Mehr als nur Tochter sein
Wem einmal aufgrund eines berühmten Elternteils das Etikett "Star-Kind" verpasst wurde, der hat es oft schwer, sich aus dem Schatten ihrer Prominenz zu befreien und überhaupt als eigenständiges Wesen anerkannt zu werden. Noch anstrengender wird es dann, wenn sich der Nachwuchs selbst einen Namen machen will. In einer derartigen Misere befindet sich derzeit Paris Jackson, die Tochter des "King of Pop".
Zwar ist sie natürlich stolz darauf, einen so berühmten und beliebten Papa gehabt zu haben, aber zum Zwecke der Selbstverwirklichung steht ihr der Tochter-Titel leider etwas im Weg. So verriet die 14-Jährige in einem Interview mit der "Glamour": "Ich liebe meinen Vater und bin stolz darauf, seine Tochter zu sein. Ich glaube nur nicht, dass der Titel "M.J.s Tochter" zu mir passt."
Denn die hübsche Paris hat selbst Karrierepläne in petto und möchte der Öffentlichkeit beweisen, dass auch in ihr so manche Fähigkeiten schlummern. Zum Beispiel hat sie gerade eine Rolle im Film "Lundon's Bridge and the three Keys" ergattert.
"Eine Menge Leute glauben, dass mein Vater der einzige Grund ist, warum ich das mache, aber ich möchte zeigen, dass auch ich Talent habe und dass ich es schaffen kann, wenn ich es versuche. Ich möchte meine eigene Person sein."
Ein mutiger Weg, den schon andere Star-Kinder erfolgreich beschritten haben. Und wenn die süße Paris auch nur halb so viel Talent besitzt wie Papa Michael Jackson, dürfte ihr einer erfolgreichen Karriere nichts im Wege stehen.
http://top.de/news/24ng-paris-jackson-michael-jacksons-tochter