Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael Jackson Tribute Portrait

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyDo 18 Jul 2013 - 22:03

Tanzsmiley lachen4 happy 

Mein Bild ist heute eingetroffen und ich freu mich sowas von.... Ich bin ein DOT in der Oberlippe des jüngeren Michaels. crazy love Wieder was Schönes für mein Michael Eckchen.7.Himmel 
Es ist signiert von David Ilan und ein Stückchen Leinwand ist beigefügt.
Seht selbst:Michael Jackson Tribute Portrait Img12410
Michael Jackson Tribute Portrait Img12310

Hier kann es bestellt werden:
http://www.michaeljacksontributeportrait.com/store_prints.html
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyDo 18 Jul 2013 - 23:41

...wow, das ist klasse....ich freu mich mit dir, liebe Claire hüpf2
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyFr 19 Jul 2013 - 7:48

Danke für diese wunderbare Info, Clairchen! kissing 
Ich wusste nicht, dass das Portrait jetzt fertig ist...ich bin auch ein Dot in der Oberlippe! lachen6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyFr 19 Jul 2013 - 8:38

Superschön, Claire   einverstanden  . Von der Aktion wusste ich gar nichts.


Fleur schrieb:
.ich bin auch ein Dot in der Oberlippe!

Ich auch  hüpf4

Nachtrag:   Schäm2  Hab mich vertan, ich bin auf der Unterlippe.   Tanzsmiley
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyFr 19 Jul 2013 - 15:25

Oh wie toll Clairchen 7.Himmel das sieht super aus  energy 
ich wusste gar nicht dass man eine Kopie bestellen kann. Dann hängen wir wohl alle an Michaels Lippen hihi tun wir ja sowieso Mein DOT nämlich auch.  einverstanden
 
 Ich habe gerade ein neues Passwort von der Tribute Portrait Seite angefordert. Ich war da schon ewig nicht mehr und hab meins vergessen
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait EmptyFr 17 Jan 2014 - 22:14

Tova 

och ist das schön, dass ihr auch dabei seid..
ich hab das bild auch..

und bin ein dot in 'the older nose'...

überigens: auch wenn sie geschrieben haben, dass das tribute seit letzten dezember nicht mehr mit den 'sozialen' funktionen zur verfügung steht...
ich hab vorgestern noch einen profil-eintrag bekommen..
ne petition zur 'verlängerung' gab es auch...

 Fleur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson Tribute Portrait Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Tribute Portrait   Michael Jackson Tribute Portrait Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson Tribute Portrait
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit
» MICHAEL JACKSON R.I.P.
» Michael Jackson und Religion
» Killing Michael Jackson
» Michael Jackson und das Ausmaß der Mediendegeneration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: