Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 NRJ MUSIC AWARDS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

NRJ MUSIC AWARDS  Empty
BeitragThema: NRJ MUSIC AWARDS    NRJ MUSIC AWARDS  EmptySo 19 Sep 2010 - 13:19



Michael erhielt den Lifetime Achievement Award bei den 2008 NRJ Awards. Die Show wurde in Cannes (Frankreich) abgehalten und im französischen Fernsehen übertragen. Michael konnte leider nicht persönlich dort vorbeikommen und hat aus diesen Grunde eine Videobotschaft gesendet:


Hallo an meine Freunde in Frankreich! Da ich heute abend nicht persönlich anwesedn sein kann, um den Preis entgegen zu nehmen, bin ich froh darüber diese Botschaft senden zu können, um allen französischen Fans mitzuteilen, wie sehr Eure Unterstützung in den letzten Jahren für mich bedeutet hat.

Es ist kaum zu glauben, dass Quincy und ich vor 25 Jahren ein Album namens Thriller auf den Weg schickten. Sagen zu können, dass Thriller immer noch den Rekord als meistverkauftes Album aller Zeiten hält, ist einfach atemberaubend. Ich muss euch, meinen Fans auf der ganzen Welt, meinen Dank dafür aussprechen, dies erreicht zu haben. Wenngleich diese Auszeichnung heute Abend mich für mein Lebenswerk ehrt, wird es dennoch noch viel mehr von Michael Jackson geben werden. Meine Leidenschaft für die Musik hat nie aufgehört. Und an diejenigen, die es nicht wissen, ich bin im Studio gewesen um für das 25-jährige Jubiläum des Albums Thriller aufzunehmen, mit einem Haufen von Überraschungsgästen. Ich hoffe, dass Thriller immerzu weiter lebt damit es jede neue Generation für sich entdecken kann.

Vielen Dank an TF1 und NRJ für diesen speziellen Award. Es bedeutet mir sehr viel von Euch ausgezeichnet worden zu sein. Und vielen Dank an meine Fans. Ich liebe Euch von meinen tiefsten Herzen und hoffe Euch bald wiederzusehen. Ich liebe Euch. Gott segne Euch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
NRJ MUSIC AWARDS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RADIO MUSIC AWARDS
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» BILLBOARD MUSIC AWARDS
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» BOLLYWOOD - AWARDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: