Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 THE SIMPSONS mit Michaels Stimme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

THE SIMPSONS mit Michaels Stimme Empty
BeitragThema: THE SIMPSONS mit Michaels Stimme   THE SIMPSONS mit Michaels Stimme EmptyMo 22 Dez 2014 - 18:43

Michael lieh seine Stimme einer Figur, die glaubt, MJ zu sein ... Lächeln

Im Text unter dem Video steht, dass er "Happy Birthday Lisa" in dieser Folge nicht selbst sang, das hört man ja auch ... aber es gibt doch eine Fassung mit ihm selbst, oder?  denk  Weiß jemand von Euch vielleicht irgendwas Näheres darüber?


http://vimeo.com/89892352
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

THE SIMPSONS mit Michaels Stimme Empty
BeitragThema: Re: THE SIMPSONS mit Michaels Stimme   THE SIMPSONS mit Michaels Stimme EmptySa 27 Dez 2014 - 20:42

Hi Fleur,

jetzt bin ich mal in den Genuss des ganzen Films gekommen. Echt nett die Folge, ich kannte immer nur den Ausschnitt mit dem Song und nicht die Story dahinter.

Ich glaube MJ hat das wirklich Spaß gemacht aber wie unter der Folge steht konnte er ja nicht immer, wie er wollte. Weil er vertraglich immer gebunden war und seine Person als Marke eben auch. Deshalb wohl der Kunstgriff eine Person zu spielen, die denkt Michael Jackson zu sein und ihr nur die Stimme zu geben. Deshalb konnte er in der Folge vlt. auch den Song nicht selbst singen.

Vlt. hätte er mit weniger vertraglichen Bindungen viel mehr Filme gemacht. Schade eigentlich. Unter dem Film war der Link mit dem Demo, wo er "Lisa" wohl selbst singt.

https://www.youtube.com/watch?v=TVxCIoKmjcQ



Liebe Grüße zwischen den Jahren...

unknown victory
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

THE SIMPSONS mit Michaels Stimme Empty
BeitragThema: Re: THE SIMPSONS mit Michaels Stimme   THE SIMPSONS mit Michaels Stimme EmptyMo 29 Dez 2014 - 10:09

unknown land schrieb:
Unter dem Film war der Link mit dem Demo, wo er "Lisa" wohl selbst singt.

Oh Mann, da hätte besser hingucken wohl nicht geschadet! Mann-Mann Danke Dir! Ich hab's doch gewusst, dass es diese Fassung mit ihm selbst auch gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





THE SIMPSONS mit Michaels Stimme Empty
BeitragThema: Re: THE SIMPSONS mit Michaels Stimme   THE SIMPSONS mit Michaels Stimme Empty

Nach oben Nach unten
 
THE SIMPSONS mit Michaels Stimme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MJs Stimme aus Jackson5-Zeiten: Ein Sommerhit
» Michaels 60. Geburtstag
» INTERVIEW MIT MICHAELS VOICE COACH
» Michaels Kids: Enthüllungen vor Gericht
» Aussage von Michaels Musik-Kollegen Prince beim AEG Prozess?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: