Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) So 6 Jan 2013 - 4:40
Amidala schrieb:
Ich war gerade mal auf deiner Homepage schnuppern... der Hammer!!! Und wie du das organisiert fotografiert und eingestellt hast... der Hammer!!!
Vielen dank für diesen satz liebe Amidala , denn über diesen satz habe ich mich gerade sehr gefreut ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dat ging runter wie öl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Huckzter
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 30.11.12
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Mi 30 Jan 2013 - 16:44
Thema: Re: Bilder in HQ/HD (ab 1000 pixel) Fr 26 Jul 2013 - 0:12
Frisch bearbeitet aus dem KOTDF Forum. :) Die Bilder von Jumpingflash / Matt sowie die von Matrix sind fast zu schön um wahr zu sein, lol. Es wurde auch meistens kräftig nachgeholfen, hier wurde Michael regelrecht geschminkt. Wimpern verlängert, Augenbrauen nachgezogen, sogar Lipgloss hat er bekommen. :) Aber wenn man das Bild anklickt und vergrößert ist es jedesmal ein 'BOAH.Erlebnis'! Obwohl das Original natürlich auch schon sensationell aussieht. Ich genieße diese Bilder, aber mit Vorsicht. Und ich schaue mir manchmal die weniger bearbeiteten Originale an, um zu sehen, was gemacht wurde. ;) :)