Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved

Nach unten 
+10
Zoey
iyouWE
Donna
glennkill
Claudia
Claire
Anny
Andrea
Nite Line
Fleur
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 12:53

Ihr könnt Euch doch bestimmt noch an das wunderschöne (Kinder-)buch "Ever After" erinnern...

https://www.michaeljacksoneverafter.com/

Die beiden Autorinnen haben jetzt ein neues Buch herausgebracht:

http://www.amazon.de/Forever-Loved-Kathy-Garren/dp/1480057665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353811892&sr=8-1

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch wieder wunderbar ist und ich versuche, noch etwas mehr Informationen darüber zu bekommen und werde sie dann hier einstellen... Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 4113582629
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 15:11

Weitere Infos:

About the author:


Forever Loved is the second book created by Brenda Jenkyns and Kathy Garren. Inspired by the life of Michael Jackson, their intention is to carry on his legacy of love, peace and tolerance by sharing his message with the world.



Michael Jackson devoted his life to sharing his gifts with the world. Through his music, dance, and humanitarian efforts he showed by example, how each of us can make a difference in the world in our own way. Forever Loved is a picture book which reviews Michael Jackson's accomplishments, dreams and the effect he continues to have on people's lives and the world.
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 16:29

Hat sich erledigt ....... Löschfunktion geht leider nicht Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 271338897


Zuletzt von Nite Line am So 25 Nov 2012 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 16:35

Danke Fleurchen Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1211302710

Zitat :
Forever Loved is the second book created by Brenda Jenkyns and Kathy Garren. Inspired by the life of Michael Jackson, their intention is to carry on his legacy of love, peace and tolerance by sharing his message with the world.
Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060 ich bin sicher das Buch ist mindestens genauso schön wie Ever After. Es ist ja schon bei Amozon erhältlich und mit dem Preis läßt sich gut leben Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2109348208

Edit: hab es bestellt Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 4153591545
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 18:39

Das fand ich auf der fb Seite,


This is one of the illustrations in our new book, Forever Loved, coming out soon.





Around
29th August, amidst the celebrations and vigil in Gary, Indiana, we are
hoping to get a beautiful book into the hands of Michael's beloved
mother, Katherine. Diligently compiled by MJL's Karen, it charts
Everland's progress with phot
os, reports
and commentary. Together with the book, there will be a small card from
MJL which depicts a picture of Michael's three dear children (see
below), courtesy of our artist, Mimi. We would like to thank US
supporter Raven, for kindly offering to help us get the book about this
journey to Katherine and the children at such a significant and poignant
time as this. Gratitude and love to all those who have joined us and
each other on this journey! The pages of this book reflect nothing but
L.O.V.E and the hearts of those who have given in order to make this
dream possible ♥ www.michaeljacksonslegacy.org


Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 546744_355935231151860_1622568206_n
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 20:09

Zitat :
vielleicht können wir dann wieder eine Sammelbestellung machen Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2830443106
Könnten wir gerne, aber ich glaub, das ist jetzt nicht mehr nötig, weil es ja über Amazon ohne Versandkosten läuft! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 360326

Zitat :
hab es bestellt Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 4153591545

Oh super! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2592141767Vielleicht hast Du ja dann Lust, hier ein bisschen davon zu erzählen? Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1348705408

Zitat :
Das fand ich auf der fb Seite,

Danke fürs hierher holen, Anny! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 675700275
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 25 Nov 2012 - 20:20

Zitat :
Oh super! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2592141767Vielleicht hast Du ja dann Lust, hier ein bisschen davon zu erzählen? Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1348705408

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 370152535 ja, das mach ich gerne Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3081567568
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyMo 26 Nov 2012 - 7:47

Habe gerade noch Infos zum Inhalt bekommen (es wird aber auch nich Näheres auf Amazon geben):

Das Buch handelt von Michaels Leben, all dem, was er erreicht hat und seinen Träume und seinem fortdauernden Einfluss auf die Welt. Das alles wird beschrieben durch eine Konversation, die er mit Jesus führt. Die Illustrationen sind richtige Kunstwerke und wunderschön.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyDi 27 Nov 2012 - 20:28

WOW das ist ja toll. Das bestell ich mir auch. hüpf4
Danke Fleurchen für den Hinweis. Schatz
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:09

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved003v6qb9rmji

Hallo meine Lieben,

“Forever Loved” ist inzwischen bei mir angekommen und ich bin wirklich begeistert. Es ist ein so liebevoll geschriebenes Büchlein mit wunderschönen Bildern. Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060

Es hat zwar nicht sehr viele Seiten aber dafür ist es größer als „Ever After“ ( ca. wie eine Zeitschrift)

Ich habe Euch einige Bilder aus dem Buch abfotografiert und eine grobe Zusammenfassung der Geschichte für Euch gemacht. Mir gefällte es sehr und ich finde diese Geschichte voller Liebe zu Michael als sehr tröstlich.

Viel Spaß Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3081567568

Die Geschichte beginnt als Michael in den Vorbereitungen zu den geplanten This is it Konzerten steckt. Die Show die er geplant hat sollte größer sein als alles was es jemals zuvor gab. Michael sah sie als eine weitere Möglichkeit Menschen zu inspirieren, ihnen seine Botschaft der Liebe, die Sorge um die Kinder dieser Welt und um unseren Planeten weiterzugeben.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00t9bg4zalkhNeues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00frbz75cp21

Die Shows sollten ihm aber auch die Möglichkeit geben einen weiteren seiner Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Das Michael Jackson Children Hospital.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00byse16l5hj

Eines morgens jedoch wacht Michael auf und als er die Augen öffnet befindet er sich in einem wunderschönen Garten – das Paradies.

Langsam wandert er durch diesen schönen , friedlich Garten und fühlt eine Welle von Wärme und Licht. Er erblickt eine Person die auf ihn zukommt und von der diese Welle von Liebe auszugehen scheint – Jesus.

Jesus schließt Michael in seine Arme und er fühlt sich geborgen. Tränen laufen ihm über die Wangen und er würde sich am liebsten gar nicht mehr aus der Umarmung Jesus lösen.

Jesus war gekommen um Michael nach Hause zu begleiten, ins Licht.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved003z8lreuwtn

Für Michael war nun die Zeit gekommen sich auszuruhen, zu viel hatte er in seinem Leben schon getan und niemand sollte noch mehr von ihm fordern.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00cn8i163zom
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:16

Michael fragt: „ausruhen ?“ Dieses Wort gab es bisher nicht in seinem Wortschatz und außerdem waren da ja noch die Konzerte die zu absolvieren hatte.

Jesus jedoch kann ihn beruhigen:“ Alles soll so sein wie Michael es sich vorgenommen hat. Er wird mehr Menschen mit seiner Botschaft erreichen als er es zu Lebzeiten auf der Erde jemals konnte. Die Menschen werden die Chance haben ihn zu sehen wie es vorher niemals möglich war und das wird ihnen helfen seine Botschaft zu verstehen. Sogar Menschen die nie ein Konzert von ihm gesehen haben.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00un2aqg5tph

Aber Michael hatte noch andere Bedenken – seine Kinder , sie würden ihn brauchen.

Ja entgegnet Jesus „ sie brauchen Dich aber Du wirst niemals getrennt von ihnen sein. Sie werden dich fühlen können und wirst sie auf ihrem Lebensweg begleiten und ihnen deine Liebe schenken können.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved00n7j562avqh

„Aber da ist noch so viel mehr zu tun“ sorgt sich Michael

Jesus lächelt und antwortet:“ ich habe eine weitere Überraschung für dich. Du wirst in der Lage sein jeden einzelnen persönlich kennenzulernen so wie du es Dir immer gewünscht hast. Du kannst sie inspirieren, ihnen Gesellschaft leisten in ihren Träumen, ihnen Ideen ins Ohr flüstern und sie erleuchten mit deiner Botschaft der Liebe.

Das klang großartig für Michael , perfekt und wieder überkam ihn eine Welle der Liebe.

Michael fragt sich ob die Menschen wirklich verstehen werden was er immer versucht hat ihnen zu sagen.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved004ej7d2qi5a

Ja, entgegnet Jesus , Du kannst stolz auf dich sein. Alles für das Du immer gearbeitet hast wird weitergetragen von allen die dich lieben und die Welt wird erfahren was Deine Botschaft ist.

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Foeverloved018qwcidztu4


Zuletzt von Andrea am Fr 30 Nov 2012 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 18:14

Danke Andrea für den schönen Bericht Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3163836893....Das Buch ist echt schön und ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3974621559...Ich werde es mir auch auf jeden Fall besorgen....Danke nochmal Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1922986687
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 20:39

Danke auch von mir für den tollen Bericht, Andrea! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 675700275Da hast Du Dir ja echt viel Mühe gemacht! Wie schön! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060
Nach oben Nach unten
glennkill

glennkill


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 21:38

Toll Andrea, vielen Dank. Die Bilder sind ja wunderschön!!
Werde es mir auch bestellen
Alles Liebe glennkill
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 30 Nov 2012 - 21:48

Zitat :

Ja, entgegnet Jesus , Du kannst stolz auf dich sein. Alles für das Du immer gearbeitet hast wird weitergetragen von allen die dich lieben und die Welt wird erfahren was Deine Botschaft ist.
Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060

Danke Andrea Herz
Nach oben Nach unten
iyouWE




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyMi 5 Dez 2012 - 21:04

Beim * Stöbern * hier im Forum, entdeckte ich diese schöne Information ... Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 587990 ... liebe Fleur !

Nach 'Ever After' ... Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060 ... gibt es also nun eine Art Fortsetzung, das hat mich sofort begeistert und da sage ich doch auch ... DANKE ... liebe Andrea, denn nachdem ich noch dazu die wunderschönen Illustrationen sah und die Zusammenfassung der Geschichte gelesen hatte, habe auch ich mir das Büchlein natürlich direkt bestellt Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1348705408

Nun freue ich mich auf 'Forever Loved' und schicke Euch liebe Grüße ... iyouWE ...

... Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1922986687 ...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyDo 6 Dez 2012 - 22:46

Ich wünschte, wir hätten einen Danke-Button...
DANKE für diesen Thread und für die Info zu dem Buch hier! Großartig!! Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 587990
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:10

Liebe Andrea Schatz
wunderschöne Beschreibung. danke für die Bilder.
Es hört sich sehr tröstlich an. 7.Himmel Ich bestell es mir auf jeden Fall. einverstanden
Nach oben Nach unten
magictree

magictree


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:00

Vielen Dank für die Vorstellung des Buches......ich habe mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht und mir es gleich bestellt, nachdem ich es leider versäumt hatte bei der Sammelbestellung für *Even After* mitzumachen.....

Jetzt freu ich mich.... danke
Nach oben Nach unten
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySa 8 Dez 2012 - 11:37

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 2338237060Was für ein schönes Buch ,mal sehen es ist ja in Englisch ,aber wenn ich den text von Andrea abschreibe ,dann hätte ich ja eine tolle Übersetzung .
Darf ich Andrea ? Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 146472Das hast du toll gemacht Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 675700275
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySa 8 Dez 2012 - 19:17

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 587990 für Eure lieben Rückmeldungen. Es hat mir Freude gemacht Euch ein wenig aus dem Büchlein zu erzählen. Schön, dass es Euch gefällt Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 1348705408

Zitat :
aber wenn ich den text von Andrea abschreibe ,dann hätte ich ja eine tolle Übersetzung .
Darf ich Andrea ? Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 146472

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3241163890
Nach oben Nach unten
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 9 Dez 2012 - 14:45

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 85110Andrea du bist ein Schatz ,ich danke Dir Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3185217218 Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 675700275
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyMo 10 Dez 2012 - 8:38

Ich wünschte auch, wir hätten einen Danke-Button.

Danke Andrea, das Buch ist wunderschön. Ein schönes Geschenk unter
anderem zu Weihnachten.


Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 587990
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptyFr 14 Dez 2012 - 9:38

Es gibt neue Infos... Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 4113582629

Eine Zeitlang war das EVER AFTER auf AMAZON nicht mehr vorrätig...jetzt ist es wieder zu haben und man kann auch ins Buch gucken:

http://www.amazon.com/Ever-After-Brenda-Jenkyns/dp/1481093894/ref=la_B00958G430_1_1?ie=UTF8&qid=1354833820&sr=1-1

Bei FOREVER LOVED ist es jetzt genauso, man kann hineinschuppern:


http://www.amazon.com/Forever-Loved-Brenda-Jenkyns/dp/1480057665/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1355451623&sr=1-1&keywords=brenda+jenkyns

Und dann gibt es noch ein schönes Weihnachtszitat von Michael von Brenda Jenkyns:


"Today of all days, we focus on loving one another and giving. Let's do this, not just one day of the year, but for 365 days...let's forget hatred and turn to those that are suffering; not just today, but every day. Join me in healing the world and making it a better place."

~ Michael Jackson ~
Nach oben Nach unten
Sternentanz

Sternentanz


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 44
Ort : "People will never forget how you made them feel.”

Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved EmptySo 3 Feb 2013 - 22:32

Habt ihr bereits eine Sammelbestellung getätigt oder hat es sich jeder doch selbst bestellt? Sofern nicht, würde ich mich der Sammelbestellung gerne anschließen. Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved 3025524395
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty
BeitragThema: Re: Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved   Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"
» Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?
» Neues Buch: Michael Jackson, Inc.
» T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable
» Michael Jacobshagen's Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP :: BÜCHER UND BLOGS ÜBER MICHAEL-
Gehe zu: