Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto Empty
BeitragThema: MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto   MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:37

Michael Jacksons Portrait wurde inspiriert von einem Edward Steichen-Foto der Schauspielerin Gloria Swanson, dass Michael liebte .

Ich war vor gewisser zeit zufällig über das linke bild von Gloria Swanson gestossen , welches 1935 von Edward Steichen geschossen wurde und es erinnerte mich sofort an das bild von Michael . Ich konnte zwar nicht viel weiteres darüber rausfinden , aber zumindest soviel , dass dieses bild angeblich zur inspiration für Michaels portrait diente und Michael das bild von Gloria sehr mochte . Soweit ich weiss , sollte Michaels bild ja sogar das BAD-cover werden .

An dem VOX-abend , als die beiden BAD 25-dokus gezeigt wurden , da wurde auch kurz auf diese beiden bilder eingegangen , da Michaels bild ja im gespräch für das Bad-cover war .

Dieser artikel über Greg Gorman , der Michaels foto geschossen hat ist für einige vielleicht interessant :
http://www.fotomagazin.de/galerie/interviews/detail.php?objectID=4570&class=22&thema=76


___Gloria Swanson 1935 / Fotograf: Edward Steich_____Michael Jackson 1987 / Fotograf: Greg Gorman__
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab mal einen entwurf gemacht , wie es denn mit dem netzbild als Bad-cover hätte aussehen können . Für meinen geschmack ist das cover , welches wir heute kennen aber eindeutig die bessere wahl . Allein schon Michaels pose und dieses strahlende weiss .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1280 x 1024 Pixel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto Empty
BeitragThema: Re: MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto   MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto EmptySo 11 Aug 2013 - 11:32

find es geil.

aber in 1000 jahren hies das Album zu der zeit, als MJ plante das Foto als Album cover zu nutzen - BAD.

Ich denke eher, wie er ja plante, SMOOTH CRIMINAL
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 
MJ Portrait inspiriert von Edward Steichen-Foto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Jackson Tribute Portrait
» INTERVIEW MIT EDWARD SNOWDEN / DISKUSSION BEI GÜNTHER JAUCH
» put your heart ON THE LINE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: