Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread So 22 März 2020 - 15:34
Cool, mit Astrologie und Zahlen!
Ich wollte kurz zurück, zum Thema Bote /Botschaften:
Was macht unser Körper, wenn wir erkranken? -
Er schickt uns Botenstoffe, jagt sie über die Blutbahnen, weckt Antikörper. Wir nennen sie „Messias, Gesalbter, Gottes Bote, Engel, Heilige, unsere Meister...“ etc..
Das Prinzip ist das gleiche: Sie sind unsere Boten(stoffe).
Sie bewegen und mobilisieren den Organismus, alarmieren das System, damit andere Antikörper, alle anderen Boten sich ebenfalls erinnern, wer sie sind. Wir sind Antikörper der Welt: Weil ohne Antikörper niemand überlebt.
Zitat : Für mich macht das keinen Sinn, nicht wenn ich daran denke, dass wir für uns – a better place – schaffen sollen. Das ist das, was für mich Sinn macht. Das ist doch eins und dasselbe! -->> Niemand kommt als Bote in die super-gesunde Welt und schreit durch die Gegend: „HEAL, HEAL the World!“ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jesus sagte: „Ich bin hergekommen, nicht um Gesunde, sondern um Kranke zu heilen...“
Michael Jackson hat mit der Botschaft „Heal the World“ das gleiche getan.
Jeder Botenstoff verkündet das gleiche, weil er vom Mutterorganismus alarmiert wird, dass ein Teil von All One erkrankt ist. Und dieser Botenstoff alarmiert uns, damit wir – die Antikörper der Welt - uns an unsere Funktion auf dieser Welt erinnern:
WIR sind ein Glied im All One-Organismus, der krank ist. ________________________________________________
Ich schrieb in meinem letzten Beitrag hier:
remember schrieb:
Ich meinte aber nicht nur die Worte von MJ, womit er sich outet, sondern auch direkte und indirekte Beweise, die er ganz öffentlich zeigt oder für sich als Bestätigung macht oder machen lässt, ganz offene Symbole, die er bei sich hat und die jedermann kennt, ohne sich zu groß in Weltgeschichte, Weltkultur oder Weltreligion sich auszukennen.(...) Letztendlich kam ich jetzt zu dem Schluss:
- Nicht ich soll hier über Michael erzählen. Sondern er selbst.
Ihr habt mit Sicherheit auch all diese Symbole gesehen. Vllt habt ihr diese sogar in Fotos und Videos parat. Warum zeigt Michael diese Symbolik? Er macht das so offensichtlich: Er spricht darüber. Er singt darüber direkt: "Schaut mich an: ICH bin es!" "Erkennt ihr mich nicht? Ich zeige, was ich bin, wer ich bin. Habt ihr mich nicht erkannt?"
Zuerst ist die Symbolik der Dienstkrone durchgehend da.
Wenn man nicht gerade flach ist, versteht man shon, dass damit bestimmt nicht nur das Oberflächliche "King of POP" gemeint ist:
und bis zuletzt, sogar vor Gericht:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Zur Vergrößerung doppelklicken).
Was uns hier schon sehr genau sagt: Die POP-Werbung wäre hier fehl am Platz. Und warum dann trägt MJ gerade zu diesem Anlass so ein Symbol? Also ist die viel tiefere Bedeutung des Symbols nur diese, inkl. das Lichtschwert:
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr hier zusätzliche Fotos bzw. Videos von MJ mit verschiedenen Symbolen an ihm, was euch aufgefallen ist, posten würdet. ______________________________
Die Fortsetzung folgt.
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Di 12 Mai 2020 - 13:10
dass sie nicht das einfache KING-of-POP-Symbol darstellen soll. Das sind ja nicht gerade Awards, um so ein Symbol zu tragen.
Und da ist nicht nur eine Krone, sondern eine ganze ritterliche Symbolik, Leute. Was erkennt ihr da? Was will Michael überhaupt damit? Und wieso noch vor Gericht? WIE hat er sich geoutet? Was sollte er damit?
Genauso ein komplexes Symbol ist noch mal, lange nicht nur eine schlichte KING-of-POP-Krone, sondern eine Ansammlung an Symbolik:
Es geht nicht nur um Broschen. Es kommen noch mehrere interessante Symbole dazu. Manchmal zeigt Michael mit Betonung auf ein bestimmtes Wort gleichzeitig noch ein Mudra dazu. Und wenn man den Sinn von Mudra versteht und das gleichzeitig betonte Wort hört, eröffnet sich der nächste Level. Das ist etwas, was ich auch durch Schichten seiner Hand las: Mehrere Ebenen einer Person. So offen und glasklar. Und doch so mehrschichtig.
Sind euch schon solche interessanten Muster an MJs Kleidung aufgefallen? Woran erinnern diese? Erinnern sie überhaupt an etwas? Was meint ihr?
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Di 12 Mai 2020 - 20:12
Ich finde diese Symbolik super interessant, aber leider kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, lieber Remember
Verity
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mi 27 Mai 2020 - 12:11
Huhu ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich bei allen an dieser Stelle bedanken, die in den vergangenen Jahren, trotz der wenigen Resonanz hier im Forum,weiter gepostet haben. Ein ganz dickes fettes Dankeschön!!! Ich bin mir sicher das es ganz viele Menschen gibt die eure Beiträge lesen! Bestimmt lesen auch immer noch ehemalige Mitglieder mit,Grüße euch alle und hoffe das es euch gut geht! Ich vermisse die Zeiten wo viele hier ihre Sichtweise mitteilten.
Was jetzt diese Symbolik betrifft, da kann ich leider auch nicht viel zu sagen. Ich sehe da den Lorbergranz,was wohl als Siegeszeichen gilt....erinnert an Cäsar und andere die in früheren Zeiten einen Lorberkranz trugen. Die Krone die er immer wieder zeigte,da hatten wir ja das Thema Dienstkrone, Symbolik könnte sein ....ich bin ein Diener Gottes.....er hat mich gesandt um euch zu helfen???
Ich muss gestehen das mir das Zusammenspiel, von den Mudras und dem was er singt schwerfällt. Weder kenne ich mich mit Mudras aus,noch kann ich Englisch..... Wenn ich da z.b. "Jam" in den Goggle Übersetzer gebe steht da "Marmelade"..... Okey???? Michael singt hier von "Marmelade" ???? ihr versteht......
Trotzdem habe ich mir jetzt Konzerte angesehen und versucht was heraus zu finden so gut es geht...... Mir ist aufgefallen, das er immer wieder das Kreuzzeichen,wie wir es aus dem Christentum kennen,macht. Dazu sagen wir ja dann..."Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen." Aber was Michael damit jetzt genau vermitteln wollte, ick hab keine Ahnung???
Bei Billy Jean wo er singt " For forty days and forty nights" hat er zuerst seine rechte Hand mit den Fingern nach oben zeigend,mit der Handfläsche nach außen gedreht (nach rechts haltend/zeigend) und dann dreht er die Hand,mit der Handfläsche zu sich zeigend,macht eine,ich sag mal Faust dazu,mit erhobenem Zeigefinger. Laut Übersetzung singt er da "Für vierzig Tage und vierzig Nächte".Erinnert mich an Jesus als er vierzig Tage in der Wüste war und vom Teufel versucht wurde.
Zur Symbolik der Flachen Hand nach vorne zeigend, fand ich "Furchtlosigkeit" und " Abhaya Mudra – die „Fürchte Dich nicht“-Geste
Die Abhaya Mudra kann mit Ermutigungsgeste übersetzt werden. Sie symbolisiert Schutz, Frieden und den Abbau von Furcht.
Darstellung: Die rechte Hand wird mit der Handfläche nach aussen zum Betrachter hin in der Höhe der Brust angehoben. Man findet diese Geste oft in Verbindung mit Varada Mudra (siehe oben).
Zu finden bei Tara- und stehenden Buddha-Darstellungen. Der fünfte Dhyani-Buddha Amogasiddhi wird mit Abhaya Mudra dargestellt.
https://www.gesar-travel.com/10-wichtige-mudras/
Auf dieser Seite wird auch das mit dem Zeigefinger erklärt,Geste der "Warnung". Allerdings meine ich irgendwo etwas anderes dazu gelesen zu haben,finde das nur gerade nicht.
Dann macht Michael auch immer wieder seine Hand mit ausgestreckten Fingern, Richtung Boden und das wirkt auf mich immer sehr energisch von ihm ausgeführt.
Bei diesem Bild hat er die Finger bei der Hand die zum Boden zeigt nicht alle ausgestreckt,der Mittelfinger ist leicht gekrümmt....
Dieses Mudra bzw. die Bedeutung dazu, habe ich vergebens gesucht und bisher nicht's gefunden,leider.
Da gibt es bestimmt noch einiges mehr was er da an Mudras macht soweit ich das sehen konnte aber er macht das manchmal so schnell das ich nicht mitkomme zugeb......
Ich tappe da auch total im Dunkeln rum
Hoffentlich lieber Remember klärst du uns bitte bald auf.
LG Verity
P.S.: Bin mir nicht sicher ob die Bildgröße so in Ordnung ist? Wenn nicht,könnte das jemand dann ändern bitte,ick weiß leider nicht mehr wie das geht,sorry
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread So 7 Jun 2020 - 1:08
In diesem Thread begann ich auf Seite 8 mit Mudra-Special mit Beschreibung aller markanten Mudras, die Michael Jackson intensivst (sehr oft mit beiden Händen gleichzeitig!) benutzt hat.
Leider sind uns über die Jahre all die wichtigen Fotos aus den Beiträgen abhanden gekommen, weil sie von div. Webseiten mit dem Forum verlinkt und woanders schon längst entfernt wurden. Aber die Beschreibungen dazu sind immer noch da.
Dies ist Himmelsmudra: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
remember schrieb:
Es zeigt die Verbindung des Kopfes mit dem Kosmos: das Rad ist die Öffnung des Energie-Kanals: Kosmos-Kopf-Körper-Stimme – zum Beobachter hin--> über das Ohr zu seinem Kopf und Körper hin: Gleichzeitig wird diese Mudra: - das Rad des Himmels - als heilende für die Ohren genutzt: Zur Verbesserung des Gehörs. Dies ist das Symbol der Einheit der physischen (Fleisch) und der geistigen (Himmel) Welt, ihre Harmonie.
Achtet darauf, dass dieses Handsymbol von MJ sehr oft gezielt bei den Performances mit Frauen (Harmonie der Polaritäten) - auch: -Harmonie des Fleisches und des Geistes - eingesetzt wird
Michael benutzt zeitgleich sogar 2 (!) Portale: für jede Seite eins: zur doppelten Verstärkung für mehr Energie-Kreislauf: „Hört mir genau zu!“ Durch die zwei Radfenster wird die doppelte Menge der Energie transferiert: abgegeben – wieder genommen – wieder abgegeben etc. Das Rad ist gleichzeitig das Portal für diese Zirkulation.
Die Beschreibung zu allen Mudras von MJ beginnt ab S.7 mit Maja und wird von mir auf S. 8 dieses Threads fortgesetzt. Allerdings müsste man sich das jetzt mühsam zu den Bildern selber raussuchen. Ich habe sehr viele Beiträge, mehrere Seiten, die MJs Mudras betreffen. Ich müsste sie alle erstmal raussuchen u. eigl. das Ganze neu "aufpeppen", sprich, die Pics in jeden Mudra-Beitrag von mir neu hochladen, was ebenfalls mühsam und zeitaufwendig ist. Aber das müsste ich mal langsam tun. Das Wissen darüber ist zu wertvoll, um es so in Schluchten der riesigen Threads verschwinden zu lassen. _______________________________
luna777
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.14
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mo 8 Jun 2020 - 15:50
Danke remember für all deine Mühe.
komet13
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 18.12.12 Ort : in hessen
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mi 10 Jun 2020 - 22:45
hi ihr lieben,
ich schliesse mich luna uneingeschränkt an.. ein ganz grosses danke, remember!
und...weiss gott, es gibt keine zufälle: grad kommt in hr1 janet mit whoops now (22:44)
liebste grüsse komet13
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mo 7 Dez 2020 - 15:23
Wegen der Mudra-Beiträge habe ich jetzt pausiert. Aber worauf ich davor hinaus wollte:
Ich schrieb in meinem letzten Beitrag hier:
remember schrieb:
Ich meinte aber nicht nur die Worte von MJ, womit er sich outet, sondern auch direkte und indirekte Beweise, die er ganz öffentlich zeigt oder für sich als Bestätigung macht oder machen lässt, ganz offene Symbole, die er bei sich hat und die jedermann kennt, ohne sich zu groß in Weltgeschichte, Weltkultur oder Weltreligion sich auszukennen.(...) Letztendlich kam ich jetzt zu dem Schluss:
- Nicht ich soll hier über Michael erzählen. Sondern er selbst.
Ihr habt mit Sicherheit auch all diese Symbole gesehen. Vllt habt ihr diese sogar in Fotos und Videos parat. Warum zeigt Michael diese Symbolik? Er macht das so offensichtlich: Er spricht darüber. Er singt darüber direkt: "Schaut mich an: ICH bin es!" "Erkennt ihr mich nicht? Ich zeige, was ich bin, wer ich bin. Habt ihr mich nicht erkannt?"
Zuerst ist die Symbolik der Dienstkrone durchgehend da.
Wenn man nicht gerade flach ist, versteht man shon, dass damit bestimmt nicht nur das Oberflächliche "King of POP" gemeint ist:
und bis zuletzt, sogar vor Gericht:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (Zur Vergrößerung doppelklicken).
Was uns hier schon sehr genau sagt: Die POP-Werbung wäre hier fehl am Platz. Und warum dann trägt MJ gerade zu diesem Anlass so ein Symbol? Also ist die viel tiefere Bedeutung des Symbols nur diese, inkl. das Lichtschwert:
dass sie nicht das einfache KING-of-POP-Symbol darstellen soll. Das sind ja nicht gerade Awards, um so ein Symbol zu tragen.
Und da ist nicht nur eine Krone, sondern eine ganze ritterliche Symbolik, Leute. Was erkennt ihr da? Was will Michael überhaupt damit? Und wieso noch vor Gericht? WIE hat er sich geoutet? Was sollte er damit? ______________
Es geht nicht nur um Broschen. Es kommen noch mehrere interessante Symbole dazu. Manchmal zeigt Michael mit Betonung auf ein bestimmtes Wort gleichzeitig noch ein Mudra dazu. Und wenn man den Sinn von Mudra versteht und das gleichzeitig betonte Wort hört, eröffnet sich der nächste Level. Das ist etwas, was ich auch durch Schichten seiner Hand las: Mehrere Ebenen einer Person. So offen und glasklar. Und doch so mehrschichtig.
Sind euch schon solche interessanten Muster an MJs Kleidung aufgefallen? Woran erinnern diese? Erinnern sie überhaupt an etwas? Was meint ihr?
oder das Muster als Schmuck:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
komet13 mag diesen Beitrag
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Do 24 Dez 2020 - 21:50
Zitat :
Ich finde diese Symbolik super interessant, aber leider kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, lieber Remember
Wirklich? Dann nehmen wir die Symbolik mal kurz unter die Lupe, vllt kommen ja welche Assoziationen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo habt ihr sonst 2 Schwerte übereinander im Kreuz gesehen?
Und wo sieht man sonst zuhauf solche Muster? -->> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Erinnerungen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] __________________________
komet13 mag diesen Beitrag
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Do 25 Feb 2021 - 23:36
Hallo allerseits!
Echt keine Erinnerungen? Soll ich auf die Sprünge helfen od. warte ich lieber?
Ganz kurz: unknown land hat schon mal geschrieben:
unknown land schrieb:
Und ja, ich denke Michael war von Gott gesandt und damit sage ich aber nicht er war wie Jesus... Aber er war ein weiterer Botschafter der unter der göttlichen Weisheit, auch ähnlich wie Jesus gehandelt hat!
Dazu zitiere ich noch Jesus aus der Bibel nach Joh.:
in Joh 13,20:
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.
Joh 14,28
Ihr habt gehört, dass ich zu euch sagte: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück. Wenn ihr mich lieb hättet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich.
Und dann das:
Joh 14,30
Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über mich hat er keine Macht.
Das Evangelium nach Johannes
Wie sind diese Zitate nebeneinander nachzuvollziehen?
Jesus sendet jemanden stellvertretend für sich auf die Erde. Und Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf.
Soweit ist klar. Aber dann: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück.
Also doch selber oder sendet jemanden stellvertretend zurück?
Schauen wir mal genauer:
Jesus ist das Licht der Welt - und ist damit viel zu groß. Seine Aufgabe ist hier damit auf dieser Erde als Mensch abgeschlossen.
Das Licht der Welt kann nicht mehr auf die Größe eines Menschen schrumpfen: d. h. ein Stern könnte es nie im Leben. Aber er kann sich energetisch in Photonen bei denen verteilen, die sie wie Magnete anziehen, durch ihre Reinheit und Heiligkeit. Und diese Photonen wirken ganz gezielt: entsprechend dem Bild mit dem Verteilen von Brot als Leib Christi. Folglich kann nur gemeint sein, dass nicht Jesus selbst, sondern sein Christus-Bewusstsein diese Erde auf jeden Fall wieder besucht.
Und gleich darauf kommt: "Denn es kommt der Herrscher der Welt". Aber direkt darauf: "Über mich hat er keine Macht." D. h. ein Herrscher unserer Welt ist dieser jemand auf jeden Fall. Doch er ist nicht größer als Jesus, sondern kleiner, denn: Er hat ja über Jesus keine Macht.
Ein interessanter Herrscher, was? -
Mit jedem Schritt kommen wir immer näher unserem Stern.
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mo 26 Apr 2021 - 0:09
Jesus sagte:
Zitat :
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf -
Genau diese Worte meinte ich mit meinem Beitrag im Parallelen-Thread: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben", zu der Angst einiger MJ-Fans, Michaels Messages an diese Welt mit denen von Jesus zu vergleichen und genauso zu glauben. Das war eine Art Tabu. Man soll ja nur Einem glauben.
Dieses obige Zitat von Jesus "übersetzte" ich damals in die heutige Sprache und benannte damit meinen Beitrag: "Du sollst keine anderen Werte neben meinen haben".
Und jetzt die Krönung von Jesus selbst: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf . = Jemandem, der meine Werte zu euch bringt, solltet ihr so glauben, als ob ich es selbst bin.
Behaltet diesen Satz für später. Wir greifen noch darauf zurück. _________________________________
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Mi 30 Jun 2021 - 22:58
Zu dem Beitrag oben wollte ich noch ergänzen: Was machen wir eigentlich, wenn wir neben Jesus zu anderen Heiligen oder Aposteln beten oder um etwas bitten? "Heilige Maria, Mutter Gottes..." "Heiliger Paulus..." "Heiliger Andreas... " etc. Wir denken doch nie, dass wir dabei Jesus verraten, weil wir dann nichtnur an Ihn glauben? Und warum denken wir so nie? Jepp, weil alle diese Heiligen, Apostel dieselben Werte an uns weitergeleitet haben wie auch Jesus. Wo ist da der Unterschied zu den anderen Menschen in der heutigen Zeit? Wenn sie nach Worten Gottes nicht nur sprechen, sondern auch sogar handeln, warum sollen wir dann diesen Menschen nicht glauben? WO ist da der Unterschied? _________________________
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Sa 8 Jan 2022 - 20:43
Hallo Leute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wo ist nur die Zeit geblieben! Es geht wohl allen hier so.
Zitat :
Welch ne Folter, bei der man ein halbes Jahr schlafen kann
Kein Symbol auf Michaels Kleidung (s. oben) bekannt und in seinen Bildern, die er gemalt hat und malen ließ, echt? Dann katapultiere ich euch zu einem Ort auf dieser Erde, nicht sooo weit von Deutschland entfernt und weltbekannt, wo es von diesen Symbolen nur so wimmelt.
Und damit beginnt die wahre HIStory. Das ist das, wohin mich die HAND geführt hat. Recognize it.
Haltet euch fest. Mit dem nächsten Beitrag fliegen wir zu diesem Ort.
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 18.12.12 Ort : in hessen
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Di 25 Jan 2022 - 23:24
danke recognize.
ich bin dabei..
Verity mag diesen Beitrag
Verity
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Fr 8 Jul 2022 - 9:28
Huhu,
ich bin angeschnallt, kann losgehen
Bin schon die ganze Zeit am überlegen welcher Ort das sein könnte
Rom - Lorberkranz wie ihn Julius Cäsar trug,das kam doch auch in der Symbolik vor?
Anderseits England, dort kann man zum Ritter geschlagen werden
Ach menno,ich komm nicht drauf
Verity
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Fr 8 Jul 2022 - 18:17
War jetzt doch neugierig ob sich in England was finden lässt und hab das hier gefunden
Das Wappen der Queen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Wappen der Army [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das hier hat mich an Michaels Gemälde wo er auf dem Pferd sitzt erinnert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier sieht man auf der Scherbe die Krone [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also ähnlich ist sich das ja aber selbst wenn England jetzt richtig wäre,verstehe ich noch nicht den zusammen Hang
remember Admin
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread So 25 Jun 2023 - 23:20
Wow-wow-wow, schon sehr ähnliche Bilder! Danke! Ja, die Ähnlichkeit besteht darin, dass man seit jeher mit solchen Symbolen unterstreicht, dass man von Gott auserwählt/gekrönt ist. Nahezu bei jedem Wappen des Adels findet man Ähnlichkeiten. JA, BRAVO, ROM!
Freue mich, dass hier nicht alles passiv ist. Es ist kein Beitrag hier, sondern eher ein Kommentar: Du hast recht, @Verity!
Bis bald!
Thema: Re: Be God's Glow - der Thread Do 20 Jul 2023 - 8:26
Ach so ist das gemeint,jetzt verstehe ich das wie das zusammen hängt
Sehr interessant
Ah Rom war es dann,ist ja cool.
Bin gespannt was du uns dazu zeigst, ungeduldig gugg