Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Black King Award - votet für meine Michael HP

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptySo 23 Jun 2013 - 21:37

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ich hier auch einen Votingsthread aufmachen darf.

Dann möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich
nicht wegen den Awards (die eine nette Beigabe sind) diese
Votings mitmache, sondern um dass diese HP bekannter wird,
denn ich habe die nicht nur für mich gemacht, sondern für alle die
Michael lieben, aber auch für die, die nur im negativen Sinne
an ihn denken.

Ich möchte, dass man sich immer und immer wieder an ihn 
erinnert, so wie er wirklich war und nicht wie es die Presse
 im negativen Sinne dargestellt hat.

Black King Award - votet für meine Michael HP 9purro46

Hier ist der Link zum Voten:

http://www.affegeil.net/abstimmung.html

Das Voting läuft vom

24.06. - 23. 07. 2013


Ihr dürft alle 30 Minuten voten!!!

Gestartet wird immer an einem Montag (für die Dauer von 30 Tagen). Zeitpunkt für das Auf- oder Abschalten des Votingfeldes jeweils um ca. 23 - 01 Uhr.

Das interessante an diesem Voting ist, wenn Michael 3 x dabei war bekommt er einen goldenen Thron - also eine Auszeichnung extra.

Und unserem King steht doch so ein Thron auch zu Black King Award - votet für meine Michael HP Dfap77


Die anderen beiden Termine stehen auch schon fest.

Nun aber wünsche ich euch viel Spass beim voten und ihr wisst, ich freue mich über jede Unterstützung.
LOVE u all


Achso für alle die meine HP noch nicht kennen, hier ist der Link dazu:


Black King Award - votet für meine Michael HP Ycdit


Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe, diesen Thread hier zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 7:21

Zitat :
Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe, diesen Thread hier zu eröffnen.

Goldrichtig, Curley! Daumen hoch2 Danke für diesen Thread! Wobei ich am Überlegen bin, ob wir nicht eine Sonderabteilung für Votings eröffnen sollten...

Auf jeden Fall finde ich Deine Homepage wunderschön und hab gleich gevotet! lachen6
Ich wünsch Dir Glück und drück die Daumen, dass Du den Award gewinnst und Michael dann nach dem dritten Mal seinen Thron bekommt! kissing
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 12:08

Danke dir Fleur, aber sicher doch bekommt er seinen Thron, das wäre doch gelacht. Gemeinsam sind wir stark. Nun am Anfang wird es bisschen langsam angehen, da uns
allen bestimmt in dieser Zeit nicht so der Kopf zum voten fehlt.
Auch nach 4 Jahren sitzt der Schmerz noch tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 15:02

hüpf4   Hallo Curley, schön dass du auch hier bist.

Curley schrieb:
Das interessante an diesem Voting ist, wenn Michael 3 x dabei war bekommt er einen goldenen Thron - also eine Auszeichnung extra.

Und unserem King steht doch so ein Thron auch zu

Das müsste zu schaffen sein,  einverstanden  wenn alle kräftig mitvoten.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:32

Zitat :
Nun am Anfang wird es bisschen langsam angehen, da uns
allen bestimmt in dieser Zeit nicht so der Kopf zum voten fehlt.

Da hast Du recht...diese Woche wird emotional nicht leicht werden...
Aber das Voting geht ja glücklicherweise lange genug!
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 19:49

hüpf4 hallo Curley, 
finde ich super, dass Du dieses Voting auch hier gepostet hast. Es geht für mich ja nicht nur ums gewinnen sondern auch darum möglichst vielen Menschen Michael näher zu bringen. Je mehr Leute Deine Seite anklicken, je mehr lernen sie über Michael und das finde ich ganz wichtig. Es in gewisser Weise Aufklärungsarbeit. Viele kennen nur den Müll den die Medien über Michael ausgeschüttet haben, auf Deiner Hompage lesen sie ganz andere Dinge . Hoffentlich machen wieder viele hier mit.
Mir müssen das Ding gewinnen und uns den Thron für Michael holen. Geht doch gar nicht anders !!!

Momentan sieht es so aus... als wir müssen dran bleiben dafür

Black King Award - votet für meine Michael HP Vonab6cm0rgi
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:26

Hallo Leute!
Ich habe diesen Thread verschoben -> https://recognize-history.forumieren.de/f37-gemeinsame-aktionen
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 24 Jun 2013 - 22:46

Huhu ihr Lieben, ich möchte mich so zwischendrin bei euch allen recht herzlich bedanken für euer
fleissiges klicken und es sieht doch schon sehr gut aus:Einverstanden:

Wenn das so weitergeht bekommen die anderen HP´s alle Gänsehaut wenn sie nur den Namen Michael lesen, naja warum soll es denen anders gehen wie uns, obwohl wir sie bestimmt wegen was anderem bekommen:lachen6:

Ich drück euch mal alle ganz feste:LOVE u all:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:42

Curley schrieb:
Huhu ihr Lieben, ich möchte mich so zwischendrin bei euch allen recht herzlich bedanken für euer
fleissiges klicken und es sieht doch schon sehr gut aus:

einverstanden  Hast super aufgeholt: 354 Stimmen
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMi 26 Jun 2013 - 0:32

Ja und jetzt sind es dank aller fleissigen Voter schon 630 Stimmen


Ich bin einfach sprachlos, danke, danke, und nochmals danke:danke:
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:31

Curley schrieb:
Ja und jetzt sind es dank aller fleissigen Voter schon 630 Stimmen

Ja, aber das ist Schnee von gestern  grins  habe gerade die 1310 voll gemacht hüpf2
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:47

Zitat :
habe gerade die 1310 voll gemacht Black King Award - votet für meine Michael HP 30249

Der Wahnsinn! lachen4
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:16

Hallöle,

wir erreichen heute noch 2000 Stimmen, ich freue mich ja so:hüpf1:und danke euch allen für das fleissige voten:LOVE u all:
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:55

Curley! was für ein geiles GIF du als Signatur hast! 7.Himmel
Sorry, wollt nur mal so sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 5 Jul 2013 - 7:49

Hallöchen, habe mal eine Frage, ich habe hier am 01.07. etwas gepostet. Als ich am 03.07. wieder da war, war dieses Posting verschwunden ich also noch einmal was geschrieben und das ist nun auch wieder weg. 
Wieso, warum, weshalb? Ich verstehe das nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 5 Jul 2013 - 8:21

Hallo liebe Curley! kissing 

Leider weiß ich auch nicht, was da passiert ist...ich frag mal nach und dann klärt sich das bestimmt ganz schnell auf! lachen6  sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 5 Jul 2013 - 12:51

Kleine Zwischenmeldung mit großer Zahl   hihi

2572 Stimmen  hüpf2
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:40

Curley schrieb:
Hallöchen, habe mal eine Frage, ich habe hier am 01.07. etwas gepostet. Als ich am 03.07. wieder da war, war dieses Posting verschwunden ich also noch einmal was geschrieben und das ist nun auch wieder weg. 
Wieso, warum, weshalb? Ich verstehe das nicht so recht.

Hallo Curley, du kannst unter deinem Profil deine Beiträge ansehen. In diesem Thread hast du am 1.7. einen Beitrag geschrieben - für den 3.7. ist nichts gelistet. Zoey hat den Thread in eine andere Rubrik verschoben - allerdings schon am 24.6. - damit, glaube ich,  kann es nicht zusammenhängen. 

Ganz ehrlich, ich bin nicht der Technik-Freak und kann dir im Moment nicht erklären, warum und wieso. Macht es dir was aus, wenn wir auf Zoey warten - liebe Curley - sie weiß vielleicht was da passiert sein könnte. 

Danke Herz
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:53

Liebe Curley,
ich kann dir leider auch keine andere Erklärung geben, als cindi. In der Administration ist keine Löschung deiner Beiträge verzeichnet.
Eventuell hast du versehentlich, statt auf Senden, auf Vorschau geklickt? Ist mir auch schon mal passiert.
LG und Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptySo 7 Jul 2013 - 4:18

Was weiss der Kuckuck was da passiert ist, ach, machen wir uns keinen Kopf drum, gibt schlimmeres.
Ich hatte euch noch ein Bild gepostet, dass ich anlässlich der 2000 Stimmen gemacht habe.
Nun setze ich es gerade nochmal rein

Black King Award - votet für meine Michael HP 7rsdfy9h

Auch Michael ist ganz fassungslos das ihr euch alle so bemüht.
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptySo 7 Jul 2013 - 17:12

Curley schrieb:
 Ich hatte euch noch ein Bild gepostet, dass ich anlässlich der 2000 Stimmen gemacht habe.

danke  Curley  Kiss wir gehen mit großen Schritten auf die 3000 Stimmen zu  lachen4 
 Bin gespannt wie fassungslos Michael dann sein wird  hihi 

Aktuell haben wir 2884 Stimmen. Wir könnten es also heute noch schaffen  grins
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:04

Jaaaa, wir hatten die schon gestern erreicht und jetzt sind es genau 3.115.
Aber am meisten freut mich, dass die HP durch diese ganze Voterei nun viel bekannter geworden ist, denn ich kann es sehen in meiner Statistik, da sind ja alle Herren Länder vertreten, Kanada, Chile, China, Japan, Brasilien, Polen, Italien usw. und genau das ist
es, was ich damit erreichen wollte für Michael.


Ach übrigens Andrea, ich habe mir eben dein Gif in der Sig gemopst, dass baue ich in der HP unter der Rubrik "Smile2 ein.einverstanden
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:32

Curley schrieb:
 Ach übrigens Andrea, ich habe mir eben dein Gif in der Sig gemopst, dass baue ich in der HP unter der Rubrik "Smile2 ein.Black King Award - votet für meine Michael HP 370152535

hüpf4  huhu Curley, das ist ja klasse. Das Gif ist auch einfach nur  7.Himmel 

Curley schrieb:
 Aber am meisten freut mich, dass die HP durch diese ganze Voterei nun viel bekannter geworden ist, denn ich kann es sehen in meiner Statistik, da sind ja alle Herren Länder vertreten, Kanada, Chile, China, Japan, Brasilien, Polen, Italien usw. und genau das ist
es, was ich damit erreichen wollte für Michael.

Kein Wunder Curley, über Twitter und FB erreicht man die ganze Welt  einverstanden 

ach ja grins  3162 happy 
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptySo 14 Jul 2013 - 18:40

Kleiner Zwischenstand: 3.693

Black King Award - votet für meine Michael HP Xc3mi2xq
Nach oben Nach unten
Curley

Curley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.12.12

Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP EmptySo 14 Jul 2013 - 18:42

Wo sind denn jetzt die Bilder hin???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black King Award - votet für meine Michael HP Empty
BeitragThema: Re: Black King Award - votet für meine Michael HP   Black King Award - votet für meine Michael HP Empty

Nach oben Nach unten
 
Black King Award - votet für meine Michael HP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte votet für Michael
» Michael Jackson: The Complete Story of the King of Pop
» HUMANITARIAN AWARD
» The King of Style
» The brilliant illusion of being a king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN :: GEMEINSAME AKTIONEN-
Gehe zu: