Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael im TV

Nach unten 
+12
unknown land
Marcel
john2
komet13
remember
Nite Line
Frosch
Claudia
Zoey
Andrea
Claire
sonnenengel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDi 10 Feb 2015 - 21:54

Ich stell das mal hier rein. Es gibt eine neue englische Dokumentation über Michael, die morgen ausgestrahlt wird:

The 10 Faces of Michael Jackson

11.02. um 21.00 Uhr , Channel 5

... Am Mittwoch (11. Februar) wird im britischen Fernsehen eine Doku ausgestrahlt, die sich den unzähligen Gesichtern des Michael Jackson widmet. Sie zeigt auch eine von Grafikern erstellte Vorstellung, wie der Musiker mit 49 Jahren ausgesehen hätte, im Jahr seines Todes – hätte er sich nicht ein einziges Mal kosmetisch operieren lassen. ...

rolling stone.de

Ich ahne nichts Gutes. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015 - 15:09

Ich glaube auch, dass das was Schreckliches ist ... auf Facebook gibt es sogar eine Petition dagegen so viel ich weiß ...
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDo 12 Feb 2015 - 22:11

Tova 

ich bin mittlerweile zu der überzeugung gekommen, dass es immer wieder kanäle/sendungen etc..gibt
und damit meine ich nicht nur die britischen...
nur auf sensation und/oder verstellung von wahrheiten analog der bild aus sind..

an michaels vermächtnis wird diese darstellung nichts ändern...

es gibt (mittlerweile) zu viele menschen, die ihn und seine musik 'ehren'.. Herz

Fleur
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015 - 13:49

komet13 schrieb:
Tova 

ich bin mittlerweile zu der überzeugung gekommen, dass es immer wieder kanäle/sendungen etc..gibt
und damit meine ich nicht nur die britischen...
nur auf sensation und/oder verstellung von wahrheiten analog der bild aus sind..

an michaels vermächtnis wird diese darstellung nichts ändern...

es gibt (mittlerweile) zu viele menschen, die ihn und seine musik 'ehren'.. Herz

Fleur

Das denke ich auch,
dazu kommt das die Onlinemedien Anfang des Jahres immer Besuchernachweise (für Ihre Werbeetats) nachweisen müssen und Michael funktioniert halt immer. Daran hat eben auch die Fanbase ihren Anteil, weil sie immer Ausschau hält mit dem Suchwort "Michael Jackson". 

Prince Michael wird heute 18. Jahre alt und es freut mich richtig, dass er von den Medien schon im Vorfeld in Ruhe gelassen wurde, denn so tiefgreifend wissen sie ja nicht bescheid. Ich wünsche ihm eine tolle Feier unter Freunden und das er in Zukunft mehr Einsicht in Michaels Erbe erhalten wird. Außerdem, dass er sich weiterhin wie bisher auf seinen Highschool Abschluss konzentriert, allen Unkenrufen zum trotz! Denn darin wird seine wahre Stärke liegen, vlt. wird er ja Rechtsanwalt. Das wäre doch lustig.

Also in diesem Sinne hier inkognito...
Happy Birthday! Prince Michael, 13. Februar 2015 lachen4



Alles L.I.E.B.E.
unknown land
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015 - 17:40

Schon 18 Jahre, ooh, wie die Zeit vergeht. Welch ein besonderer Tag!

Ich schliesse mich an mit meinen allerbesten Geburtstagswünschen an Prince. Dass er immer seine innere Stärke und Ruhe behalten kann.

hüpf2 lachen2 I LOVE you lachen4 Tanzsmiley Umarme dich
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015 - 23:03

unknown land schrieb:
komet13 schrieb:
Tova 

ich bin mittlerweile zu der überzeugung gekommen, dass es immer wieder kanäle/sendungen etc..gibt
und damit meine ich nicht nur die britischen...
nur auf sensation und/oder verstellung von wahrheiten analog der bild aus sind..

an michaels vermächtnis wird diese darstellung nichts ändern...

es gibt (mittlerweile) zu viele menschen, die ihn und seine musik 'ehren'.. Herz

Fleur

Das denke ich auch,
dazu kommt das die Onlinemedien Anfang des Jahres immer Besuchernachweise (für Ihre Werbeetats) nachweisen müssen und Michael funktioniert halt immer. Daran hat eben auch die Fanbase ihren Anteil, weil sie immer Ausschau hält mit dem Suchwort "Michael Jackson". 

Prince Michael wird heute 18. Jahre alt und es freut mich richtig, dass er von den Medien schon im Vorfeld in Ruhe gelassen wurde, denn so tiefgreifend wissen sie ja nicht bescheid. Ich wünsche ihm eine tolle Feier unter Freunden und das er in Zukunft mehr Einsicht in Michaels Erbe erhalten wird. Außerdem, dass er sich weiterhin wie bisher auf seinen Highschool Abschluss konzentriert, allen Unkenrufen zum trotz! Denn darin wird seine wahre Stärke liegen, vlt. wird er ja Rechtsanwalt. Das wäre doch lustig.

Also in diesem Sinne hier inkognito...
Happy Birthday! Prince Michael, 13. Februar 2015 lachen4



Alles L.I.E.B.E.
unknown land


danke unknown land..
für deinen gesamten beitrag..

ich freu mich auch sehr, dass prince (und nebenbei auch paris) es geschafft haben, sich aus der presse herauszuhalten..

oder besser anders herum..
aus i-welchen gründen (wofür ich sie beglückwünsche) hat die us- + sonstige presse kein interesse an ihnen..

ich wünsche beiden viel glück für ihr leben...

Fleur
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySa 14 Feb 2015 - 1:02

Prince ist ein großartiger Junge und seinem Dad sehr ähnlich.
Happy Birthday lieber Prince Michael! We Herz you!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySo 15 Feb 2015 - 14:22

Eine schöne Übersetzung einer am. Pressemeldung vom 18.Geburtstag...von Prince MJJ.

http://www.bunte.de/musik/prince-jackson-mein-vater-war-ein-unglaublicher-mensch-116868.html

Alles L.I.E.B.E.

unknown land
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySo 15 Feb 2015 - 22:34

Tova 

wunderbar..

so eine nachricht in der 'bunten' zu lesen

es erinnert mich daran, was herrman hesse einmal sagte:

"weich ist stärker als hart, wasser stärker als fels, liebe stärker als gewalt'

Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyMo 16 Feb 2015 - 11:05

Danke für diesen wunderschönen Artikel, unknown land! Herz
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyMo 16 Feb 2015 - 13:35

komet13 schrieb:
Tova 

wunderbar..

so eine nachricht in der 'bunten' zu lesen

es erinnert mich daran, was herrman hesse einmal sagte:

"weich ist stärker als hart, wasser stärker als fels, liebe stärker als gewalt'

Herz
Ja man muss immer offen bleiben,
heute habe ich auch einen tollen Artikel in der "Bild" entdeckt,
man traut sich das hier ja fast nicht zu sagen.
Aber dieses Mädchen bewundere ich schon seit langem und in jedem Artikel über Sie,  wird MJ gleich an an zweiter Stelle genannt. Besser können Unwissende (und in jedem Winkel) nicht aufgeklärt werden - durch den Mut - sich den Dingen so zu stellen wie sie sind.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/model/model-mit-weissflecken-krankheit-39784230.bild.html

Gibt man bei google Chantelle Brown-Young + michael jackson ein,
kommen schon 533 Millionen Beiträge die sich in der Welt exponentiell verbreiten. Dort wird auch aufgeklärt das MJ ein berühmter Vertreter dieser Erbkrankheit war. Wie sagte Michael doch einst -  die Wahrheit läuft Marathon ... 

Alles L.I.E.B.E.

unknown land

p.s. sorry das dieser Thread so OT gelaufen ist aber gerade für PrincMJ war es gut keine extra Suchmaschinen Threads zu eröffnen. Aber jetzt höre ich auf hier mit so was auf.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2015 - 11:38

Das ist ja ein Ding, unknown land! Vielen, vielen Dank dafür! Wahnsinn, dass die BILD das jetzt so selbstverständlich schreibt! Fast könnte man sich darüber ärgern!
Ich würde das gerne in einen extra Thread stellen, wärst Du einverstanden?
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:35

Fleur schrieb:
Das ist ja ein Ding, unknown land! Vielen, vielen Dank dafür! Wahnsinn, dass die BILD das jetzt so selbstverständlich schreibt! Fast könnte man sich darüber ärgern!
Ich würde das gerne in einen extra Thread stellen, wärst Du einverstanden?

Du könntest dich darüber auch freuen.... lol

Klar, ist das ein Extra Thread wert !
besonders wenn man Chantelle Brown-Young + michael jackson bei google eingibt, sieht man sofort alle nationalen und internationalen Beiträge, wo Michael im selben Atemzug genannt wird. Darüber hinaus ist das eine wirklich tolle Frau, die schon als Mädchen sehr stark war und ich persönlich finde sie - so wie sie ist - wunderschön. Ihr Beispiel hilft Vielen mit dieser Krankheit zu leben und nicht Betroffenen sie zu erkennen und zu verstehen mit welchen Belastungen Betroffene zu kämpfen haben. Im nach hinein hilft es nicht nur MJ, er selbst hilft sogar mit, denn auch sein Name bewirkt die hohe Verbreitung und Aufmerksamkeit.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDo 19 Feb 2015 - 9:58

unknown land schrieb:
Du könntest dich darüber auch freuen.... lol


Ja, Du hast natürlich vollkommen recht! Lächeln Aber irgendwie kam einfach auch ein bisschen Ärger hoch, dass sie das jetzt so selbstverständlich schreiben, nachdem sie Michael jahrelang durch den Schmutz gezogen haben ... aber im Prinzip ist es super, dass so ein Artikel jetzt erscheint!

unknown land schrieb:
Klar, ist das ein Extra Thread wert !


Danke Dir! Daumen hoch2 Dann eröffne ich gleich einen ... ich bin mir nur unsicher mit dem Titel ...
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDi 21 Apr 2015 - 23:40

Am 16.04.15 -  war eine Sendung auf SWR "Toto und Michael Jackson".
4 Toto-Musiker waren in der  Band im Thriller von Michael Jackson, sie haben mit ihm zusammen gearbeitet.
Darüber wird in der Sendung gesprochen.

No problem, wenn einer die Sendung verpasst hat.   Habe auch.
Sie ist in der Mediathek verfügbar:

http://www.ardmediathek.de/tv/Kaffee-oder-Tee/Oldies-Toto-und-Michael-Jackson/SWR-Fernsehen/Video?documentId=27726936&bcastId=243480
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyMi 22 Apr 2015 - 10:24

Schöne Sendung! Danke für den Tipp, remember! Daumen hoch2

Ich fand vor allen Dingen die Geschichte mit dem Rosanna-Video sehr interessant. Ich hab es gleich mal rausgesucht:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3078153/toto-rosanna/

Steve Barron war der Regisseur, er hat auch Michaels Billie Jean-Video gemacht.
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDo 23 Apr 2015 - 22:34

remember schrieb:
Am 16.04.15 -  war eine Sendung auf SWR "Toto und Michael Jackson".
4 Toto-Musiker waren in der  Band im Thriller von Michael Jackson, sie haben mit ihm zusammen gearbeitet.
Darüber wird in der Sendung gesprochen.

No problem, wenn einer die Sendung verpasst hat.   Habe auch.
Sie ist in der Mediathek verfügbar:

http://www.ardmediathek.de/tv/Kaffee-oder-Tee/Oldies-Toto-und-Michael-Jackson/SWR-Fernsehen/Video?documentId=27726936&bcastId=243480


ich habe natürlich auch eine toto cd..grad nicht rosanna..
mir gefiel und gefällt hold the line besser....

nur, dass sie mit michael zusammen gearbeitet haben, war mir total neu..
danke remember für diese info... Herz

und nebenbei finde ich es mal richtig schön, wie sich ein musikreporter für seine offenbar geliebte gruppe einsetzt..

@ fleurchen:
dein video konnte ich nicht aufrufen..

liebe grüsse
Fleur
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDo 23 Apr 2015 - 23:24

Schau mal, hier kann man es auch sehen, vielleicht klappt dieser Link ... lachen6

https://www.dailymotion.com/video/x22vwj_toto-rosanna_music
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySa 25 Apr 2015 - 23:38

danke liebste fleur,
der link geht  bei mir..

herrlich...zum ersten mal sehe ich toto..
ist ja schon i-wie 'ne' andere zeit..

Fleur
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2015 - 0:51

Wer die  kurze Sendung vom 18.05.2015  bei WDR verpasst hat, ist die hier in der Mediathek noch zu sehen:


Tanzen wie Michael Jackson
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySa 20 Jun 2015 - 17:09

Heute, 20.6.2015 um 22:55 kommt auf ARTE Bad 25 - Die Doku von Spike Lee
Sie wird am 25.6.2015 um 8:55 wiederholt.

Morgen, 21.6.2015 kommt um 22:30 auf SIXX "This is it"
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySo 21 Jun 2015 - 20:16

Ich kann mir This is it nicht anschauen... Das geht einfach nicht. Ich sah es im Kino und seither nie wieder angesehen, obwohl ich die DVD habe.
Könnt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptySo 21 Jun 2015 - 20:22

Danke für die Tipps, Claudia! kissing

Mir geht es ganz genauso, Zoey, es ist für mich unmöglich, diesen Film nochmal anzusehen!
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyMo 22 Jun 2015 - 10:38

Ich kann "This is it" auch nicht mehr anschauen traurig Habe ihn auch auf DVD, aber nur einmal oder so angeschaut.

Der "Witz" ist, 2009, als der Film in die Kinos kam, konnte ich gar nicht genug davon kriegen. Habe ihn mir da ungefähr 8 mal angeschaut.
Aber jetzt geht dass nicht mehr traurig
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 EmptyMi 24 Jun 2015 - 21:59

Ne, habe die DVD, aber habe immer noch nicht zu Ende geschaut, schon bei Schnipseln, die ich hier u. da gesehen habe,- kann nicht. Tut weh
___________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael im TV - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Michael im TV   Michael im TV - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael im TV
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marionettentheater mit Michael
» Michael im ZDF-Ostergottesdienst
» Dear Michael....
» Handlesethread
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: