Anzahl der Beiträge : 1679 Anmeldedatum : 01.09.10 Alter : 58
Thema: G&P FOUNDATION REDE So 19 Sep 2010 - 13:58
Wie am 30. November 2000 berichtet wurde, hat Michael Jackson eine Auszeichnung für seinen Kampf gegen Krebs von der G&P Stiftung erhalten. Zwei Mitglieder der Boy-Band N-Sync, Lance Bass und JC Chasez, führten ihn auf der Bühne ein. In ihrer Rede sprachen sie von Michaels musikalischer Arbeit mit "Thriller" und seinem Hilfssong 'We Are The World', welcher, so JC, über 800.000 Kopien innerhalb drei Tagen nach der Veröffentlichung verkaufte. Sie sprachen auch über die humanitären Bemühungen von Michael Jackson. Darüber sagte Lance: "Kein Artist macht so viel für eine bessere Welt und kein anderer Berühmter ist so bescheiden, wenn es um seine gute Arbeit geht. Was kann ich noch hinzufügen? Er ist "Bad", er ist ein "Thriller".
Als sie Michael auf der Bühne begrüßten fing das Publikum sofort an zu klatschen. Während Michael ankam wurde eine Orchester Version von 'We Are The World' gespielt.
Michael startete dann seine Rede: "Wow, das ist unglaublich. Ich bin extrem geehrt und bewegt von dieser liebenswürdigen Auszeichnung. Und zuerst und vorderst möchte ich meinen Gastgebern und meinem Date heute abend, Denise, die mit ihren schönen Geist und reichlich vorhandener Art und Weise schnell einen speziellen PLatz in meinem Herzen erhielt, danken. Mein enger Freund Rabbi Shmuley Boteach hat mich Denise vorgestellt und ich bin sehr dankbar dafür. Danke Dir, Shmuley, danke, daß Du diesen Abend für mich möglich gemacht hast und für alle diese wichtigen und sinnvollen Projekte, die wir angefangen haben. Ich bin geehrt Herr Vorsitzender, in ihrem persönlichen Beisein diese Auszeichnung zu erhalten, und ich möchte, ich möchte ihnen für all die Jahre für die Widmung und Unterstützung für die amerikanischen Bürger danken, sie sind ein unglaublicher Vorsitzender und ich liebe sie.Und natürlich N-Sync; es ist großartig Euch zu treffen und es ist eine Ehre diese Auszeichnung zu erhalten, nicht nur um die Mädchen zum Schreien zu bekommen, sondern auch weil ich begeistert davon bin, daß ihr diese Tradition fortführen möchtet, in die ich glaube. Eure Einflüsse zu gebaruchen, um mit Euren Hilfsprojekten anderen Menschen zu helfen. Krebs ist der Killer Nummer 1 bei Kindern und wenn wir uns an solchen Abenden wie heute zusammenfinden, daß wir den Mut und die Ermittlung zusammenrufen können, den Raub des kostbaren Lebens an Kindern zu stoppen. Oder die Chance der Eltern ihr Kind aufwachsen zu sehen. Gott segne Euch alle für die Liebe und Unterstützung, die Sie diesen Abend anbieten. Und ich liebe Euch alle sehr. Dankeschön."