Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Kinder leiden vor Gericht (Gala)

Nach unten 
+4
Fleur
Andrea
Claire
Zoey
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 18:49

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/michael-jackson-kinder-leiden-vor-gericht_919552.html

Kinder leiden vor Gericht

Michael Jacksons Kinder müssen sich möglicherweise bei dem aktuellen Gerichtsverfahren mit den Missbrauchsvorwürfen gegen ihren Vater auseinandersetzen.

Es könnte bei der aktuellen Gerichtsverhandlung richtig schlimm für Prince (16) und Paris (15) Jackson werden.

Katherine (82), die Mutter von Michael Jackson (†50, 'Heal the Word'), klagte gegen den Konzertveranstalter AEG Live, da dieser mit seinem Verhalten zum Tod ihres Sohnes 2009 beigetragen hätte. Auch die beiden älteren Kinder des Stars müssen aussagen.

Zwar machte Paris vor Kurzem vor Gericht mit ihrer erwachsenen Haltung Eindruck, aber es könnte hart werden: Angeblich bereiten die Anwälte unangenehme Fragen vor. Sollten sie in den Zeugenstand gerufen werden, könnten Paris und Prince zum Sexleben ihres Vaters und seinem zuweilen bizarren Verhalten befragt werden.

"Wir glauben, wenn die Welt nicht zusieht, haben die Kinder einer harte Reise vor sich", unkte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Der Anwalt der Verteidigung wird wahrscheinlich viel aggressiver. Es könnten viele Fragen zu Michaels Kindesmissbrauch-Prozessen kommen und wie er sich verhielt, wenn er Drogen genommen hatte. Es könnte sich um Sachen drehen, die einem den Magen umdrehen."

Man nimmt an, dass die Verteidigung "im Dreck wühlen wird", weil TV-Kameras aus den Gerichtssälen verbannt wurden.

Die Familie beschuldigt AEG Live, zum Tod von Michael Jackson beigetragen zu haben, indem der Veranstalter den Sänger "zu den Vorbereitungen zu seinen Comeback-Konzerten 2009 drängte, trotz seines fragilen Gesundheitszustandes." Außerdem beinhaltet die Anklage, dass AEG Live "Dr. [Conrad] Murray anheuerte und beaufsichtigte". Dieser sitzt bereits seit November 2011 wegen Totschlags von Michael Jackson im Gefängnis von Los Angeles.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 18:51

Oh Gott, das klingt richtig furchtbar. Es ist unmöglich, dass keine Kameras vor Gericht erlaubt wurden! Ich hoffe so sehr, dass es nicht so weit kommt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 19:26

Aber das konnte sich doch jeder ausmalen, Zoey, wie es dort abgehen wird.

Der Ausdruck "Schlammschlacht" ist berechtigt, ob mit oder ohne Kameras.

Ja, mir tun die Kinder wirklich jetzt schon leid. Ob reif für ihr Alter oder nicht, hierfür sind sie nicht gewappnet. Ich kann nur hoffen, dass die Familie sie anhält - abgesehen von notwendigen Aussagen - NICHT anwesend zu sein.
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 19:34

Zitat :
Angeblich bereiten die Anwälte unangenehme Fragen vor. Sollten sie in den Zeugenstand gerufen werden, könnten Paris und Prince zum Sexleben ihres Vaters und seinem zuweilen bizarren Verhalten befragt werden.
Hört sich echt schlimm an. Mein Gott Aber diese Sollten und Könnten und das Angeblich lässt mich trotzdem hoffen, dass es so krass nicht werden werden wird. Was können denn die Kinder zum Sexleben ihres Daddys sagen? Hallo! Scream
Damals, beim Murray Prozess hieß es auch, dass Blanket aussagen muss. War alles nur heiße Luft zum Glück.

Zitat :
Es ist unmöglich, dass keine Kameras vor Gericht erlaubt wurden!
Allerdings! Seh ich genauso. Ich hab echt keine Lust auf diese einseitig ausgefilterten Infos der Medien, die sie uns vorsetzen werden. traurig
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:07

Zitat :
Hört sich echt schlimm an. Mein Gott Aber diese Sollten und Könnten und das Angeblich lässt mich trotzdem hoffen, dass es so krass nicht werden werden wird.
es hört sich wirklich grausam an heul Meine, vielleicht naive Hoffnung, wir wissen die Medien bauschen ALLES auf. Wir kennen ihre Sensationslust und Skandalheischerei. Ich hoffe das bewahrheitet sich in dem Fall und es wird nicht so schlimm wie es in diesem Gala-Artikel beschrieben wird.
Zitat :
Allerdings! Seh ich genauso. Ich hab echt keine Lust auf diese einseitig ausgefilterten Infos der Medien, die sie uns vorsetzen werden. :traurig:
ich auch nicht Clairchen Tova sie werden uns erzählen und verdrehen wie sie wollen. Nachprüfen können wir es nicht ... unfair
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:19

Zitat :
Aber das konnte sich doch jeder ausmalen, Zoey, wie es dort abgehen wird.
Ich vermute, uns erwartet Ähnliches wie beim Murray-Prozess. Immer wenn es um Michael geht, wurde mit Dreck geworfen. Das war immer schon so.
Aber ist das ein Grund, den Prozess nicht zu führen? Gegen Murray wollte auch jeder Michael Jackson Fan den Prozess geführt haben. Auch damals konnte man sich ausmalen, dass das kein Spaß wird. Aber wenn Murray nicht der einzige Schuldige war (und danach sieht es im Moment sehr aus), dann ist es völlig legitim und sogar notwendig, diese Klage durchzuziehen. Meine Meinung...
Ich bin vielmehr sehr verärgert, dass keine Kameras zugelassen sind. Die AEG hat ehrlich Angst vor der Öffentlichkeit und den Fans. Ist berechtigt. Niemand hat in diesem Fall mehr die Augen drauf als alle Michael Jackson Fans der Welt.
Ich habe übrigens i-wo gelesen, dass AEG die Kids nicht befragen wird/darf, sie können höchstens von der Anklage in den Zeugenstand berufen werden, was hoffentlich nicht passieren wird.
Muss nochmal gucken, wo ich das gelesen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:59

Ich schließe mich da Andrea an und bin vorsichtig bei diesem Artikel...er ist immerhin von der GALA und dass die die Leser emotional aufbringen wollen ist typisch Sensationspresse...deshalb wäre ich erst mal für abwarten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 21:31

Langt es eigentlich nicht schon alleine, dass Michaels Name wieder vollkommen in den Dreck gezogen wird, in den Schlagzeilen erscheint, das Netz schon wieder voll ist mit Negativem? Egal, ob das die Bild, Mirror, Sun, Gala oder wie sie noch alle heißen...

Davon abgesehen schreibt die Gala nicht, dass es bereits Fakt ist, sondern "könnte" und "man nimmt an"...

Zoey, du fragst mich, ob das ein Grund ist, den Prozess nicht führen. Meine eindeutige Antwort ist: JA. Wären die Kinder nicht, würde ich es vielleicht nicht ganz so verbissen sehen, sie sind aber da und werden in den ganzen Sumpf noch tiefer mit hinein gezogen.

Nichts bringt uns Michael zurück, gar nichts. Und nichts wird uns an die Wahrheit bringen. Sollte Katherine den Prozess gewinnen, dann wegen diesem einen Punkt: AEG hat ihre Sorgfaltspflicht gegenüber Michael verletzt oder nicht wahr genommen. Wurschtegal, wer diesen Quacksalber bezahlt hat!

Das hat doch mit Wahrheit nichts zu tun, wo kommt denn hier wirklich Wahrheit ans Tageslicht??? Wo zum Teufel kommt hier Wahrheit ans Tageslicht, was am 25.06.2009 wirklich geschehen ist?
Nein, ICH bin weiß Gott nicht heiß auf diesen Prozess. Mich quälen diesen ganzen erneuten Schlagzeilen um Michael...

Tut mir leid, wenn ich (vielleicht als Einzige) die Dinge anders sehe, als ihr. Aber dies hier ist meine ganz eigene persönliche Meinung, über die ich nicht weiter diskutieren werde und die ich auch nicht diskutiert haben möchte. Lasst sie einfach so stehen, wie auch ich eure Meinungen grundsätzlich stehen lasse. Das ist auch das einzige und letzte Mal, dass ich überhaupt mehr zu dem Prozess sage.

Ich kann falsch liegen und es könnte mehr ans Tageslicht kommen. GUT, um so besser; dann lag ich halt falsch! Aber momentan fühle ich so, wie ich fühle. Und egal was dabei heraus kommt, den Kindern wird es ewig "hinterherlaufen", so oder so. Könnten sie doch endlich ihren Vater in Frieden ruhen sehen, als ständig gepuscht und getrieben und gezogen zu werden, egal zu was!

So, ich habe fertig und hoffe, man nimmt mir meine Meinung nicht übel sondern akzeptiert sie einfach.

danke

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 21:40

Zitat :
Zoey, du fragst mich, ob das ein Grund ist, den Prozess nicht führen.
Meine eindeutige Antwort ist: JA. Wären die Kinder nicht, würde ich es
vielleicht nicht ganz so verbissen sehen, sie sind aber da und werden in
den ganzen Sumpf noch tiefer mit hinein gezogen.
Liebe Amidala, ich verstehe dich schon gut. Mir ist bezüglich der Kinder im Zeugenstand auch gar nicht wohl. Aber es sind eben auch die Kinder, die diesen Prozess unterstützen und in deren Namen er geführt wird. Sie (P&P) sind alt und selbstbewusst genug und ich glaube, dass sie es Katherine deutlich sagen würden, wenn sie nicht mit dem Prozess einverstanden wären.
Zitat :
Aber dies hier ist meine ganz eigene persönliche Meinung, über die ich
nicht weiter diskutieren werde und die ich auch nicht diskutiert haben
möchte. Lasst sie einfach so stehen, wie auch ich eure Meinungen
grundsätzlich stehen lasse.
Aber natürlich! Deine Meinung will ich dir überhaupt nicht nehmen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
So, ich habe fertig und hoffe, man nimmt mir meine Meinung nicht übel sondern akzeptiert sie einfach.
Ganz sicher nimmt dir keiner deine Meinung übel! Wir wollen das auch nicht weiter breit quatschen, sondern alle gemeinsam mal das Beste dafür hoffen. OK? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 23:03

Zitat :
Das hat doch mit Wahrheit nichts zu tun, wo kommt denn hier wirklich Wahrheit ans Tageslicht??? Wo zum Teufel kommt hier Wahrheit ans Tageslicht, was am 25.06.2009 wirklich geschehen ist?(...)Nichts bringt uns Michael zurück, gar nichts. Und nichts wird uns an die Wahrheit bringen. (..)Zoey, du fragst mich, ob das ein Grund ist, den Prozess nicht führen.
Meine eindeutige Antwort ist: JA.
Wären die Kinder nicht, würde ich es vielleicht nicht ganz so verbissen sehen, sie sind aber da und werden in den ganzen Sumpf noch tiefer mit hinein gezogen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kein Sumpf der Erde kann die Sonne löschen.

Zitat :

Jeder normale Mensch auf der Welt will die Wahrheit wissen und das Licht ins Dunkel bringen.
Wer das nicht will und Angst schürt, hat einen Grund, das zu tun: einen ganz dunklen Grund. https://recognize-history.forumieren.de/t701p20-recherche-cherilyn-lee
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyDi 9 Apr 2013 - 23:56

Der Artikel aus der Gala ist ursprünglich ein Artikel des Mirror UK...
immerhin haben sie bei der Gala die noch tollere Mirror-Schlagzeile etwas umgeändert..
"Michael Jackson's kids face brutal court grilling on his sex life"

http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/michael-jacksons-kids-face-brutal-1817404

...und ansonsten, verlässliche Quellen:.."A source said last night"... etc.. Happylach

...ich sehe in dem Artikel vorallem auch das, was Medien wie der Mirror gerne so hätten...und wozu sie sicher auch ihren Teil beitragen werden, dass es so wird - zumindest, was die Berichterstattung betrifft.
“There may be lots of questions about Michael’s child molestation court cases and how he behaved when he was on drugs.”

...sie stehen schon in den Startlöchern...
(und immerwieder schön zu sehen, wie alles immer rund um die Welt kopiert und verbreitet wird...)

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 15:52

Zitat :
Zitat :

Jeder normale Mensch auf der Welt will die Wahrheit wissen und das Licht ins Dunkel bringen.
Wer das nicht will und Angst schürt, hat einen Grund, das zu tun: einen ganz dunklen Grund.
Zitat von Nite Line
So pauschal würde ich das nicht sagen @remember.
Es liegt total auf der Handfläche, dass die Angst geschürt wird:

Zitat :
Ich glaube, wir können uns nicht einmal annähernd vorstellen, was in diesen Kindern vorgeht, wenn sie immer und immer wieder damit konfrontiert werden, dass sich ihr Vater möglicherweise an minderjährigen Jungen sexuell vergangen hat - ich sage das absichtlich so direkt, denn so wird nach wie vor weltweit über dieses Thema gesprochen -, dass ihr Vater ein Pädophiler war und dass die ganze Welt ihn bisher NICHT rehabilitiert hat (..)
Und was geht in diesen Kindern vor? In ihnen geht das vor, was in uns allen vorgeht, die in Liebe sind und keine Angst vor Licht haben.

Die Kinder, Mutter Katherine, T-Mez, Dr. Treacy, wir alle - wissen, dass die Weltmedien Michael Jackson anschwärzen. Die Weltmedien sind längst KEINE Autorität. Sie sind unglaubwürdig. Sie sind manipulativ. Sie sind ein Kasperle-Theater, Müll.

Und wir sollen vor dieser Wahrheit noch Angst haben?! -

Schürt hier bitte keine Angst. Michael Jackson ist eine glaubwürdige Autorität. Seine Kinder wissen das genauso wie WIR: Es gibt KEINE dunklen Seiten.
_________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 16:53

Nanu @remember, hast du meinen post wieder aus dem Papierkorb hervorgeholt ????
Siehste, genau aus dem Grund hab ich ihn nämlich wieder gelöscht ..... weil ich mit genau einer solchen Antwort gerechnet habe und mich damit nicht mehr auseinander setzen mag.
Aber wenn du nun schon reagiert hast, du hast meiner Meinung nach mit allem recht, weil mit Sicherheit die Kinder wissen, dass die Medien um ihren Vater ein Kasperle-Theater veranstalten und sie manipulativ und unglaubwürdig sind. Und dennoch kann es sie nicht kalt lassen. Gerade weil es sich um ihren Vater handelt und sie ihn lieben. Das geht doch uns schon so, und wir sind "nur" Michaels Fans.
Meiner Meinung nach sollte es NICHT die Aufgabe von Michaels Kindern sein, Licht ins Dunkel zu bringen. Das ist absolut die Aufgabe von Erwachsenen. Und wenn die Jacksons hierbei die Kinder zu Hilfe nehmen müssen ....... das ist für mich ein absolutes NO-Go. Das hat nichts mit Angst zu tun, das hat mit dem Schutz für diese Kinder zu tun.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 17:18

Ich glaube, dass wir in diesem Fall erstens nicht jedem billigen Klatschblatt gleich Glauben schenken müssen und zweitens in gewisser Weise die Entscheidung der Kinder und Katherine respektieren müssen.
Ich sage nochmal: Die Kinder (P&P) sind in der Zwischenzeit alt genug und offensichtlich auch reif und durchsetzungsfähig genug, um eine Entscheidung diesbezüglich treffen zu können. Wenn sie keinesfalls gewollt hätten, dass dieser Prozess stattfindet, dann hätten sie das deutlich gemacht (auch und vor allem Katherine gegenüber)
Dieser Prozess findet im Namen von Katherine UND den Kindern statt und sie sind die leidtragenden Opfer des Mordes an ihrem Papa und Sohn.
Und wenn sie die Entscheidung getroffen haben, diesen Prozess zu führen, dann stehe ich persönlich voll und ganz hinter ihnen.
Die wenigsten von uns haben so ein Päckchen zu tragen und müssen sich nicht damit quälen, dass ihr Vater oder Sohn oder Bruder ermordet wurde aber wer so etwas erlebt, der hat in meinen Augen jedes (!) Recht, eine solche Anklage zu erheben.
Prince und Paris sind seit dem Tod von MJ permanent mit den unwahren Pädophilie-Gerüchten und Vaterschaftsgerüchten und Drogen-Gerüchten konfrontiert und ich garantiere euch, dass es vermutlich nichts gibt, was die beiden diesbezüglich nicht schon gelesen oder gehört haben.
Ich verstehe die Sorge. Mir ist vor dem Prozess auch mulmig, und wie.
Aber ich glaube, dass die Kinder genauso die Wahrheit wissen wollen, wie wir alle auch, sogar noch mehr.

Zitat :
Meiner Meinung nach sollte es NICHT die Aufgabe von Michaels Kindern
sein, Licht ins Dunkel zu bringen. Das ist absolut die Aufgabe von
Erwachsenen. Und wenn die Jacksons hierbei die Kinder zu Hilfe nehmen
müssen
Aber es steht doch noch überhaupt nicht fest, ob die Kinder aussagen müssen oder nicht. Die einzigen, die das wieder behaupten sind der Mirror und die Gala... Na, tolle Quellen.
Erstmal durchatmen und abwarten - vor dem Murray-Prozess kursierten auch allerhand Gerüchte, dass sie in den Zeugenstand müssen und dann war's nicht so.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 17:38

Ich verstehe, wenn man sich Sorgen um die Kinder macht und ich finde es auch schrecklich, was in den Medien jetzt wieder passiert Crying or Very sad , aber mich hat hier in diesem Fall einfach gestört, dass mit solchen Schlagzeilen enorm manipuliert wird und zwar wie fast immer ohne fundierte Recherche oder zuverlässige Quellen und das genau dafür die Kinder benutzt werden...und zwar von den Medien! Das ärgert mich, diese Verlogenheit von denen! Ich versuche trotzdem irgendwie ruhig zu bleiben und abzuwarten so gut es geht! Meine Nerven liegen auch schon blank und ich hoffe, wir überstehen das alle miteinander gut und können uns gegenseitig stützen! LOVE u all
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:49

Als Mutter zweier Kinder sehe ich das auch nicht gerne, dass Paris und Prince ev. als Zeugen aussagen könnten oder sogar ins Kreuzverhör genommen werden könnten.. Ich denke aber, dass AEGs Verteidigungsteam darauf verzichten wird, die Kids in den Zeugenstand zu rufen – und sie werden (so denke ich) eines schon gar nicht tun – nämlich die Kids ins Kreuzverhör nehmen. Ich glaube nicht, dass die AEG Anwälte den minderjährigen Kindern des Opfers die Chance geben werden, ihre Geschichte zu erzählen - und bestimmt werden sie den Kids vor der Jury nicht Fragen um die Ohren hauen die mit dem Sexualleben ihres Vaters zu tun haben. Das käme nämlich nicht besonders gut an, bei der Jury – vor allem bei den weiblichen Juroren, die vielleicht selbst Kinder haben. Man sieht wieder einmal, wie schnell so ein Artikel, noch dazu wo er in sämtlichen Medien ähnlich zu finden ist, unsere Sicht beeinflussen kann.

Putnam sagte doch selbst, dass die Verteidigung nicht vorhabe die Kids in den Zeugenstand zu rufen – ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Kids nicht ins Kreuzverhör genommen werden. Anders wie bei den Aussagen unter Eid sitzen diesmal Juroren im Gerichtssaal. Und nun stellt euch doch einmal vor, Putnam versucht Paris oder Prince in die Ecke zu drängen, weil er i.eine Aussage von ihnen als fragwürdig/unglaubwürdig darstellen will – was meint ihr, wie das bei den Juroren ankommt. Nein, ich denke, die AEG Anwälte werden sich hüten, die Kinder des Opfers, die alles hautnah miterlebt haben ins Kreuzverhör zu nehmen. Damit täten sie sich(Verteidigung) keinen Gefallen – denke ich.


Zuletzt von cindi am Mi 10 Apr 2013 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:56

@ cindi: Der Meinung bin ich auch und denke darum, dass dieser Presseartikel mal wieder Quatsch und Panikmache ist.

Man will uns medial permanent beeinflussen und bauscht die Geschichte schön auf. Die Presse kann schon manchmal die Pest sein...
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 20:06

Was soll denn überhaupt der offensichtliche Schwachsinn? -

Never-ever wird im Prozess gegen die verklagte AEG um das Sexualleben des Klägers gehen.

Kein Kind des Klägers (!) muss sich im Zivilprozess gegen die AEG juristisch für das sexuelle Leben seines Vaters rechtfertigen.

Nicht Michael Jackson steht vor Gericht. Sondern die AEG. Nur sie ALLEIN muss sich rechtfertigen. Niemand sonst.
Dumme Panikmache und einfach nur Schwachsinn ohne gleichen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
___________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 20:23

Zitat :
Dumme Panikmache und einfach nur Schwachsinn ohne gleichen
Na, dann hätten wir das ja geklärt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann erübrigen sich ja somit auch unsere Briefe an die schwachsinnige Medienwelt ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 20:28

Zitat :
Na, dann hätten wir das ja geklärt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann erübrigen sich ja somit auch unsere Briefe an die schwachsinnige Medienwelt ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nee, es sei denn, man will den Schwachsinn so belassen! Eure Arbeit ist ja gerade deswegen so verdammt wichtig, weil die Medien täglich ihren gesammelten Bullsh*t durch die Welt jagen wie verrückt und mit dem Unsinn unsere Meinung bilden wollen.
Also an dieser Stelle nochmal große Schelte an die hirnrissigen Medien und Lob an euch. Bitte macht sehr vernünftig und medienkritisch weiter mit eurer Arbeit!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 20:49

Zitat :
Also an dieser Stelle nochmal große Schelte an die hirnrissigen Medien und Lob an euch. Bitte macht sehr vernünftig und medienkritisch weiter mit eurer Arbeit!
Jepp. Den Schwachsinn und die Panikmache sollen wir hier nicht unterstützen.

Und schon gar nicht die Leute sollen das unterstützen, die ihre Briefe gerade doch deswegen an die Medien schreiben.
____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) EmptyMi 10 Apr 2013 - 21:02

...die schreiben ja auch wirklich Müll….wie kann man ernsthaft verbreiten, die Kids müssten über die sexuelle Orientierung ihres Vaters beim Prozess gegen den Konzertveranstalter Rede und Antwort stehen. Mittlerweile würde ich diesen Schreiberlingen am liebsten in den A…. treten.

Eure Arbeit ist so wertvoll und wichtig – gerade weil solche Artikel verbreitet werden und so die Meinung der Öffentlichkeit beeinflusst werden soll. Ihr macht einen SUPER-JOB und ich bin wirklich dankbar, dass ihr euch so engagiert und auch schon vieles erreicht habt. energy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty
BeitragThema: Re: Kinder leiden vor Gericht (Gala)   Kinder leiden vor Gericht (Gala) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinder leiden vor Gericht (Gala)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverland als Therapie-Center für missbrauchte Kinder
» Michaels Kids: Enthüllungen vor Gericht
» Artikel über Michaels Kinder
» Paris Jackson souverän vor Gericht bei ihrer Aussage gegen AEG
» Michaels Kinder kümmern sich um Neverland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: