Jackson's Voice Coach GesprächeErinnert an den Tag der Pop-Ikone 'Augenblick seiner Kommunikation mit Gott "
Veröffentlicht 17:30, Juni 29th, 2009
INTERVIEW. Seth Riggs war ein Freund und ein Lehrer von Michael Jackson 21 Jahre lang. Riggs sah Michael in schlechte und gute Zeiten. Riggs eröffnet über einige Geheimnisse zu Jackson's Metro.
Q: Sie wurden in Russland, wenn Sie von Michaels Tod erfahren?
A: Ja, und mein erster Gedanke war, muss ich sofort zurück nach London zu kommen. Es war sehr seltsames Gefühl. Ich sah Mike nur drei Monaten. Er fühlte sich gut. Keine Beschwerden.
Q: Wussten Sie, um seine Verwandten zu sprechen?
A: Viele seiner Freunde waren auch die meinige. Es ist unsere Tragödie. Sobald ich von seinem Tod wusste, packte ich mein Handy. Ich fühlte, dass ich an alle, die um ihn kümmerte, die ihn liebte, so viel ich weiß Anruf benötigt.
Q: Was denken Sie war der eigentliche Grund für seinen Tod?
A: Mike wurde getötet! Es war ein echter Mord. Sehen Sie, fuhr Doktor fern. Gäbe es keine Ärzte um ihn herum, so würde er sein OK! Er sollte nicht gestorben!
Q: Hatte er jemals darüber nachgedacht, den Tod?
A: Du weißt, es gab einen Moment. Ich spielte Klavier, und er war neben mir. Plötzlich streckte er seine Hände und blickte nach oben. Es schien mir, dass es ihm sehr wichtig war. Deshalb habe ich das Zimmer verließ und schaltete das Licht aus. Nach einer halben Stunde kam ich zurück in den Raum. Er flüsterte: "Danke für mein Talent. Vielen Dank für alles, was ich habe. Vielen Dank für all die Menschen, die mich lieben. Sag mir, was ich tun sollte, und ich werde es tun. "Es schien mir, dass es im Augenblick seiner Kommunikation mit Gott.
ALONA
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]