Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig
2 verfasser
Autor
Nachricht
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig Do 18 Sep 2014 - 0:18
Wie erwartet:
Von R. Friedman
Paris Jackson ist NICHT schwanger. Das wurde mir von der Jackson-Familie versichert. Aber wirklich - schaut überall im Internet. Nicht nur dumme Blogger haben das geschrieben. (...)
Weiter auf: Showbiz411.com
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig Do 18 Sep 2014 - 1:59
remember schrieb:
Wie erwartet:
Daran habe ich nicht eine Zehntelsekunde gezweifelt.
Ich wünschte mir, sie würde sich noch länger eben diesen dämlichen Medien/Leuten entziehen. Vlt. auf ein anderes, geheim gehaltenes Internat in Europa gehen. Das ist zwar auch die zweite Wahl zu einer (intakten) Familie aber ich kann sie mir - gut ausgebildet, mit dem Vermächtnis ihres Vaters - als Diplomatin o.ä. vorstellen.
Jedenfalls wünsche ich ihr noch mehr Abstand von diesem Rummel... und diesem Fokus
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
Gast Gast
Thema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig Do 18 Sep 2014 - 13:59
remember schrieb:
Paris ist NICHT schwanger
Ich hab auch nicht dran geglaubt, dass sie es ist. Gut zu wissen, dass die Familie nun dementiert hat. Danke, remember.
remember schrieb:
und Medien sind schwachsinnig
Dem widerspreche ich nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig