Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 MICHAEL REDET ÜBER EMINEMS VIDEO

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

MICHAEL REDET ÜBER EMINEMS VIDEO Empty
BeitragThema: MICHAEL REDET ÜBER EMINEMS VIDEO   MICHAEL REDET ÜBER EMINEMS VIDEO EmptySo 19 Sep 2010 - 13:28

Am 12. Oktober 2004 um 8 Uhr vormittags Ortszeit, war Michael ein Teil der Morning Show bei "The Steve Harvey Morning Show, 100.3 / The Beat, a Radio One station", bezüglich Eminem's Video. In einem exklusiven Interview mit Steve Harvey hat Michael Jackson das Folgende gesagt:

Ich möchte Dir danken, Steve, Radio One, der African-American Gemeinschaft, meinen Fans in der ganzen Welt und ein paar Mitgliedern der Medien für die Unterstützung, die ich erhalten durfte. Ich möchte mich auch bei Herrn Robert Johnsonbedanken, Vorsitzender und Gründer von BET, für die Entfernung von Eminems Video vaus der Playliste. Ich schätze die Liebe und Unterstützung sehr.

Ich bin über Eminems Darstellung über mich in seinem Video sehr verärgert. Ich finde es empörend und nicht respektvoll. Es ist eine einzige Verulkung, aber in andererweise erniedrigend und taktlos.

Ich habe Eminem als Künstler geschätzt und war vom Video geschockt. Das Video war unangebracht und unhäflich gegenüber mir, meiner Familie, meiner Kinder und der großen Gemeinschaft. Es ist meine Hoffnung, daß andere Netzwerke BETs Beispiel folgen und das Video entfernen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
MICHAEL REDET ÜBER EMINEMS VIDEO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LA TOYA ÜBER MICHAEL
» Die Geschichte der AEG über Michael Jackson
» EMINEM ÜBER DROGEN UND MICHAEL
» Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate
» MARCEL AVRAM ÜBER MICHAEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: