Thema: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Sa 1 Dez 2012 - 2:17
Hallo ihr lieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mit der erlaubnis von Wendy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eröffne ich dann mal einen bilderthread für grosse bilder von Michael Jackson . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Beim posten der bilder gibt es eigentlich nur eine kleinigkeit zu beachten ... Die bilder sollten eine mindestgrösse von 1000 pixel haben . Was vielleicht auch noch von vorteil ist wäre , dass die bilder als thumbnail gepostet werden , damit sich die seiten schneller aufbauen .
Da die meissten von uns immer noch im BAD25 fieber stecken , fange ich mal mit genau dieser ära an . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Huckzter am Sa 1 Dez 2012 - 2:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huckzter
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 30.11.12
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Sa 1 Dez 2012 - 2:21
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 11:25
Mei, Hucki, sooooooo schöne Fotos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schade, dass wir keine Danke-Buttons haben, sonst würdest du jetzt hundertfünfundzwanzig DANKE von mir kriegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wendy Admin
Anzahl der Beiträge : 1679 Anmeldedatum : 01.09.10 Alter : 58
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 11:41
Da kann ich Nite Line nur zustimmen. Das ist wirklich blöd mit den Danke Buttons. Die Bilder sind echt der Hammer. Danke dir vielmals Hucki
Huckzter
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 16:53
Nite Line schrieb:
Schade, dass wir keine Danke-Buttons haben, sonst würdest du jetzt hundertfünfundzwanzig DANKE von mir kriegen
wendy schrieb:
Da kann ich Nite Line nur zustimmen. Das ist wirklich blöd mit den Danke Buttons. Die Bilder sind echt der Hammer. Danke dir vielmals Hucki
Ich danke euch beiden ebenfalls und freue mich , dass ihr spass an den schönen bildern habt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja mit dem dankebutton ist nicht ganz so toll , aber dafür haben die threaderöffner einen dankebutton , den ich auch soeben betätigt habe . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hoffe , dass mj-maraki bald dazu stösst , denn dann wirds schön bunt hier . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ganz liebe grüsse von Hucki [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Huckzter am So 2 Dez 2012 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huckzter
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 16:55
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 21:33
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mein Schnuckelmäuschen ist mit im boot
Ich freu mich so , ich freu mich so !! Danke Schnucki , dass du diesen thread und uns alle mit schönen bildern versorgen wirst . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Über deine bilder des gereiften Michael werden sich sicherlich viele freuen . Ich selbstverständlich auch ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich mach mal mit der BAD-ära weiter ... Leave Me Alone
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 22:01
WOW!
DANKE euch für die coolen Bilder von super Qualität!
Das Forum ist wie gemeinsames Wohnzimmer-Einrichten: Nur die Bilder fehlten halt.
Und jetzt werden sie dank euch endlich an die Wände gehängt!
Huckzter
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 2 Dez 2012 - 22:41
remember schrieb:
Das Forum ist wie gemeinsames Wohnzimmer-Einrichten
Dieser satz gefällt mir ausserordentlich gut ! Ein wirklich wunderschöner satz ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]