Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyDi 25 Dez 2012 - 16:54

Für mich passt dieser Thread in diese Rubrik, weil es so ein großer Herzenswunsch und Traum von mir ist, dass wir Fans eines Tages alle (oder zumindest sehr viele von uns) mit vereinten Kräften arbeiten und versuchen, uns gegenseitig von Herzen zu respektieren und zusammenzuhalten und weil ich glaube, dass wir nur wirklich etwas erreichen können, wenn wir uns fest zusammenschließen!

Leider gibt es ja nunmal die Aufspaltung in verschiedene Grüppchen, Foren usw. und leider gibt es halt auch oft Streit…vielleicht ist das menschlich, ich weiß es nicht…aber vielleicht ist es auch gut, wenn wir uns immer wieder bewusst machen, dass wir, wenn wir zusammenhalten, unheimlich viel erreichen können oder könnten und in manchen Fällen auch schon erreicht haben und wie wichtig und schön das ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich fände es schön, wenn wir hier Dinge sammeln könnten, die uns daran erinnern...zum Beispiel auch Erfolge, die wir erzielt haben, weil wir eben unsere Kraft gebündelt haben! Oder eben Aufrufe zum Zusammenhalt, nicht um irgendwie zu belehren, sondern einfach nur zum Bewusstmachen…Ihr wisst schon…[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Anfangen möchte ich mit diesem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Weihnachtsvideo von Linda Higgins vom MJ Tribute Portrait zusammen mit ihrer Nachricht an die Fans...ich hab es von Andrea [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bekommen und finde es wunderschön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



I created this video to bring a very special holiday message to our entire community; one of peace, love and harmony. We were all brought together by our love for one remarkable man, Michael Jackson. This message is meant to inspire us to be the strong fan-mily unit that he would have wanted us to be.

Please share this video with your friends so the entire MJ Community can see it.

Happy Holidays!




Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptySo 6 Jan 2013 - 12:34

Ich finde dieses Video hier so schön und liebevoll gemacht und auch ehrlich gesagt sehr berührend! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyMo 18 Feb 2013 - 23:41

Das ist jetzt ganz aws anderes, als du hier ursprünglich einstellen wolltest, @Fleur... aber... "...If WE RAISE OUR VOICE AS ONE" ist einfach nur der perfekte Titel hierfür. Wir müssen endlich unsere verdammten Stimmen erheben, alle gemeinsam. Wir können nicht weiter zusehen, wie ein Irrer eine ganze Nation tyrannisiert und ermordet.

Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyDi 19 Feb 2013 - 10:05

Danke für das Video, Tova! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leider ist es gesperrt und ich kann es nicht sehen...das wird den anderen auch so gehen...vielleicht magst Du es ja einfach beschreiben?
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyDi 19 Feb 2013 - 10:59

"Einfach" grausame Bilder aus Syrien. Eigentlich "nur" Bilder, die die meisten vermutlich schon kennen. Schau dich auf Youtube ein bisschen um, ich weiß leider nicht welche Videos bei euch gesperrt sind und welche nicht.
Bilder, die zeigen, wie ein Irrer sein Volk aufs Schlimmste tyrannisiert.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyDi 19 Feb 2013 - 12:51

@Fleur: Stört es dich, wenn ich sowas hier poste? Sonst mach ich einen eigenen Thread auf, kein Problem!

Ich hab hier noch was, ich hoffe, ihr könnt es sehen:
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE EmptyDi 19 Feb 2013 - 15:49

Danke für die Erklärung, Tova! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mich stört es natürlich überhaupt nicht, wenn Du sowas hier einstellst...es sollte zwar um den Zusammenhalt unter den MJ-Fans in Bezug auf Michael gehen, aber das macht ja gar nix, wenn man das auf "allgemeinen Zusammenhalt" und die Power, die dadurch entsteht, "erweitert"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty
BeitragThema: Re: ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE   ...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE Empty

Nach oben Nach unten
 
...IF WE RAISE OUR VOICE AS ONE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I HEAR YOUR VOICE NOW...
» INTERVIEW MIT MICHAELS VOICE COACH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HEAL THE WORLD :: MAKE THAT CHANGE-
Gehe zu: