Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Die schockierende Wahrheit über MJs Tod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyDi 18 Jun 2019 - 22:26

Ich sehe das ähnlich wie  der Interviewte. Und ehrlich gesagt, wenn man alle Fakten zusammen hat, ergibt sich genau dieses Bild:

Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyMo 24 Jun 2019 - 23:22

Fleur danke remeber
für das einstellen dieses aufschlussreichen videos..
(was ich natürlich bisher nicht kannte..)

jedenfalls hilft es mir auch, mich morgen nicht über i-welche 'dummen' äusserungen zu ärgern..

wenn ich sehe, wie viele menschen michael an jedem ort verteidigen..

Tova 
den link merke ich mir..
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyMi 26 Jun 2019 - 22:55

hüpf4
Hier, die Akte MJ mit Aphrodite Jones, auf Deutsch:




Und das zu "kleinen Jungs":

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Hgigj6ms  Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Iq7op64jDie schockierende Wahrheit über MJs Tod W7xezz9n  Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Dp4a3r6s
Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Xo8wjkccDie schockierende Wahrheit über MJs Tod 6dmbj4sdDie schockierende Wahrheit über MJs Tod 9lwmtme7Die schockierende Wahrheit über MJs Tod 64rnve7qDie schockierende Wahrheit über MJs Tod Vy8f9b89Die schockierende Wahrheit über MJs Tod 74hyjsoyDie schockierende Wahrheit über MJs Tod Tukba7kxDie schockierende Wahrheit über MJs Tod Warxy2hdDie schockierende Wahrheit über MJs Tod Sa3wb4ll

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod 3h7q7vseDie schockierende Wahrheit über MJs Tod Ls6ijkqi
Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Aao5wg96Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Mkpz5fa9Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Ojdknbk9Die schockierende Wahrheit über MJs Tod 59plo8keDie schockierende Wahrheit über MJs Tod 75o8xy3w

Auch so  kann man mit dem Haufen Bilder mit kleinen Mädchen die Medien überfluten und anschl. miese Geschichten erzählen. Das wäre zwar schon spektakulär, aber nicht "künstlerisch" genug: Bei dem Mann, der sich  schminkt, permanent Makeup hat, -  "passen doch eher Jungs ins Bild": Da glaubt man`s schneller - Psychologie.

Die Medienlandschaft kann man sehr schnell mit diesen Bildern verändern, wenn man auf sie den Fokus rückt. Man muss sie nur genauso geschickt  wie Bilder mit Jungs  ins Licht rücken und das wars dann. Ganz leicht.  Man muss kein Psychologe sein, um bei  diesen Bildern zu sehen:  MJ ist sch*egal, ob Mädchen oder Junge. Das sind nur Kinder für ihn. Das, was sie sind.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyDo 27 Jun 2019 - 18:20

TLC-HD
Donnerstag, 04. Juli • 20:15 - 21:15
Killing Michael Jackson TIPP

Dokumentation
USA 2019
Was geschah am 25. Juni 2009? Zehn Jahre nach Michael Jacksons so dramatischen wie mysteriösen Tod in Los Angeles öffnet diese Dokumentation erneut die Akten zum Ableben des King of Pop. Vor seinem Tod wurde Michael Jackson von seinem Leibarzt Conrad Murray Propofol verabreicht, ein starkes Narkosemittel, welches dem Popstar angeblich regelmäßig als Einschlafhilfe gespritzt wurde. Die Ermittler gingen davon aus, dass Propofol zum Herzstillstand bei Jackson geführt habe, doch es gibt nach wie vor offene Fragen zu Dr. Murrays Rolle in den letzten Stunden des King of Pop. In Exklusiv-Interviews mit Kriminalbeamten und Ermittlern, die damals für die Untersuchungen zuständig waren, kommen bahnbrechende neue Erkenntnisse und Details ans Licht, die dem Fall eine neue Wendung geben können.

teleboy.ch
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyDo 27 Jun 2019 - 23:48

Fleur 
das buch von aphrodite jones habe ich natürlich..
eines der beeindruckendsten bücher (für mich)..
es zeigt genau die entwicklung, die viele von uns durchlebt haben..
verseucht durch mediale gehirnwäsche..dann doch i-wann zum nachdenken gekommen..
um dann zu erkennen, wie in dieser welt nachrichten manipuliert (im sinne von vorenthalten, verkürzen etc.) werden..

zu dieser neuen doku..
ich brauche sie nicht..
da halte ich sehr viel mehr von der wunderbaren spike lee doku!

und ich hoffe natürlich, dass taj mit unterstützung etwas gutes zustande bringt..

Tova Tova
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod EmptyDo 11 Jul 2019 - 23:02

Fleur 
ich möchte etwas  klären..
etwas vorschnell habe ich ein urteil über die doku 'killing michael jackson' gefällt..
ich habe sie zwar nicht gesehen, aber von einigen menschen, die ich kenne, wurde sie als aufschlussreich bezeichnet.
Tova
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty
BeitragThema: Re: Die schockierende Wahrheit über MJs Tod   Die schockierende Wahrheit über MJs Tod Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schockierende Wahrheit über MJs Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahrheit kommt raus
» Michael Jackson und die Medikamente - die Wahrheit
» Akte Spezial - Auf der Suche nach der Wahrheit
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit
» Parallelen im Leben von Jesus und Michael Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: