Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT

Nach unten 
+8
john2
Claire
Nite Line
Sternentanz
Zoey
Andrea
Lilly
Fleur
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:49

danke   fürs Raussuchen Flowerchen  Kiss  das ist in der Nähe von Rom. In Deinem 2. Link habe ich gerade gesehen, dass man dort seinen Namen in einen Stern eingravieren lassen kann. Der Stern befindet sich am Sockel der Statue. Allerdings kostet es 50 Euro und die Anzahl der Sterne ist begrenzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:13

Andrea schrieb:
In Deinem 2. Link habe ich gerade gesehen, dass man dort seinen Namen in einen Stern eingravieren lassen kann.
Danke für die Info. Durch diesen link bin ich eben auf deren Facebook Seite gelangt, auf der man schon etwas von der Statue sehen kann:

facebook.com
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:27

danke  Dir Flowerchen. Die FB-Seite kannte ich noch nicht  Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:37

Ich habe aktuelle Fotos von der History-Statue in Best....   hüpf4 

Ja, ich war gestern dort ....  einverstanden 

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120642ifet2x1wam


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120748pzkn8lvrqu
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:55

lachen4  wow das ist ja toll Flowerchen danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:55

Wie man sehen kann, ist der Zaun ziemlich vollgehängt - ich habe aber doch noch etwas Platz gefunden, um meine mitgebrachten Sachen aufzuhängen.    lachen6 


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120614epqhcdtmju

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816115649b2i9srqno8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 22:10

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120500e4tkrynaf5
Direkt unter das Herz hab ich das Forums-Banner (gelber Rahmen) gehängt, Michael schaut direkt darauf   Lächeln 

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120548nz9ieumkc5


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816120558y80dlsvn4x


Zuletzt von Sunflower am Sa 17 Aug 2013 - 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 22:28

Flowerchen Umarme dich  das ist ja eine tolle Überraschung 7.Himmel Danke, dass Du an uns gedacht und uns mitgenommen hast. Ich freu mich sehr  I LOVE you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 22:51

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816124756cbm7vzty9j


Nach gefühlten 100 Fotos  hihi   gings dann erstmal in den McDonalds-Laden - und der ist der Hit (schon im Schaufenster). Marilyn Monroe in ihrer berühmten Pose dreht sich in einer säulenartigen Vitrine, die zwischen den Tischen steht. Eine große Wurlitzer Musikbox, wohl aus den 50ern, steht an einer Wand und ein pinkfarbener Oldtimer hängt an der Decke... An den Wänden hängen Bilder von Elvis, Michael, den Rolling Stones, Beatles, Marilyn, Gene Kelly ... Stühle und Hocker sind silber- und rotglitzernd gepolstert.


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816121357yxpdtkafnm

(links neben dem Bild steht eine Dose Mystery Drink)


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 201308161214437nfhcx8tol


GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 20130816122400x4djsrl3op


Zuletzt von Sunflower am So 18 Aug 2013 - 0:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 22:56

Andrea schrieb:
Danke, dass Du an uns gedacht und uns mitgenommen hast.
Hab ich doch gern gemacht.    Umarme dich
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 0:35

WOW, wunderschön! Vielen Dank liebe Sunflower! Tolle Bilder!!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 9:02

Das ist ja eine echt schöne Überraschung, Flowerchen! 7.Himmel Danke Dir für die tollen Fotos und vor allem, dass Du uns dahin mitgenommen hast! happy Ich wusste gar nicht, dass es dort noch mehr von Michael zu sehen gibt! Und verstehe ich das richtig, dass die Statue dort schon vor 2009 aufgestellt wurde? Das wusste ich auch nicht, muss ich zugeben... Schäm2
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 19:19

hüpf4  Danke Flowerchen, das ist ja echt toll, dass Du da warst und uns so eine nette Überraschung bescherst. danke fürs mitnehmen Schatz .

Ich wusste auch gar nichts davon und auch nicht, dass Michael in dem McDonald so ausgestellt wird. Sieht ja toll aus. 7.Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptySo 18 Aug 2013 - 21:46

Fleur schrieb:
Und verstehe ich das richtig, dass die Statue dort schon vor 2009 aufgestellt wurde? Das wusste ich auch nicht, muss ich zugeben...
Wusste ich auch nicht.   Schäm2 

Letztes Jahr wurde die Statue gereinigt usw. und gleichzeitig wurde das McDonalds renoviert. Vor der Renovierung gab es dort u.a. auch schon die Marilyn-Figur und das halbe Auto an der Wand. Es soll noch ein ähnliches McDonalds geben in Tupelo, das Elvis gewidmet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyFr 6 Sep 2013 - 10:54

hüpf4   Inzwischen wurde die Michael-Statue in Italien im Rainbow Magicland enthüllt. In dem Video kann man auch kurz die Sterne sehen, von denen Andrea weiter oben geschrieben hatte. Enthüllt haben die Statue Frank Cascio und Michele Perniola.





Die Enthüllung 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:42

Eine Sitzgelegenheit besonderer Art - wer möchte da noch walken??  hihi 



Diese Bank steht im Kupel`ny Park in Turcianske Teplice in der Slowakei. In diesem Park stehen schon einige Bänke, die bekannten Künstlern und fiktiven Charakteren gewidmet sind. Michael Jackson ist der einzige internationale Künstler der mit einer Bank geehrt wurde, alle anderen sind Slowaken.

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 591_600

theworldremembers.wordpress.com
Hier kann man auch noch andere Gedenken, Statuen usw. in vielen anderen Ländern ansehen.


Zuletzt von Sunflower am Di 15 Okt 2013 - 4:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 19:47

einfach nur schön. ehrlich. krieg ne Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 22:43

Cool! lachi   GEIL! Happylach Michael 2
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014 - 8:25

Schaut mal, Paolo Coelho war wohl in München und hat getwittert:


https://twitter.com/paulocoelho/status/424873212099702784/photo/1

 7.Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014 - 11:24

danke  Danke für das aktuelle Foto. 

Fleur schrieb:
Schaut mal, Paolo Coelho war wohl in München und hat getwittert:

Ehrlich gesagt, war mir der Mann bis jetzt unbekannt, obwohl mir "Der Alchimist" schon was sagt   Cindi .
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:05

Zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paulo_Coelho



Das hier klingt doch ganz gut, oder?


Einen Teil seines Vermögens spendete er in seine selbst gegründete Stiftung „Instituto Paulo Coelho“. Mit einem jährlichen Budget von vierhunderttausend Dollar hilft Coelho Favelas, hilfsbedürftigen Kindern sowie alten Menschen und unterstützt die Übersetzung brasilianischer Literatur in andere Sprachen. Außerdem spendete er an Kinderkrankenhäuser und andere Institutionen im Ausland beträchtliche Summen. Am 21. September 2007 wurde er von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon zum Friedensbotschafter berufen. Mit seinem Institut, das Coelho zusammen mit seiner Frau gegründet hat, setzte sich der internationale Bestsellerautor seit Jahren für die unterprivilegierte Bevölkerungsschicht in Brasilien ein.
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014 - 22:25

Tova 

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich zwar den namen - so im hinterkopf - kenne, jedoch wirklich nichts von ihm gelesen habe..(obwohl ich ein bücherwurm bin..)

umso schöner, dass er über 'michael in münchen' getwittert hat..
wenns auch kurz ist, er scheint zu wissen, was er da vor seinem hotel zu sehen bekommen hat..
( a shrine for michael  Herz )

 Fleur
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyFr 24 Jan 2014 - 16:06

Danke Fleur für die Info über Paulo Coelho Daumen hoch2

Finde ich ja echt cool, dass er ein Foto vom Denkmal getwitter hat :)...habe es gerade retweetet :) sollen wir ihm unter dem Bild was schreiben? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyFr 24 Jan 2014 - 20:30

Ich finde Deinen Vorschlag gut Daumen hoch , Claudia und schließe mich an.
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 EmptyFr 31 Jan 2014 - 18:03

Claudia schrieb:
sollen wir ihm unter dem Bild was schreiben? Was meint ihr?

Ich habe Paulo Coelho  zurückgezwitschert  :hihi:und mich für das Foto vom Münchner Denkmal bedankt. 
"Thanks 4 posting this lovely photo of the MJ-Memorial/Munich! There`s an official 1 in Rio de Janeiro" Wir hätten ihm ja gern mehr geschrieben, aber auf Twitter ist das so eine Sache, da muss alles kurz gehalten werden.
Angehängt habe ich folgendes Foto  Lächeln 
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Bff1ycacyaay2uhvdhyn1miq7

Reagiert hat Paulo Coelho noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT   GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GEDENKSTÄTTEN FÜR MICHAEL IN ALLER WELT
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» put your heart ON THE LINE
» Be God's Glow - der Thread
» Indien rettet die Welt
» Mit Musik die Welt heilen
» Die Fäden der Welt laufen in 147 Unternehmen zusammen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: