Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Videos

Nach unten 
+5
Frosch
Lilly
Fleur
Tova
maja5809
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMi 16 Jan 2013 - 19:30

Hallo Tova Kiss

schau mal hier, dieses hab ich auch zum ersten Mal gesehen. Herz
Dass Geraldo ein Journalist war, der für Michael sprach und ihn verteidigte wusste ich durch das IV vor dem Prozess. Dieses wonach Du fragtest. Herz

Hier verteidigt er ihn auch nach seinem Tod und er ist einfach echt klasse. BRAVO
Der Moderator dagegen.... Ärger

https://youtu.be/6D_wh3_NjW8[/url]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 14:42

winkie Habt ihr schon mal diese lange Version gesehen?
Ich heute zum ersten Mal. Lächeln Michael ist einfach nur huge

Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 18:58

Wunderschön Claire! Danke!

_______________

Genau heute Abend vor drei Jahren hat Michael mich eiskalt erwischt. Obwohl ich da noch gar nicht wusste, dass diese magische Stimme Michael Jackson gehörte.
Und zwar mit diesem Song:

Der Song hat mich derart in seinen Bann gezogen, dass ich 2 Monate (!!) nichts anderes gehört habe. Ca 20 Stunden am Tag. (Michael wirkte besser als jeder Kaffee).

Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:08

@Clairchen:

Ich kannte diese lange Version auch noch nicht und finde sie wunderschön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke Dir! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Michael ist wirklich zum Dahinschmelzen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



@Tova:

MAN IN THE MIRROR... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...das glaub ich, dass es Dich da voll erwischt hat! Dann hast Du ja heute Dein ganz persönliches "Michael-Jubiläum"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Geraldo-Interview ist für mich eines der besten, die es überhaupt mit Michael gibt. Er hat so eine tolle Ausstrahlung da und scheint sich mit Geraldo wirklich wohl und sicher zu fühlen! Und er erklärt alles so wunderbar und nachvollziehbar! Ich sag immer, das müsste man mal zur Hauptsendezeit im Fernsehen zeigen und alle verpflichten, es zu anzusehen...und wer Michael dann noch nicht verstanden und erkannt hat, wie wunderbar er ist, dem ist nicht mehr zu helfen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier kannst Du alle Teile davon sehen, falls Du sie noch nicht kennst:

https://www.youtube.com/watch?v=j9W91xumZmw&list=PL5991DB2BD853B107
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 20:12

Danke Fleurchen! Nein, ich kannte das tatsächlich noch nicht... der Name Geraldo sagt mir schon was, hab ich schon öfter gelesen, aber das IV kannte ich nicht! Shame on me... Danke!

Ja, das Datum hat sich mir voll eingebrannt. Krasser Tag damals und krasser Tag heute. Herz
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 0:54

Herz Making of "They don't care about us" Herz


http://vimeo.com/40562446
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:37

Hier hab ich noch ein schönes, was ich gestern zum ersten Mal gesehen habe.
huge Michael ist einfach umwerfend. 7.Himmel



Hier noch eine andere Version:

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 8:26

Danke für das tolle Making-of-Video, Clairchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die beiden von dieser Verleihung finde ich auch ganz wunderbar! Michael wirkt so gelöst und ist einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 20:27

Michael I LOVE you

Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 0:01

Heute wieder showtime beim Superbowl.
Viel Glück Beyonce. energy

Michael jedenfalls war umwerfend. 7.Himmel

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 8:08

Zitat :
Michael jedenfalls war umwerfend.

Da hast Du recht, Clairchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das war phänomenal und unübertroffen und wahnsinnig berührend noch dazu, finde ich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:22

Zitat :
Heute wieder showtime beim Superbowl.
Viel Glück Beyonce. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe mit ihren Auftritt gerade angesehen. Super Show [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ich finde die Frau ja sowieso total klasse[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber für mich ist und bleibt Michael`s Auftritt beim Superbowl unübertroffen und ich kann mir nicht vorstellen dass irgend ein anderer Künstler jemals da mithalten kann.

Zitat :

Michael jedenfalls war umwerfend.

Da hast Du recht, Clairchen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das war phänomenal und unübertroffen und wahnsinnig berührend noch dazu, finde ich!


Genau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] für die tollen Videos die Du immer für uns findest Clairchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:45

Kann sich jemand von euch noch daran erinnern *seufz. Insgesamt 7 Teile (funzt mit ytunblocker oder proxy)

Proxylink: https://youtu.be/ogE3f_kcXE0

Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyDi 5 Feb 2013 - 12:18



Michael besuchte 1996 während der History-Tour ein Kinderkrankenhaus in Brisbane, Australien.

MaterHealthServices vor 11 Stunden
Thank you everyone for your comments. We uncovered this video of Michael Jackson's 1996 visit to Mater Children's Hospital in Brisbane, Australia in our files, and couldn't wait to share it via social media. His visit certainly lifted the spirits of the children in our care, as well as their families and our staff. We're thrilled Michael took the time out of his busy HIStory touring schedule to visit some of Queensland's sickest children, and we remain grateful for his generosity.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyDi 5 Feb 2013 - 16:09

Zitat :
MaterHealthServices vor 11 Stunden
Thank you everyone
for your comments. We uncovered this video of Michael Jackson's 1996 visit to
Mater Children's Hospital in Brisbane, Australia in our files, and couldn't wait
to share it via social media. His visit certainly lifted the spirits of the
children in our care, as well as their families and our staff. We're thrilled
Michael took the time out of his busy HIStory touring schedule to visit some of
Queensland's sickest children, and we remain grateful for his generosity.

Wow, ich finde das so schön, dass sie das veröffentlicht haben mit diesem Text dazu! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Kommentare sind auch toll...ich glaub, ich muss da auch was schreiben! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMi 6 Feb 2013 - 23:27

Backstage NAACP Awards 1993

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyDo 7 Feb 2013 - 23:49

Rare Footage vom letzten BAD-Tour-Konzert in Los Angeles 1989:


Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySa 16 Feb 2013 - 20:45



MITM at United We Stand Benefit Concert (leider nur audio.., seufz)

Michael Jackson's Rare Speech at United We Stand Benefit Concert 2001
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 11:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 8:28

Darüber habe ich heute gelacht:


Würde der echte Michael Jackson bitte vortreten    Happylach 

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 8:33

Sunflower, einfach genial! lachen1 danke
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 9 Feb 2014 - 9:59

Bislang unveröffentlichtes Material zum Oprah Interview



Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 9 Feb 2014 - 20:12

Wie süß das ist!  7.Himmel  Danke, cindi!  Kiss Solche "Behind-the-Scenes"-Sachen finde ich immer besonders wertvoll!
Manchmal frag ich mich aber auch, wie sowas so viele Jahre danach an die Öffentlichkeit kommt ...  denk
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 9 Feb 2014 - 20:46

Meine Güte ist das süß  7.Himmel  7.Himmel  7.Himmel  Michael ist so charmant, so süß, so liebenswert und so wunderschön... einfach nur awwwww ...  7.Himmel  Danke liebe Cindi, diese Outtakes sind ein Genuss  Herz

Fleur schrieb:


 Manchmal frag ich mich aber auch, wie sowas so viele Jahre danach an die Öffentlichkeit kommt ...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ja, das frage ich mich auch. Ich freue mich über solche unerwarteten Leckerbissen  energy 

Über den Videos steht Oiuttakes 1 und Outtakes 3 .. gibt es vielleicht auch ein Outtake 2  denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 EmptySo 9 Feb 2014 - 20:54

Das ist ja ein Geschenk! Besonders die Nahaufnahmen im ersten Vid  7.Himmel  - fantastisch!
 danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Videos
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Videos zum Thema
» Rare Pics & Videos
» Fan Tribute (keine Videos)
» Posthum erschienene Videos
» Einbetten von Online-Videos / Framing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: