Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 AEG-LIVE hat nun den Salat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 19:50

The Jacksons vs. AEG Live — Zeugen der Jacksons, 31. Teil 2. Juli 2013

Am letzten Freitag fuhr AEG Live Anwalt Marvin Putnam mit seinem Kreuzverhör von Karen Faye fort. Gestern rief Jackson Anwalt Brian Panish mit Personalberaterin Jean Seawright eine weitere Expertenzeugin für die Jackson Seite in den Zeugenstand. Am letzten Freitag wurde Karen Faye, Michaels langjährige Hair & Make-up Artist und langjährigen gute Freundin, nach sieben Wochen seit ihrer ersten Befragung zurück in den Zeugenstand gerufen. AEG Lives Anwalt Marvin Putnam wollte mit seinem Kreuzverhör weiterfahren, das sieben Wochen zuvor abgebrochen wurde. Was Putnam mit seiner Befragung bezweckte bzw. für seine Seite herausholte oder holen wollte, ist (auf jeden Fall auf den ersten Blick) nicht ersichtlich. Es gab, wenn man den Bericht der LA Times liest, weder neue Informationen noch kam es soweit, dass Karen frühere Aussagen ihrerseits widerrief bzw. korrigierte. Ein Grossteil der Befragung schien sich um die diversen Perücken von Michael drehen. Weshalb das von Interesse und vor allem von Relevanz sein soll, das wissen die (AEG) Götter. Wer interessiert ist, kann hier das Protokoll von Karen Fayes Kreuzverhör nachlesen. Gestern rief Jackson Anwalt Brian Panish einen weiteren Experten für ihre Seite in den Zeugenstand: Jean Seawright, eine Personalberaterin. Seawright sagte aus, dass nach Durchsicht der Unterlagen, AEG Live es unterlassen hatte, das angemessene Anstellungsprozedere bei der Wahl von Conrad Murray anzuwenden, ungeachtet dessen, ob er als Angestellter von AEG Live oder als selbständiger Unternehmer betrachtet wird. Conrad Murrays Rolle wurde von Seawright als eine Position mit “sehr hohem Risiko” beschrieben, wenn man die damit verbundenen Pflichten in Betracht zieht (inkl. Zugang zur Krankengeschichte von Michael Jackson und dessen privates Leben). Ein Unternehmen, das sich korrekt verhält, wenn es um die Personalanstellung geht, wägt die Risiken ab, die mit der Stelle verbunden sind. Als Brian Panish seine Zeugin fragte, ob sie der Meinung sei, dass AEG Live dies gemacht habe, antwortete sie, dass sie keine Beweise gesehen habe, die dies bestätigen würden. Wie bereits einige Male zuvor, wurde auch hier die E-Mail von AEG Live CEO Randy Phillips an Kenny Ortega zum Diskussionspunkt. Es handelte sich um die E-Mail, in der Phillips Ortega geschrieben hatte, dass Murray ein sehr erfolgreicher Arzt wäre und sie jeden, den sie anstellen überprüfen. Phillips schrieb in der E-Mail auch, dass Murray diesen Job nicht brauche und er daher total unbefangen sei. Gemäss Seawright weise die E-Mail darauf hin, dass Phillips die Kriterien für diesen Job kannte und dass AEG ein Prozedere aufgesetzt hatte, um (potentielle) Mitarbeiter zu überprüfen. Sie habe jedoch in den Unterlagen nichts gesehen, dass bestätigen könnte, dass AEG damals Murrays Background überprüft hatte. Und nun hätten sie, salopp gesagt, den Salat.

Quellen: jackson.ch, latimes.com, teammichaeljackson.ch

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-31-teil/
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:16

Aber 100%ig hat die AEG Murrays Background überprüft. Darum war er ja so ideal für sie: In Geldnot und in allen möglichen sonstigen Nöten, total berechnend, soziopathisch und völlig emotionslos.
Der perfekte Handlanger.

Aber das können sie ja vor Gericht schlecht sagen, was?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:32

So richtig schmerzhaft wär´s für AEG, wenn Panish DiLeos PC und Handy in der Hand hätte - aber DiLeos Witwe und Tochter rücken beides trotz richterlicher Anordnung nicht raus - riskieren lieber eine Geldstrafe oder mehr. 
Was ein Experte da an Schriftverkehr (zw. den involvierten Parteien) wohl so alles rekonstruieren könnte...? sing
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:36

Hm. Fragen wir doch mal die NSA! Die haben doch sicherlich Backups von allen nur denkbaren Email-Korrespondenzen... Idee

Ok, schluss mit dem schwarzen Humor.
Ich weiß nicht, warum DiLeos Witwe das Zeug nicht raus rückt.
Hat sie Angst? Wovor genau?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:52

Zoey schrieb:
Hm. Fragen wir doch mal die NSA! Die haben doch sicherlich Backups von allen nur denkbaren Email-Korrespondenzen..
Grins - diesen Gedanken hatte ich auch...
Zeoy schrieb:
Hat sie Angst? Wovor genau?

Rückzahlung? DiLeo erhielt einen Bonus für...hm, für....äh, für....seine Verdienste um...hm....für...weiß kein Mensch, er wurde jedenfalls mit einem Bonus belohnt.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:56

Genau so ein Bonus wie das LAPD im Vorfeld von einem gewissen Ph.Anschutz erhalten hat?
Oder war's doch eine Erpressung?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





AEG-LIVE hat nun den Salat Empty
BeitragThema: Re: AEG-LIVE hat nun den Salat   AEG-LIVE hat nun den Salat Empty

Nach oben Nach unten
 
AEG-LIVE hat nun den Salat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE
» K.Jackson vs. AEG-Live
» Die AEG-LIVE hat Angst vor MJ-Fans und vor den Kameras der Welt
» ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN
» Jacksons 2017 LIVE in Europa!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: