Michael sein:

Am kommenden Freitag, 31. Mai im SAT1 um 20.15 h in der Sendung

32Eins! - Die überraschendsten Erfolgsgeschichten

Trailer dazu auf der rechten Seite:
Sat1.de
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyDi 28 Mai 2013 - 19:37

danke Flowerchen für den Hinweis Kiss Hätt ich ja glatt wieder verpasst. funny


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySa 1 Jun 2013 - 18:43

So - ich habs verpasst Michael im TV 4209711478 - macht aber nichts:

1. ... ist hier das Video Teil 1, ab 39:00 - 43:40

SAT1.de
Michael ist auf Platz 15

2. ... wird die Sendung am Sonntag vormittag wiederholt (ich empfehle, das Video zu schauen Michael im TV 142449632)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyFr 21 Jun 2013 - 10:40

hihi  Nicht wundern: Ich hab den Thread Namen Gerade im TV in Michael im TV geändert.



Zum Todestag von Michael Jackson: SUPER RTL zeigt den "King of Pop" in dem fantastischen Abenteuer "Michael Jackson - Moonwalker" / Sendedatum: Dienstag, 25. Juni um 22.15 Uhr


Videoclips, Konzertausschnitte, Bilder von Grammy-Verleihungen, Gastauftritte diverser Weltstars und dazu eine spannende Fantasy-Story. In Michael Jackson - Moonwalker (USA 1988) zeigte der "King of Pop" alle Facetten seines künstlerischen Schaffens und eroberte damit nach den Bühnen und Charts dieser Welt auch die internationalen Kinoleinwände. Am Dienstag, 25. Juni, dem Todestag von Michael Jackson, zeigt SUPER RTL um 22.15 Uhr den legendären Film, für den J*** selber das Drehbuch schrieb: eine 90-minütige Bilderflut, die noch einmal verdeutlicht, warum Michael Jackson auf ewig unvergessen sein wird. ...

finanznachrichten.de
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySo 23 Jun 2013 - 20:17

18. August um 23.30 Uhr - auf ARTE -Palace of Groove – Die Soul Train Archive

Er hat die Massen polarisiert mit seiner Musik und seinem Tanz. Sein Album Thriller ist das Meistverkaufte weltweit.
Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind außerdem Alicia Keys, die ihr Debüt im Soul Train gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song Me and Mrs Jones.

Palace of Groove – Die Soul Train Archive zeigt in acht 26-minütigen Folgen Highlights der weltweit einzigartigen Fernsehshow, die den prägenden Musikströmungen der letzten 40 Jahre von Soul über Funk und Disco bis hin zum Hip-Hop eine Bühne bot.

die Soul Train Archive

EDIT:  am 25. Juni läuft Moonwalker auf Super-RTL um  22:15 Uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMo 24 Jun 2013 - 13:30

Andrea schrieb:
Die Soul Train Archive

einverstanden  Da freue ich mich schon drauf!


Nachtrag:
Wen auch die anderen Teile interessieren: Der 1. Teil (James Brown) wird am 14. Juli um 23.35 h ausgestrahlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMo 15 Jul 2013 - 21:45

Gestern wurde ja der 1. Teil der Soul-Train Archive gezeigt und hier kann man, wer es verpasst hat, die Sendung sehen:

videos.arte

Ab ca. 9:18 ist auch Michael zu sehen. "...laut Gerüchten hatte Michael Jackson schlicht und einfach keine Lust zu tanzen" heißt es dort.

Außerdem werden in der Sendung auch noch andere Künstler gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMo 22 Jul 2013 - 14:22

Gestern hab ich die zweite Folge der Soul-Train Archive gesehen und auch dort war Michael wieder dabei.

Besonders gefallen hat mir Stevie Wonder und herrlich anzusehen dazu die ausgefallenen Tanzschritte/-bewegungen    hihi 
Viel Spaß beim Schauen.

videos.arte
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMi 24 Jul 2013 - 10:21

Auf der Seite Soul Train Com. gibt es einen wunderbaren, langen Artikel über Michael's sämtliche Auftritte bei Soul Train, sowie den Soul Train Awards. 

http://soultrain.com/2013/06/17/soul-train-history-book-the-king-of-pop-michael-jackson/


Lohnt sich sehr!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMi 24 Jul 2013 - 12:43

WOW, danke Vivienne! Super interessant
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:06

Danke Andrea und Sunflower für den Tipp und die Links! danke 

Vivienne, der Artikel ist echt toll! Daumen hoch2 
Schöner letzter Absatz, finde ich:

In 2009, the year Michael passed way, he received a posthumous honor as Entertainer of the Year at the Soul Train Awards. Indeed, Michael Jackson’s music, career and legend will never die and he will always touch people around the world for many years to come with “love, peace and soul.”
Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyDo 25 Jul 2013 - 0:06

Fleur schrieb:
Vivienne, der Artikel ist echt toll!

Ja, toll ist er und so lang  Lächeln  

 Und das hab ich darin entdeckt und mitgebracht. Da steht nämlich was über den Film Isoman Cross & Sons, der ja dann doch nicht verwirklicht wurde. Anscheinend waren als Schauspieler Bill Cosby und Cicely Tyson vorgesehen. Michael sagte jedoch irrtümlich statt Cicely Tyson  Liza Minelli, worauf er und das Soul Train Team lachten.
(Über Isomin Cross & Son steht auch etwas im thread Jackson 5 in Afrika 1974 - Blues & Soul-Artikel)

Another dancer asked Michael about the movie he and his brothers were working on. Michael answered that the movie was scheduled to start shooting in November with tentative stars Bill Cosby and Cicely Tyson (he had incorrectly said Liza Minnelli, prompting him and the Soul Train Gang to laugh).

The movie that was being referred to was “Isoman Cross & Sons,” which was written and going to be produced and directed by veteran actor Raymond St. Jacques and was going to star the Jackson 5 as slaves in 19th century America. Joseph Jackson had a huge press party a few months earlier to make the announcement about the movie. Unfortunately, the movie never materialized and was never made.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySo 18 Aug 2013 - 22:07

hello/ciao      Nicht vergessen - heute abend ist es soweit:

Andrea schrieb:
18. August um 23.30 Uhr - auf ARTE -Palace of Groove – Die Soul Train Archive

Er hat die Massen polarisiert mit seiner Musik und seinem Tanz. Sein Album Thriller ist das Meistverkaufte weltweit.
Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind außerdem Alicia Keys, die ihr Debüt im Soul Train gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song Me and Mrs Jones.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptySo 18 Aug 2013 - 23:24

Oh Gott ist er gut... Unglaublich. Er fehlt so sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV EmptyMo 19 Aug 2013 - 9:19

War die Sendung wirklich gut? Ich hoffe, ich kann sie noch in der Mediathek sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael im TV Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael im TV
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michael im ZDF-Ostergottesdienst
» Marionettentheater mit Michael
» Dear Michael....
» Handlesethread
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: