Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable EmptySo 9 Dez 2012 - 22:48

Danke @Amidala fürs Aufmerksam machen von diesem Youtube Video:
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: Re: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable EmptyMo 10 Dez 2012 - 12:15

Toms Werbung für Sullivans Buch ist bei vielen Fans nicht gerade gut angekommen, denn Michael soll in Sullivans Werk wieder einmal als Freak dargestellt worden sein. Auch zu den Anschuldigungen 1993 soll Sullivan nicht klar Stellung bezogen haben, denn er meint - so die Fan-Community - dass Michael eventuell seine Unschuld an Jordie Chandler verloren haben könnte. Anders verhält es sich bei den Anschuldigungen/Prozess 2003/05, hier soll Sullivan anhand ausreichender Recherche darlegt haben, dass Michael zu Unrecht angeklagt wurde.
Dass dies nun zu kontroversen Diskussionen führt und Fans Mesereaus Empfehlung nicht nachvollziehen können, ist verständlich. Allerdings kann man es tatsächlich erst beurteilen, wenn man da Buch selbst gelesen hat. Ich halte Mesereau für einen intelligenten Menschen, der sich stets für Michael eingesetzt hat und dies immer noch tut. Die Frage, die ich mir nun stelle ist, warum wirbt Mesereau für dieses Buch, wenn der Autor offensichtlich Unwahrheiten in seinem Buch transportieren will.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: Re: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable EmptyMo 10 Dez 2012 - 12:42

cindi schrieb:
Toms Werbung für Sullivans Buch ist bei vielen Fans nicht gerade gut angekommen, denn Michael soll in Sullivans Werk wieder einmal als Freak dargestellt worden sein. Auch zu den Anschuldigungen 1993 soll Sullivan nicht klar Stellung bezogen haben, denn er meint - so die Fan-Community - dass Michael eventuell seine Unschuld an Jordie Chandler verloren haben könnte.
Hat irgendwer hier es schon gelesen? So wie Tom von der Kampagne gegen dieses Buch spricht, könnten diese "Informationen" gut teil sein, also falsche Informationen sein. Hat irgendwer hier vor, es zu lesen? Ich wüsste gerne, was da wirklich drinnen steht. (Wenn keiner es liest, dann nehm ich mir das für die Weihnachtsferien vor).
Nach oben Nach unten
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: Re: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable EmptyDo 13 Dez 2012 - 9:56

Ich würde ja gerne ,aber da es dieses Buch ja nur in Englisch gibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kann ich da leider nicht helfen ,aber ich wüßte auch gerne was da nun dran ist .
aber ich vertraue Tom ,er würde dieses Buch nicht empfehlen wenn es Michael schaden würde .
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: Re: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:07

Zitat :
Hat irgendwer hier es schon gelesen? So wie Tom
von der Kampagne gegen dieses Buch spricht, könnten diese
"Informationen" gut teil sein, also falsche Informationen sein. Hat
irgendwer hier vor, es zu lesen? Ich wüsste gerne, was da wirklich
drinnen steht. (Wenn keiner es liest, dann nehm ich mir das für die
Weihnachtsferien vor).
..ich bin dabei..weil ich einfach wissen will, wie das Zustande kommt, dass ein und das selbe Buch so unterschiedlich bewertet wird..unterschiedlich bewertet, von Menschen, die eigentlich doch alle Michael lieben...
Im forever gibts dazu einen thread, da steht schon einiges drinn, was im Buch so behauptet wird, und aus welchen Quellen Sullivan seine Infos hat...auch Aussagen aus Interviews mit Sullivan..da könnt ihr mal nachlesen...(und einen link, wo man das Buch lesen kann..)
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=203340&highlight=sullivan#post203340

..ansonsten kann ich noch nichts konkretes zum Buch sagen..bin noch nicht so ganz weit..und es ist sehr lang.. teils ist es durchaus interessant, teils wirklich langatmig (weil mans halt doch schon kennt...Michaels Kindheit..etc..) und teils liest es sich schon seltsam..mir fehlt eigentlich vorallem das richtige Gefühl des Autors für Michael, es liest sich wie eine "Abhandlung"..viele Fakten (oder Dinge, die Fakten sein sollen..) ... ich finde bisher nicht den Michael..wie ich ihn "kenne"...ich finde nicht seine wunderbare Seite, seinen Spirit..all sowas..
und da verstehe ich Tom Mez schonmal nicht, weil er das wohl anders beschreibt...oder empfindet...weil ohne das alles kommt für mich auch nicht Michael als Mensch rüber, das Buch kann ihm garnicht gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty
BeitragThema: Re: T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable   T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable Empty

Nach oben Nach unten
 
T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom Mesereau im Blogtalk Radio
» Neues Buch "MAKE THAT CHANGE"
» Neues Buch: Michael Jackson, Inc.
» Handgeschriebene Lyrics "Smooth Criminal" mit dem 2.Buch von DW
» Neues Album 9. Mai 2014! Offizielle Ankündigung des Estate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: