(Anm. Sunflower, 18.11.13, Thread umbenannt, vormals
rasantes Tribut)
Diesen Wagen habe ich mehr oder weniger zufällig gefunden, er ist zwar schon älter - bekannt war er mir jedoch noch nicht. Ist dieses Auto nicht wunderschön?
weitere Bilder
losboulevardos.blogspot.de
Das Auto gehört Danny Padilla. Er begann die Arbeit an dem Auto im Jahr 1984 und hat seitdem mehr als 150 Fotografien von Michael Jackson angebracht.
"Ich bin natürlich ein Fan der Musik", sagte Padilla. "Es wurde als Tribut gebaut, damit sich alle daran erfreuen können."
Nach Tourenwagen-Shows und einer sechsmonatigen Ausstellung im Jahr 2000 im Petersen Automotive Museum in Los Angeles war das Auto seit 2002 nach einem Unfall nicht mehr in der Öffentlichkeit. In 2009 begann Padilla, das Auto wiederherzustellen. Das Wiederherstellen des einzigartigen Autos ist keine einfache Arbeit.
"Die Arbeit ist absolut langweilig," sagte er. Es dauert etwa vier Stunden, um ein einziges Foto anzubringen.
"Der Prozess des Auftragens dieser Bilder ist ein Geheimnis", fügte er hinzu.
Padilla investierte etwas 80.000 $, darin enthalten die umfangreiche Verchromung und ein Video-Monitor, der Michael Jackson Videos zeigt.
Der Ford Thunderbird mit dem Thema Michael Jackson, war jedoch nicht das erste Promi-Tribut Auto.
Zwischen 1976 und 1980, sagte Padilla, war er Mitinhaber (zusammen mit einem Cousin von Evis) eines anderen Fahrzeugs, gewidmet Elvis Presley. ...
aus:
pasadenastarnews.com
(Photo-Gallery zum Anklicken)