Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate

Nach unten 
+8
Andrea
remember
supersoaker
john2
unknown land
Zoey
cindi
Vivienne
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 9:56

Der Estate hat für heute Nachmittag ca. 15.00h eine Ankündigung angekündigt. :D :)))

Hi:

Please visit www.michaeljackson.com after 9 a.m. EST on Monday, March 31, for an announcement from the Estate of Michael Jackson!

Best,

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™️



Außerdem hat man in London anscheinend schon mit einer geheimnisvollen Promotion angefangen, denn an verschiedenen Stellen der Stadt wurden solche Plakate gesichtet:

https://twitter.com/search?q=%23TheBestYouveNeverHeard&src=hash

Ok, also dann lassen wir uns mal überraschen, was der Tag so bringt. :) 

Wenigstens haben die nicht den 1. April für das Announcement genommen, insofern könnte tatsächlich was dran sein..... wacko  affraid  victory


Zuletzt von Vivienne am So 27 Apr 2014 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 13:25

Danke Vivienne, ich drücke alle Daumen, die ich hab´, dass diese Ankündigung nichts mit dem Sony xperia zu tun hat. Bitte, lass es ein neues Album sein...mit Original-Demos  und 100 % Michael....
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 15:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


It was announced today that on May 13th Epic Records, in conjunction with the Estate of Michael Jackson, will release XSCAPE, an album of new music by the King of Pop, Michael Jackson. XSCAPE is executive produced by Epic Records Chairman and CEO L.A. Reid. After mining by the Estate of Jackson’s archives, Reid was granted unlimited access to the treasures spanning four decades of material on which Jackson had completed his vocals. Reid then teamed up top producers to “contemporize” the songs while retaining Jackson’s essence and integrity, creating the best music you’ve never heard.

The list of producers include global hitmakers Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate and John McClain.

The new album will feature eight brand new recordings. A Deluxe Edition of XSCAPE will include a selection of the recordings in their original form. Both the standard and Deluxe Edition’s are available April 1st for pre-order on iTunes and elsewhere.

The title of this album honors Michael’s album naming process. He always chose a song from the album to name his projects and, beginning with THRILLER, used only one word titles, each with an edgy quality to them. This is true of the new project.
John Branca and John McClain, co-executors of the Estate of Michael Jackson said, “Michael was always on the cutting edge and was constantly reaching out to new producers, looking for new sounds. He was always relevant and current. These tracks, in many ways, capture that spirit. We thank L.A. Reid for his vision.”

http://www.epicrecords.com/news/xscape-new-michael-jackson-album


 affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid  affraid
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 16:15

Erst mal, wow!!! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Veröffentlichung am 13. Mai, das ist ja gar nicht mehr so lange. :) Sehr cooles Cover, gefällt mir sehr gut. Kann jemand sagen, aus welchen Fotos das gephotoshopped ist? 

Escape von Timbaland produziert.....hmmmmm, braucht's das? Escape ist doch gut so wie es ist, oder? Lächeln

'Acht brandneue Songs', ist da Escape schon mitgerechnet?

Wie es aussieht, sind Michael Prince Durham und Brad Buxer tatsächlich nicht mit im Spiel....schade!

Und es wird also tatsächlich eine Deluxe Ausgabe mit den Originaldemos geben, das ist schon mal sehr gut. Also egal was sie aus den Songs gemacht haben, wir können uns die Demos anhören wie Michael sie hinterlassen hat.

Lächeln
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 16:57

Tatsächlich, ein neues Album MIT ORIGINALDEMOS, ich glaub´s ja net. 
Vivienne schrieb:
Sehr cooles Cover, gefällt mir sehr gut. Kann jemand sagen, aus welchen Fotos das gephotoshopped ist? 

...könnte daher stammen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
..(so vermuten andere User einer Community)

Das Cover ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, finde ich. Ohne diese Satellitenschüssel würd´s mir besser gefallen...glaub´ich. Auf alle Fälle außergewöhnlich und einen zweiten Blick wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 17:35

Cindi, Deine Satellitenschuessel ist bei mir ein Grammophontrichter  hihi . Das Cover gefällt mir ... nicht wirklich. Aber ok. - bin dann schon mal gespannt auf den 13. Mai!  ungeduldig

Nachtrag:
Jedenfalls regt das Cover die Phantasie an, es könnte auch ein Saturnring sein ...


Zuletzt von Sunflower am Mo 31 März 2014 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 17:44

WOWOWOWOWOW!

zu den Songs: Bin total gespannt und danke dem Himmel, dass sie offensichtlich aus ihren Fehlern gelernt haben, und die Demos mitliefern. So führt das hoffentlich nicht wieder zu solchen Auswüchsen wie bei "Michael".

Zum Cover: Ich finde es gut, gefällt mir wirklich gut. Michael kommt hier wie ein Planet rüber, wie der Saturn mit dem Ring. Super cool. Das einzige was mich stört ist, dass sie ein Bild verwendet haben, auf dem er so schüchtern aussieht. Aber sonst - gut gemacht.

Ich bin super gespannt und freue mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 18:29

Jepp, das Bild finde ich sehr geheimnisvoll, fast nur die Augen.....das erinnert mich an das Dangerous Cover, obwohl das neue extrem minimalistisch ist (was mir sehr gut gefällt). Ein bisschen Scream ist da auch mit drin, und auch das Cover der In The Closet Single. Also, das waren so meine Assoziationen. :)

Zuerst musste ich ja an die Arno Bani Bilder denken. Aber es ist kein Bild aus dem Bani Shooting, trotzdem hat es irgendwie was Bani-artiges, oder? Dann dachte ich an das André  Rau Shooting von 1999, aber auch das ist es nicht. 
Das Bild das Du vorschlägst, Cindi, könnte allerdings auch ein Bestandteil sein.

Hm, naja. Jetzt bin ich mal noch auf die Tracklist gespannt......

 ungeduldig
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 22:28

XSCAPE Album Teaser:



@Sunflower, Grammophontrichter ist auch nicht schlecht...apropos Trichter, unser Hund musste auch mal so einen tragen.. hihi nein, mit diesem Trichter, Saturnring whatever kann ich mich nicht wirklich anfreunden, na, vielleicht wird´s noch.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 22:52

Naja, was mir am Cover nicht gefällt ist, dass der Kopf so sonderbar nach unten geneigt ist.
Dadurch wirkt das irgendwie unproportioniert...
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 23:01

Tja, das Bild lässt einen nicht in Ruhe, oder? 
Wenn man die Augenlider etwas nach unten zieht, seitlich lange Wimpern dazu-zeichnet, unter den Augen einen weißen (Lid)Strich zieht, die Lippen dunkler einfärbt und nur einen Nasenflügel betont, könnte man glatt auf die Idee kommen, das Original stamme vom Michael Cover.....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMo 31 März 2014 - 23:13

Mir gefallen diese funkelnden Lichter auf dem Bild und der rotgoldene Anzug.
Aber die Frisur... Michael hatte so eine Frisur noch nie. Zuerst dachte ich an Invincible-Ära aber das sah nicht so aus. Wo haben sie das Bild denn her? Ist doch irgendwie aus mehreren Bildern zusammen geshoppt oder?

Und was ich krass finde: Den Titel.
Jaja, Xscape ist als Song bekannt, schon klar.
Aber als Albumtitel schon bemerkenswert.

Er wählte Titel wie Bad, Dangerous, Invincible und so weiter und dann, nach seinem Tod, kommt ein Album raus, das den Titel "Flucht" trägt.
Ist er ihnen sozusagen "entwischt"?
Oder worauf spielt das an?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyDi 1 Apr 2014 - 0:20

Ihr Lieben, denkt an die Resonanz... nicht so viel schimpfen


"Trichter, Grammophontrichter, Hunde_Halskrause"   ....lol.... und die Frisur, naja
ich denke es ist ein ganz neues Bild, vlt. airbrush. Es erinnert mich an die Ebony Bilder. Die Augen finde ich natürlicher als auf dem Michael cover.

Wie wäre das...

xscape - Der irdischen Welt ist er entkommen aber über das
Sternentor können wir seine Galaxie erreichen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Musik von Stargate fand ich schon immer Klasse und der Sonnengott Ra aus dem Film erinnert mich auch an Michael. Ich habe öfter gedacht, dass
es auch für ihn eine tolle Rolle gewesen wäre, wenn sie "Ra" damals nicht so böse rüber gebracht hätten. Ich hatte Sympathien mit ihm, jdenfalls denke ich das Michael den Film sicher in seiner Sammlung hatte.





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Assoziation .... eternal life .... passt jedenfalls.

Irgendwie geht mir auch "serious effect" die letzten Tage nicht aus dem Kopf und "A place without no name" würde ich mir immer noch wünschen. Timbaland find ich schon gut, hat er nicht STTR neu arrangiert? Das Video mit den Klassischen Tänzern gefielt mir die Tage sehr gut.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyDi 1 Apr 2014 - 9:12

Zoey schrieb:
Mir gefallen diese funkelnden Lichter auf dem Bild und der rotgoldene Anzug.

Mir auch. Dieses Glitzern innerhalb des Rings, Trichter oder Schüssel  grins   erinnert mich an diese Dangerous Jacke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und der Schriftzug Xscape so nah über dem Kopf wirkt schon fast wie eine Antenne.  hihi 


unknown land schrieb:
xscape - Der irdischen Welt ist er entkommen aber über das
Sternentor können wir seine Galaxie erreichen.

Schön beschrieben.  Daumen hoch


Neues Album "Xscape"

Sony lässt Michael Jackson auferstehen

Michael Jackson ist seit über vier Jahren tot. Nun lässt die Sony-Tocher Epic Records den "King of Pop" wiederauferstehen. Im Mai erscheint das Album "Xscape" mit acht neuen Liedern.

Die  Sony-Tochter Epic Records veröffentlicht ein neues Album von Michael Jackson - nach seinem Tod im Jahr 2009 bereits das zweite. Es heißt "Xscape" und soll am 13. Mai auf den Markt kommen, wie auf "michaeljackson.com" zu lesen ist. Auf der Platte finden sich acht unveröffentlichte Songs des "King of Pop", die diverse Musikproduzenten neu aufgenommen haben. Darunter die beiden Grammy-Gewinner Timbaland (42, "Shock Value") und Rodney Jerkins (36) sowie das Songwriter-Team "Stargate".

"Moderne Musik und Kunst würden vollkommen anders klingen und aussehen, gäbe es nicht Michael Jacksons wegweisende Beiträge, die er der Welt vermachte", betont Musikproduzent L.A. Reid (57), der das Projekt leitete. "Michael hat einige Musikstücke hinterlassen, welche wir voller Stolz von Produzenten bearbeiten lassen, mit denen er entweder direkt zusammengearbeitet hat oder es vorgehabt hätte."

Der Track "Xscape", nach dem das Album benannt ist, wurde eigentlich 2001 für Jacksons Album "Invincible" aufgenommen, schaffte es allerdings nie auf die Titelliste. Wer zudem die unbearbeiteten Originalsongs hören möchte, muss sich die Deluxe-Edition kaufen. Beide Versionen von Jacksons postumer Platte sind schon ab dem 1. April vorzubestellen.

n24.de
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyDi 1 Apr 2014 - 11:43

super.

finde es gut das es nur 8 neue songs sein sollen. das hat was. kann mir vorstellen das die cd sehr billig wird, dass heisst sie könnnte sich gut verkaufen. wie eine E.P. für 5 $ in den USA oder so.


denke das wird zukunft haben. E.P.s statt volle Alben.


ist das bild nicht aus einer session von dem typen der Mike 1998 in Frankreich fotografierte? wie heiss der noch?
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMi 2 Apr 2014 - 9:04

john2 schrieb:
ist das bild nicht aus einer session von dem typen der Mike 1998 in Frankreich fotografierte? wie heiss der noch?
Das war Arno Bani
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Deluxe-Edition Cover
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tracklist? 

Love Never Felt So Good
Chicago
Do You Know Where Your Children Are
A Place With No Name
She Was Lovin' Me
Blue Gangsta
Xscape
Slave To The Rhythm
Nach oben Nach unten
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMi 2 Apr 2014 - 13:12

hat michael nicht auch fünf jahre gebraucht,bis er was neues musikalisches für seine fans
hatte Idee  denk
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMi 2 Apr 2014 - 15:21

XSCAPE - Erste Reviews:


Vergangene Nacht wurde auserwählten Journalisten das neue MJ Album vorgespielt. «Scharfe Beats und klare Vocals», so eine Reaktion. Im Gegensatz zum «Michael» Album schaffe «Xscape» die Welt an die Passion des King of Pops zu erinnern, «deine Füsse zum klopfen , deinen Kopf zum nicken und deinen Körper zum tanzen zu bringen.» Um sicher zu stellen, dass keine illegalen Tonaufnahmen gemacht wurden, zog man vergangene Nacht in dem Londoner Hotel sämtlichen Journalisten die Mobiltelefone ein.
 
Das neue Michael Jackson Album «Xscape» wurde via Xperia Z2 Soundystem von Sony Mobile abgespielt. Erwerber von Sonys Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet and Xperia M2 werden ab Release-Datum, dem 13. Mai 2014 , mehrere Wochen die Möglichkeit haben, das posthume Michael Jackson Album gratis herunterzuladen. Klingt das Album überproduziert, nur darauf bedacht den aktuellsten Trends Rechnung zu tragen? «Mixmag – the world’s biggest dance music and clubbing destination» gibt Entwarnung: Zwar beginne ein Song mit einem Vocoder, doch der sei nur beim Intro eingesetzt worden. Das Album habe durchgehend «scharfe Beats und klare Vocals». Obwohl «Xscape» aus acht unveröffentlichten Songs besteht, die Michael Jacksons zu Lebzeiten nicht veröffentlicht hatte, klinge das Album nicht nach einer Ansammlung von "halbguten" Songs. 


Das Produzententeam habe es geschafft, die Songs so auszuwählen und auf dem Album zu platzieren, dass dieses wie ein fliessendes Werk mit «funky, disco-pop und modernen R’n'B» Songs klinge. Einige der Titel würden vertraut klingen, so habe einer eine ähnliche Basslinie wie Leave Me Alone, und der Song «Gangster» erinnere an die für Michael Jackson typischen «voiced beats and harmonies» à la Beat It. Dann klinge das neue MJ Album mehr wie eine Kollektion von B-Sides des Off The Wall Albums als ein Nachfolger von Invincible, Michael Jacksons letztem Studioalbum aus dem Jahr 2001. 


Abgesehen davon, dass das Album recht kurz sei, habe das MJ Estate einen viel symphatischeren Job gemacht, die Welt an die Passion des King of Pops zu erinnern, «deine Füsse zum klopfen , deinen Kopf zum nicken und deinen Körper zum tanzen zu bringen.» Das Onlineportal Mixmag meint, man müsse das Album wie folgt betrachten: «Eine Kollektion von unentdeckten Juwelen in einer Art präsentiert, die alle Generationen der Fans schätzen wird.» 


Auch die Journalistin des britischen Telegraphs findet, dass «Xscape» im Gegensatz zum «Michael» Album an die Qualitäten erinnert, die Michael Jackson zum King of Pop gemacht haben. Sie zeigt sich insbesondere von der makellosen «front and center» Präsenz von Jacksons Stimme in den Mixen beeindruckt. Trotz modischem orchestriertem Disco, antreibendem, geschmeidigem Elektro bis zu Rodney Jerkins typischen militärischen Beats, höre man doch vollständig geformte Jackson Songs. Im Vergleich zum aktuellen RnB und Pop habe sie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr soviele Worte in einem Pop Song gehört wie in den neuen MJ Songs, «echte Strofen, Bridges und Refrains.» Das Album schaffe es, die gutgelaunten Jackson 5 Funk-Disco Grooves, die schüchternen, einfühlsamen Balladen und die wütende und verzweifelte Seite von MJ zu vereinen. «Aber es war noch immer eine Art von Wunder diese Mann-Frau Stimme zu hören, so absolut unvergleichbar, rau mit Dynamik und Power, durch die Oktaven fliegend, gleichzeitig mit diesen einzigartigen Schreien und Jauchzern auf den Punkt bringend. Und die Produzenten scheinen auf eine Art zu antworten, indem sie ihre glänzendsten Beats und Loops erschufen, um Jacksons Gesang zu polieren und auszuschmücken.» 


Folgende Songs sind auf dem neuen Album enthalten: Auffallend viele Invincible-Outtakes. 


Love Never Felt So Good (Thriller Outtake) A Place With No Name Slave To The Rhythm She Was Lovin’ Me Chicago Blue Gangsta Do You Know Where Your Children Are (Dangerous Outtake) Xscape 


Neben dem Hauptproduzent Timbaland haben auch Rodney Jerkins, Stargate, Jerome ‘J-Roc’ Harmon und John McClain an den Produktionen mitgewirkt. Rodney Jerkins hatte bereits die Originalversion von Xscape mit Michael Jackson geschrieben und produziert. Nun durfte er dem Song nochmals einen neuen Sound verpassen. Die Nachlassverwalter John Branca and John McClain hatten foglendes Statement veröffentlicht: “Michael was always on the cutting edge and was constantly reaching out to new producers, looking for new sounds. He was always relevant and current. These tracks, in many ways, capture that spirit. We thank L.A. Reid for his vision.” 


Das Album kann bisher nur digital vorbestellt werden.

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/xscape-erste-reviews/
Copyright © jackson.ch - Quelle
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMi 2 Apr 2014 - 15:44

Mat Maitland hat anscheinend das Cover gestaltet:

'Xscape' Project Credits:
Art Direction & Design - Mat Maitland
Imagery - Mat Maitland


''Big Active Creative Director and lifelong MJ fan, Mat Maitland, has created the cover for the new Michael Jackson
album ‘Xscape’. Mat explains, “I really wanted to create an image of 
Michael that felt current, like a brand new album, rather than something
that felt retrospective and it was important to me to evoke his magic 
and otherworldly presence.''


Hier ist seine Homepage: http://matmaitland.com/
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyMi 2 Apr 2014 - 23:48

Zitat :
Grammophontrichter ist auch nicht schlecht...apropos Trichter, unser Hund musste auch mal so einen tragen.. 
Oh Mann, geil  abhau  durchdreh 

Das Foto ist eher der Fotosession ähnlich, oder?  -->>

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier wird XSCAPE schon angeboten:

Weltbild.de
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyDo 3 Apr 2014 - 2:00

remember schrieb:
Das Foto ist eher der Fotosession ähnlich, oder?  -->>

Ja, da kannst du echt recht haben, dass war doch die Invincible Zeit.

Hier ist noch eins...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2006 CASUAL SUIT SHOOT 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Augen und der Haarschnitt sind auch hier sehr ähnlich...
Die Fotosession hat mir schon immer gefallen.

Mat Maitland hat sich aber sicher davon nur inspirieren lassen und sein eigenes Werk geschaffen, damit das Urheberrecht wieder bei ihm liegt.

Ich finde das ist ihm gelungen, ich denke Airbrush, auch wegen der zwei Varianten und der Anzug sieht abgeklebt aus, genau wie der Ring. 
In Gold finde ich es wirklich hammergeil, da kommen die Farben von seinem Gesicht und die der Galaxie im Anzug toll zum Wirken.
Überhaupt wie die Haut nachempfunden ist, dass ist echt genial. Auf dem Link den cindi schon gepostet hatte sieht man das Bild ohne den Schriftzug und beide Varianten hintereinander. Danke cindi, fürs finden.  http://matmaitland.com/ 




L.O.V.E.

Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyDo 3 Apr 2014 - 10:30

Der Designer des Coverbildes, Mat Maitland, ist nach eigenen Angabe selbst seit Jahren Fan. Er hat ein Bild 'neueren Datums' vom Estate bekommen, das Cover ....'basiert auf diesem Bild und verwendet Teile davon'... 

Welches Bild das genau war verrät er leider nicht. :/

Das komplette Interview:
http://www.mjworld.net/news/2014/04/02/exclusive-interview-with-xscape-artwork-designer/
(Danke geht an Neverland_Valley / MaxJax Lächeln )

Sehr schön finde ich auch diese Varianten, die sind zwar fanmade, aber egal:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jemand hatte hier geschrieben: 'das Universum am Hals'.... sehr schön!!! Das kommt hier ganz gut zur Geltung. ;) :)))

mkgenie /MJJC hat auf dem Time Square in N.Y. auch schon eine riesige Promo für das Album entdeckt (was muss das für ein Erlebnis sein, am Time Square herumzulaufen, und plötzlich diese riesige Michael-Promo zu sehen.... affraid )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bei Amazon kann man das Album jetzt auch vorbestellen, Standard und Deluxe:

http://www.amazon.de/Xscape-Michael-Jackson/dp/B00JF30OTA/ref=pd_rhf_gw_p_img_1

http://www.amazon.de/Xscape-Michael-Jackson/dp/B00JF305QC/ref=pd_rhf_dp_p_img_1
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyFr 4 Apr 2014 - 0:07

Bei dieser Promo hatte ich gerade ein Déjà-vu: SONY redet. Und  bei Michael ist auf dem Bild gerade der Mund zu. Oben: Fliehe!   Und unten: SONY.
Das mit Galaxie ist schön. Aber der ganze Kopf auf der Galaxie - nicht mit dem verschlossenen Mund und SONY drunter,-  hätte mir wesentlich besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyFr 4 Apr 2014 - 12:32

der 2. Teaser:



hach, ist das nicht Gänsehaut pur???? Die geben sich ja diesmal richtig Mühe mit der Promo 

:)
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate EmptyFr 4 Apr 2014 - 12:52

ist das escape?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty
BeitragThema: Re: Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate   Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Janet veröffentlicht neues Album und nennt es "Unbreakable"
» Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?
» Neues Life-Video von der Tour 1981 aufgetaucht
» Neues Buch "MAKE THAT CHANGE"
» T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: