Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 MTV VIDEO MUSIC AWARDS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

MTV VIDEO MUSIC AWARDS Empty
BeitragThema: MTV VIDEO MUSIC AWARDS   MTV VIDEO MUSIC AWARDS EmptySo 19 Sep 2010 - 13:35





Bei den MTV Video Music Awards, in der Radio City Music Hall in New York, hat Michael Jackson am 29. August einen Spezial Award erhalten. Zu Beginn der Show kam Britney Spears auf die Bühne, um den Award zu überreichen. Da es auch Michael Jacksons Geburtstag war, wurde eine vierstöckige Torte, weiß mit schwarzen Musiknotenschlüsseln und Silbersternen im Hintergrund platziert. Die Auszeichnung befand sich auf dem Tisch mit der Torte.

Britney Spears startete mit den folgenden Worten:

Ich bin heute abend ganz gespannt mit Euch hier in New York, um diesen speziellen Abend zu erleben. Und es ist so speziell, da jemand seinen Geburtstag hat. Es ist jemand, der mich inspirierte und jeden anderen hier in diesem Raum und der Welt. Ich achte ihn als den Künstler des Milleniums. Ér ist ein wahrer Gestalter und hat die wahre Videokunst vorangetrieben, zerbrach unzählige Barrieren und verkaufte mehr Platten, als jeder andere Künstler dieser Welt. So, alles Gute zum Geburtstag mein Freund, der King of Pop.


Michael kam auf die Bühne (im Hintergrund lief Billie Jean) und erhielt eine STandingovation vom Publikum. Er umarmte Britney Spears, nahm den Award vom Tisch und ging zum Mikrofon für seine Rede:

Nun...um...Gott segne Euch. Um...ich liebe Euch auch [zu den Fans, die ihm zu jubeln]. Vielen Dank, Britney Spears Du bist wunderbar. Wenn... als ich ein kleiner Junge in Indiana war, wenn mir jemand gesagt hätte, daß ich eines Tages als Musiker, den 'Artist Of The Millennium' Award bekommen würde, ich hätte es nicht geglaubt. [lacht]. Das ist wirklich wahnsinnig. Ich kann es nicht glauben. Vielen herzlichen Dank.
Da gibt es einige Leute, denen ich danken möchte [er griff in seine Tasche, um ein Stück Papier herauszuholen und faltete es auf]. Erstens möchte ich Gott danken, der all diese Dinge möglich gemacht hat. Meiner Mutter, Joseph Jackson, Katherine Jackson, Trudy Green, Howard Koffman, das Genie John McClain, John Brenka, Berry Gordy, Diana Ross, Gladys Knight, Quincy Jones, ich liebe Euch. David Blaine, Deine Magie ist wahr und ich glaube an Dich. Und ich mchten mich bedanken... ich denke James Brown ist ein Genie. Und alle fans in der ganzen Welt, ich liebe Euch. Gott segne Euch. Danke schön.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
MTV VIDEO MUSIC AWARDS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» NRJ MUSIC AWARDS
» RADIO MUSIC AWARDS
» BILLBOARD MUSIC AWARDS
» EQUALITY FOR BLACKS IN MUSIC WORLD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: