Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

NACHRICHT AN DEUTSCHE FLUTOPFER

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy

Anzahl der Beiträge : 1679

NACHRICHT AN DEUTSCHE FLUTOPFER Empty
BeitragThema: NACHRICHT AN DEUTSCHE FLUTOPFER   NACHRICHT AN DEUTSCHE FLUTOPFER EmptySo 19 Sep 2010 - 13:37

Im August 2002 wandte sich Michael per Videobotschaft an alle Flutopfer in Deutschland. Durch extreme Reegenfälle stieg die Elbe an bestimmten Punkten so hoch an, daß die Überschwemmungen Schäden in Millionenhöhe verursacht haben. Hunderte Menschen mußten fliehen, hunderte Häuser stürzten ein, etliche Menschen starben. Auch in Österreich und der Tschechischen Republik haben die Fluten Schäden angerichtet und waren die schlimmsten der letzten 100 Jahre.

An die Menschen in Deutschland: Ich sende Ihnen meine tiefsten Besorgnisse, meine tiefsten und von Herzen kommenden Beilied. Ihr seid nicht alleine, ich bin in Gedanken bei Euch. Und Sie sind in meinen Gebeten. Gott ist mit Euch. Und habt Vertrauen darin, daß es bald vorbei sein wird. Ich sende all meine Liebe und Mitgefühl. Ich liebe Euch immer. Vielen Dank."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de

NACHRICHT AN DEUTSCHE FLUTOPFER
Seite 1 von 1