Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen und Funktionen

Nach unten 
+5
heartonline
Donna
Tova
wendy
Zoey
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySo 4 Nov 2012 - 16:23

Wie jedes Diskussionsforum kommt auch Reconize HIStory nicht ohne Regeln aus.
Weil wir auf die Eigenverantwortung von euch Usern setzen, bemühen wir uns, die Regeln so maßvoll wie möglich zu halten und euch eine größtmögliche Freiheit zu gewährleisten.
Dabei sind wir jedoch auf eure Mithilfe und Selbstkontrolle angewiesen.

Die Regeln, denen ihr bei der Anmeldung zugestimmt habt, lauten wie folgt:

Zitat :
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge
mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz
zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht
zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung
akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des
Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und
Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich
sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen,
vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus
anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu
veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger
permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie
illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir
behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende
Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren
und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem
Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in
einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet
Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies
enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen
ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre e-Mailadresse wird z.B. zur
Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen
Passwortes, je nach Forum und von Ihnen vergebenen Befugnissen evtl.
auch für den Versand von Newsletter etc. genutzt

Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

Des Weiteren lautet die wichtigste Regel dieses Forums:
1. Seid nett zueinander, vergesst eure Manieren nicht, respektiert die Meinung eines anderen, auch wenn sie mit der euren nicht übereinstimmt und bemüht euch um einen stets freundlichen und respektvollen Umgangston.
Beleidigungen, hasserfüllte Aussagen, Drohungen und sonstige Ungezogenheiten werden nicht toleriert.
1.1. Bei illegalen Aktivitäten (siehe Nutzungsbedingungen) behalten wir uns vor, die betreffende IP an die zuständigen Behörden weiter zu leiten.

2. Da dies ein Michael Jackson Fan Forum ist, gelten diese Regeln auch für Aussagen gegenüber Michael Jackson - Verleumdungen, Hassreden und/oder Beleidigungen gegen seine Person werden ebenso nicht toleriert.

Bei Verstößen wird der betreffende User einmal öffentlich verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt, bei gravierenden Verstößen wie z.B. Gewaltverherrlichung, Drohungen, rassistischen oder fundamentalistischen Äußerungen wird sofort und kommentarlos gesperrt.

3. Weitere Regeln gelten für dein Einsatz von externen Links: Links mit Inhalten, die den Regeln des Forums widersprechen werden kommentarlos gelöscht und der User verwarnt. Selbiges gilt für offenkundige Werbung, Phishing oder Spam. Ebenso werden Links mit fundamentalistischen Inhalten, Links zu Sekten o.ä. nicht toleriert.
Die Entscheidung hierüber liegt im Ermessen der Forenleitung.

4. Für eine harmonische Atmosphäre im Forum seid ihr alle
mitverantwortlich, daher seid ihr angehalten, euch auch umeinander zu
kümmern.

5. Zu eurer Freiheit, die wir uns und euch gerne gewährleisten möchten, gehört auch, dass ihr die Möglichkeit habt, eure Beiträge  unbegrenzt lange zu editieren und sogar selbst zu löschen: Das Löschen der eigenen Beiträge ist programmtechnisch möglich, solange  keine Antwort auf den Beitrag gepostet wurde. Danach  kann der erste Beitrag von einem User nicht mehr gelöscht werden, da durch das Löschen eurer Beiträge u.U. die Antwort-Beiträge anderer User aus dem Zusammenhang gerissen werden.  Jedoch können  auf Anfrage die Beiträge  von der Leitung des Forums manuell gelöscht werden. Das Editieren ist  für immer möglich. Wir möchten euch daher darum bitten, mit dieser Freiheit verantwortungsvoll umzugehen.

6. Die Beiträge, die ihr schreibt, sind euer geistiges Eigentum. Ihr habt daher die ausdrückliche Erlaubnis, eure eigenen Beiträge ggf. auch in anderer Form zu veröffentlichen - Ansprüche unsererseits bestehen nicht. Dies gilt NICHT für die Weitergabe oder Weiterveröffentlichung von Beiträgen anderer User.

7. Wir möchten euch darum bitten, vorsichtig mit euren persönlichen Daten umzugehen. Seid besonders in den öffentlich einsehbaren Bereichen vorsichtig mit persönlichen Informationen über euch und meldet verdächtige Anfragen oder Aktivitäten den Moderatoren dieses Forums.
Die Daten, die wir von euch haben (Email Adresse und IP Nummer) sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weiter gegeben (Ausnahmen siehe § 1.1.)

Für weitere Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung.


Zuletzt von Zoey am Sa 29 Jun 2013 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySa 10 Nov 2012 - 12:43

FUNKTIONEN


VIDEOS EINSTELLEN

Zuerst müsst ihr auf Vorschau gehen. Dann klickt ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und fügt dort den You Tube Link ein. Danach auf OK.



BILDER EINSTELLEN

Hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] anklicken. Danach öffnet sich ein Fenster. Dort auf "Durchsuchen" klicken. Das Bild das ihr einfügen möchtet doppelt anklicken und auf "Senden" gehen. Dann nur noch den Link kopieren den ihr benötigt und in euren Beitrag stellen.


Zuletzt von wendy am Sa 10 Nov 2012 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySa 10 Nov 2012 - 14:20

ZITIEREN

Entweder den roten Quote-Button im zu zitierenden Beitrag anklicken (bei mehreren Zitaten blauer Multi-Quote-Button) oder direkt im Texteingabefeld den vierten Button von links (den mit den zwei Sprechblasen) anklicken und in die Mitte der [quote] Zeichen das Zitat einfügen.

MULTI-ZITAT

Einfach auf den Multi-Quote Butten drücken wo ihr zitieren wollt. (Färbt sich dann rot) Dieses könnt ihr bei mehreren Beiträgen tun und auch über mehrere Seiten. Wichtig ist das man hier nicht über das Antwortfeld schreiben kann sondern auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] klicken muß.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySa 10 Nov 2012 - 17:50

Wenn ich den Text markiere, den ich zitieren möchte und dann auf quote (rot) gehe, wird aber trotzdem der komplette post zitiert und ich muss dann löschen, was ich nicht haben wollte.

Ist das immer so? Dann nehme ich besser die Sprechblasen, gell?

Oder ich mache trotzdem irgendwas falsch...?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySa 10 Nov 2012 - 17:57

Ich nehme generell die Sprechblasen, finde es einfacher, ja.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySa 10 Nov 2012 - 18:06

Zoey schrieb:
die Sprechblasen, finde es einfacher, ja.

*mal ausprobier*

Ah. Wenn man mit den Sprechblasen arbeiten will (is mir auch sympathischer) und trotzdem den Autor des Zitats dabei haben will, dann fügt man den Text in die Sprechblase ein, dann steht er zwischen [quote] und [/quote.] (ohne Punkt). Beim ersten quote fügt ihr dann ="xy" ein. Also wenn ich möchte, dass da steht, dass mein Zitat von Zoey ist, dann schreibe ich: [quote="Zoey"].
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 01.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 21 Nov 2012 - 17:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leute, ich brauche Eure Hilfe !
Wo kann ich denn einen Text als einen Entwurf speichern ? Ich steh' da gerade etwas auf dem Schlauch und finde es einfach nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 28 Nov 2012 - 0:49

Das geht nur, wenn du nicht die Schnellantwort benutzt, sondern beim Antworten auf "Post Reply" klickst. Dann gibt es einen Button "Entwurf Speichern". Den Entwurf findest du anschließend in deinem Profil (ganz rechts oben unter Entwürfe).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
heartonline

heartonline


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.12

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyDi 4 Dez 2012 - 8:48

Ich hätte eine Frage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zur fünften Kategorie: Ist dies "nur" als Nachschlagewerk gedacht, oder darf/soll da auch was anderes dahin, Diskussion der Inhalte o.ä.?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyDi 4 Dez 2012 - 20:31

Hallo Heartonline.
Du kannst gerne einen Diskussionsthread in den einzelnen Unterkategorien einrichten! Benenne ihn einfach so, dass man weiß, worum es sich handelt (z.B. Diskussion zu ...) und dann kann man los legen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySo 13 Jan 2013 - 10:53

LINK EINFÜGEN:

Wenn ihr einen Link einfügen möchtet, dieser aber zu lang ist (dann verschiebt es immer die Formatierung auf der Seite), dann benutzt bitte den "Link einfügen" Button. Das Symbol sieht aus wie eine kleine graue Klammer und befindet sich über eurem Texteingabefeld direkt zwischen dem Button für Bilder und dem Button für Textfarbe.
Einfach darauf klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit zwei Eingabefeldern. In das erste (mit kleiner grauer klammer markiert) kopiert ihr den Link hinein, in das zweite (mit kleiner grauer Klammer und A markiert) schreibt ihr hinein, wie ihr den Link nennen möchtet (z.B. Artikel xyz).
Dann nur noch auf OK klicken und der Link steht drin.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Bitte umswitchen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 21:11

Liebe Zoey und Admins,

ich habe unter "Unbreakable...ein new Toppic bei "Dancing with the Elephant" eröffnet mit dem Gedanken, dass dieses Toppic als 2. Überschrift erscheint. Leider steht es als Toppic im "Dancing....." Thread. Es ist die Übersetzung von "Michael Jackson entdecken - mit Amalia Amaki.
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Könnt ihr bitte die Übersetzung auch als eigenen Blog kenntlich machen, so dass das nicht IM Elephant-Thread steht sondern separat?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... Tova

danke MOD
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 21:18

Ich gucks mir mal an.

EDIT: Erledigt. Steht jetzt als eigener Thread in der Kategorie Unbreakable.
Ist das in deinem Sinne? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 22:52

Hmm... JEIN. Trotzde danke, Zoey.
Ich dachte eher so daran, dass das schon in dem gleichen "Block" wie der "Elephant... erscheint, aber als extra Titel darunter. Weil es ja auch eine Übersetzung ist, weisst du? Ich kanns vielleicht schlecht erklären, so in etwa

Dancing with the Elephant
Discovering Michael Jackson - Amalia Amaki

Vielleicht könnte man extra etwas anlegen mit "Übersetzungen" oder so ähnlich, wo man diese "reinpacken" kann ;-).

Aber ich will nicht so viel Arbeit machen... es kann auch so bleiben.
Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 23:04

Ach so meinst du das. Ja klar, das können wir schon so machen. Kleinen Moment dauert's.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 23:14

Super, danke dir. Und nur keinen Stress, Zoey, ich muss jetzt eh ins Bettchen, um halb 6 muss ich mich wieder "rausquälen" gähnen
huge
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyMi 27 Feb 2013 - 23:16

Schon erledigt! Gute Nacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyDo 28 Feb 2013 - 8:40

Super! Ich finde es so auch am besten! Danke Amidala und Zoey! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyFr 19 Apr 2013 - 12:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich hab ein Problem:

Zitat :
VIDEOS EINSTELLEN

Zuerst müsst ihr auf Vorschau gehen. Dann klickt ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und fügt dort den You Tube Link ein. Danach auf OK.

Hab ich alles gemacht. Es erscheint aber nur der Link. Wie kann das sein? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyFr 19 Apr 2013 - 13:07

Versuch es mal ohne auf Vorschau zu gehen, sondern klicke einfach direkt auf das Film-Symbol und füge deinen Link in das Fenster ein. Danach auf OK.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyFr 19 Apr 2013 - 23:25

Zitat :
Versuch es mal ohne auf Vorschau zu gehen,

Aber das Filmsymbol erscheint erst bei der Vorschau.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyFr 19 Apr 2013 - 23:34

Nicht wenn du auf "Post Reply" gehst.
Nicht direkt im Antwortfeld antworten, sondern den roten Reply Button drücken. Links unten.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptyFr 19 Apr 2013 - 23:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Zoey, dann probiere ich das morgen mal. Ich hab sonst immer direkt das Antwortfeld benutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySo 21 Apr 2013 - 21:24


edit:
Wir haben jetzt ein bisschen rumprobiert: Also das Video erscheint, wenn ich vom Youtube Code ungefähr die Hälfte lösche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - siehe oben.
________
Ich habs jetzt per Post Replay probiert, bei mir sieht das so aus. Ich weiß nicht mehr weiter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Sunflower am So 21 Apr 2013 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen EmptySo 21 Apr 2013 - 21:33

Ich werde im Support nachfragen und melde mich dann bei dir! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen und Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen und Funktionen   Allgemeine Fragen und Funktionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen und Funktionen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zu Michael
» Be God's Glow - der Thread
» Fragen an Arnaud
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Anregungen, Wünsche, Kritik, Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: WHAT'S NEW? :: NEED SOME HELP?-
Gehe zu: