Hihi, jepp, hier musste ich ebenfalls ordentlich schmunzeln, hihi …
Lustig finde ich auch immer diese Meldungen, die Radios würden keine MJ-Songs mehr spielen, lol …
Oh ja, das trifft natürlich Michael, seine Fans, den Estate etc. natürlich sehr hart, lol ...
Und die TV-Sender spielen wahrscheinlich auch seine Clips nicht mehr, oder? :D ;) …
Wen interessiert eigentlich noch im Internet- bzw. YouTube-, Smartphone- usw. -Zeitalter eigentlich noch, wer wo was spielt oder nicht?! :D ;) …
Wer kuckt denn heutzutage noch in dem Sinne Fernsehen oder hört in dem Sinne noch Radio(!)? (Was ist ein "Radio"?! …) Oder liest in dem Sinne Zeitung? ...
Jeder stellt sich doch heutzutage nach Belieben sein eigenes Programm im Internet zusammen und kuckt sich an und hört sich an, worauf er gerade Bock hat und wann er Bock hat, lol …
(Ich muss hier an eine Interviewpassage mit Christian Lindner [FDP] denken, der vor ein paar Jahren mal gefragt wurde, was denn seine Lieblings-CD sei, und er darauf zurückfragte: "Was ist eine CD?", lol …)
Lustig ist auch immer, dass bis heute nicht begriffen wird, dass Michael Jackson, so paradox die Formulierung jetzt auch klingen mag, eben nicht totzukriegen ist … weder durch 1993 noch 2003/2005 noch durch seinen faktischen, physischen Tod 2009 …
Die Leute kapieren nach wie vor nicht, wer sowie was MICHAEL JACKSON wirklich war und ist … Es war eben nicht nur der Mensch Michael Jackson; MICHAEL JACKSON war und ist seit Jahrzehnten eine Riesenmarke, ein großes Unternehmen, ein WELTBEGRIFF, eine STRÖMUNG, etwas Riesengroßes und Unfassbares, was eben nicht so leicht bis gar nicht umzustürzen ist …
Die Sexualität bzw. eventuell mögliche entsprechende Vergehen bzw. Verfehlungen eines Menschen sind für die Leute eben nicht so wichtig, jedenfalls nicht entscheidend, wie manch einer immer glaubt …
Wer es mit wem sowie wie treibt, ist im Grunde genommen sekundär, irrelevant und zudem die Privatsache eines jeden Einzelnen …
Michael Jackson war und ist dafür ein hervorragendes Beispiel: Weder 1993 noch 2003/2005 noch 2019 Blabla Neverland konnte daran irgendetwas ändern …
Wobei ich es nach wie vor kriminell und entsetzlich finde, dass eine solche "Doku" überhaupt möglich war und auch weltweit ausgestrahlt wurde … Völlig unabhängig davon, ob das, was dort behauptet wird, stimmt oder nicht …
Ungeheuerlich, dass so viele Sender weltweit dieses Machwerk gekauft haben und auch ausgestrahlt haben; mit daran erkennt man, wie pervers und krank die Gesellschaft in Wirklichkeit ist …
Ich will nicht wissen, wie viele Leute, die sich das reingezogen haben, in Wirklichkeit selbst (vielleicht unbewusst) pädophil sind und sich daran aufgegeilt haben …
Ohne Gerichtsprozess, ohne Anhörung der Gegenseite wird ein Beschuldigter in die Vogelfreiheit, in die Rechtlosigkeit und auf den Scheiterhaufen getrieben und gelyncht …
Es ist ungeheuerlich, wie so etwas in einer zivilisierten Welt, in einem Rechtsstaat möglich sein kann …
Hin und wieder (wenn auch immer seltener, wenn überhaupt …) ziehe ich mir das Zeug dennoch manchmal rein, nur passagenweise, versteht sich …
Der Unglaubwürdigere der beiden ist mMn übrigens dieser Robson; eventuell schon etwas mehr Glauben schenken könnte man allenfalls evtl. diesem Safechuck …
Trotz allem halte ich es für eine maßlose Schweinerei, was die beiden gemacht haben und dass ein solcher "Film" möglich werden konnte; völlig unabhängig davon, ob das, was sie dort erzählen, stimmt oder nicht …
Solche Dinge gehören niemals ins Fernsehen(!), sondern vor ein ordentliches G e r i c h t !!
Und wenn einem so etwas passiert sein soll, nehme ich auch keinerlei Schweigegeld an, sondern bestehe auf einen Gerichtsprozess! …
Und als erwachsener Mann, auch wenn ich Michael Jackson heiße, umgebe ich mich nicht permanent mit wildfremden Kindern, aber das hatten wir bereits an anderer Stelle intensiv ausdiskutiert, insofern.