Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:51

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche oder auch Kritik posten. Wenn ihr Fragen in Bezug auf das Forum habt, könnt ihr sie auch hier hinein posten.
Bei Fragen zu Funktionen, sucht bitte den entsprechenden Thread oder, falls noch kein Thread existiert, eröffnet selbst einen.

Wir werden alle eure Wünsche und Anregungen ernst nehmen und prüfen. Habt jedoch Verständnis, wenn wir nicht auf alles eingehen können.

LOVE u all


Zuletzt von Zoey am Sa 29 Jun 2013 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:57

Zoey schrieb:
Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche oder auch Kritik posten.

Lächeln    Ja, ich fang dann mal an:  Gibt es vielleicht noch Platz für diesen kleinen Denker?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:00

Haben wir den noch nicht? Dann her damit. Bekommt ihr bald.no problem
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 18 Apr 2014 - 22:46

Ein Threat für Merchandising fehlt hier. Ich würde gerne T-Shirt-Bilder einstellen, aber weiß nicht wohin damit.   Frage
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 18 Apr 2014 - 23:13

Oh gut, dass du es sagst!
Ich habe hier einen Thread dafür erstellt: https://recognize-history.forumieren.de/t1071-merchandising-und-fan-artikel#14063
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptySa 19 Apr 2014 - 8:24

Super! Ich danke Dir für die schnelle Hilfe, Zoey.  Kiss
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 4 Jun 2014 - 23:30

Wäre es evtl. möglich, ganz oben im Posting, wo das Datum angezeigt wird, auch die Jahreszahl mit aufzunehmen? 

Also hier im Posting z.B. nicht nur 4. Juni und dann die Uhrzeit, sondern 4. Juni 2014?

Beim nachlesen von Beiträgen wäre das manchmal ganz hilfreich. Danke falls es sich lösen lässt. Lächeln
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 25 Jun 2014 - 12:48

Liebe Vivienne,

du musst dazu auf den Kalenderbutton klicken. Du findest ihn rechts oben über dem Eingabefeld, genau neben dem Smiley. Wenn du darauf klickst, erscheint im Beitrag das aktuelle DAtum: 25.06.2014
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 25 Jun 2014 - 22:35

Kalenderbutton?? Also das ist mir jetzt auch neu :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:27

Sunflower schrieb:
Kalenderbutton??

Ahhh, jetzt hab ich es! Man sollte am besten bevor man etwas postet auf den Kalenderbutton klicken, dann erscheint das aktuelle Datum. Hab mich oft gefragt, wofür dieser Kalender da ist...  Mann-Mann
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 0:52

27.06.2014 <-- ;) – Hehe, na ja, die Kalender-Funktion tippt das Datum in das Posting bzw. in den Anfang des Postings (oder wo auch immer man das Datum eingetragen haben will, jedoch nur im Text selber) als Text hinein bzw. trägt es ein … --> 27.06.2014 … ;)

Ich glaube aber, dass ist nicht ganz das, was Vivienne meinte?

Das jeweilige Datum in das jeweilige bzw. in jedes Posting im Text selber eintippen – dass das geht, war/ist ja wohl klar. (Durch das Klicken auf den Kalender-Button übernimmt dieser die Tipparbeit lediglich)

Was aber wohl in der Tat ein wenig stört, ist, dass das System das Datum bzw. die Jahreszahl  in der Überschrift nicht einträgt bzw. ohne Jahreszahl … Und zwar eben außerhalb des eigentlichen Textes/Postings ...

Hihi, nicht dass wir eines Tages noch enden wie Kyle Reese in "Terminator 1", hihi … :D ;)

^

1:02–1:07 … :D ;)


Hehe, außerdem fände ich die Danke-Funktion nicht schlecht. :)

Wobei – ich poste, glaub' ich, schon seit Jahren ohne diese, und das ist letztendlich auch kein Problem. ;) :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 8:19

LOL, Arnaud. Das will ich ja nicht hoffen, dass uns das passiert!

Ich vermisse zwar auch die Jahresangabe ganz oben vor der Uhrzeit, das scheint aber das System nicht zu koennen. Deshalb habe ich schon einige Male das Datum des Beitrages selbst drunter geschrieben.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 8:53

Das ist richtig, das Programm pfeift leider auf die Jahreszahl und schenkt uns nur Tag und Monat.
Tut uns sehr leid.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 10:10

27.06.2014


Zoey schrieb:
das Programm pfeift leider auf die Jahreszahl und schenkt uns nur Tag und Monat.

.......und die Uhrzeit! :)  no problem  Ist schon hilfreich zu wissen, dass das ein Fehler im System ist. Danke für die Auskunft Zoey! Lächeln 

Ich hab' das jetzt mal gemacht, und zuerst den 'Kalenderbutton' angeklickt. :) Wäre super, wenn das alle anderen auch machen würden. Lächeln

Lol, naja, manchmal ist es etwas verwirrend, wenn man alte Beiträge liest. Z.B. am Vindication Day, 13. Juni also, habe ich auf den entsprechenden Thread geklickt. Im ersten Beitrag stand: 'heute ist es schon 8 Jahre her'....., ich denke, huch, da hat sich aber jemand verrechnet.....;) :) und schaue nach, wann der Beitrag geschrieben wurde: am 13. Juni. Hm. Immerhin, aus den Folgebeiträgen konnte man dann schließen, dass das nicht in diesem Jahr geschrieben wurde. 

Naja, nicht so tragisch, wir können uns ja selber helfen mit dem Kalenderbutton, oder das Datum einfach eintippen, was aber voraussetzt, dass jeder das macht. 

Letzten Endes sind hier andere Dinge wichtig. Es ist ein Forum von und für erwachsene, tolerante, weltoffene Menschen, was bedeutet schon eine Jahreszahl? ;) :)
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 10:57

27.06.2014
Jepp, ist eine gute Idee, IMMER vor dem SChreiben den Kalenderbutton zu klicken.
Ich werde mich trotzdem an den Forums-Hoster wenden und dort um das Bearbeiten dieses Bugs bitten.
Melde mich, sobald ich Antwort habe!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyFr 27 Jun 2014 - 21:33

Das ist toll, danke Zoey!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 5 Nov 2014 - 7:26

Ist mir letztens schon aufgefallen, die Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt. Es ist jetzt 7.26 Uhr.

Nachtrag
... Die Uhrzeit wird mit 15.26 Uhr angezeigt. Das hat mich letztens total verwirrt, weil ich wusste, dass ich am Vortag gar nicht hier geschrieben hatte, es aber lt. Datum so da stand. :)
...und es war so, dass da Beiträge waren, die ich schon am Vortag gelesen hatte, die aber lt. Datum erst einen Tag später geschrieben wurden.
Ihr bringt mich ganz durcheinander ... :)
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 5 Nov 2014 - 9:48

Danke Sunflower, dieses Problem habe ich auch. Mir ist aber aufgefallen, dass die Uhrzeit richtig angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist. Sobald man sich ausloggt fällt das irgendwie in sich zusammen, und es werden teilweise abenteuerliche Uhrzeiten angezeigt. Das ist tatsächlich sehr verwirrend. 

..
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 5 Nov 2014 - 13:21

Vielleicht hat unser Forum einen Sommer-Winterzeit-Jetlag ... grins
Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen gewundert! denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyMi 5 Nov 2014 - 16:05

Guten Abend, ;) zusammen,
aber bei der Umstellung gehts doch nur um eine Stunde. Hmm...

Haha, ist ja lustig - aber total verwirrend. :)
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen EmptyDo 6 Nov 2014 - 9:23

Das ist ja abgefahren.
Wir kümmern uns drum.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen   Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be God's Glow - der Thread
» Fragen an Arnaud
» Allgemeine Fragen zu Michael
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Allgemeine Fragen und Funktionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: