Thema: Was ist los in Deutschland???? Fr 15 März 2019 - 19:09
Ich habe dieses Video und schon oft andere ähnliche gesehen. Da ich nicht in Deutschland wohne frage ich nun ganz eindringlich: Was ist los in Deutschland? Warum feinden die Menschen einander so heftig an. Ich sehe und fühle hier nur gegenseitigen Hass. Jedes rationale Denken scheint ausgeschaltet zu sein.
Stecken die Deutschen wieder so lange den Kopf in den Sand (ich provoziere hier ganz bewusst) bis es, diesmal, zum Bürgerkrieg kommt? Diese Frage stelle ich mir ganz ernsthaft. Es kommt mir vor, als liessen die Menschen sich unbewusst instrumentalisieren.
..
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Was ist los in Deutschland???? Di 9 Apr 2019 - 15:42
God.. Ich hab nix vom Meeting mitbekommen
komet13
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 18.12.12 Ort : in hessen
Thema: Re: Was ist los in Deutschland???? Mi 10 Apr 2019 - 22:57
kommt mir auch unbekannt vor, remember.. luna, kannst du mal einen verweis einbringen, wo und wann dieses video entstanden ist.
und nebenbei..oder GANZ WICHTIG michales justice liegt mir jetzt unendlich mehr am herzen..
luna777
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.14
Thema: Re: Was ist los in Deutschland???? Fr 12 Apr 2019 - 14:59
Hi komet
Steht ja unter dem Video drunter wo und wann das war.
Ich hab das Teil ja schon vor längerem gepostet als das von L.N. noch nicht so aktuell war, Die Reaktion kam halt etwas später von remember und dir.