ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN
3 verfasser
Autor
Nachricht
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN Sa 28 Feb 2015 - 2:28
Michael Jackson ist mit "Xscape" für den Echo 2015 wie folgt nominiert:
Künstler Rock/Pop international James Blunt -"Moon Landing" Eric Clapton & Friends - "The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale" Michael Jackson - "Xscape" Ed Sheeran - "X" Pharrell Williams - "G I R L"
Alles L.I.E.B.E. unknown land
Gast Gast
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN So 1 März 2015 - 0:45
Das ist ja eine Überraschung. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Die Sendung wird am 26.03. ausgestrahlt.
für die Info, unknown land.
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN So 1 März 2015 - 11:04
Oh, interessant!
Falls XSCAPE den Preis erhält, wer wird ihn denn entgegen nehmen? Weiß man das schon?
Andrea
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN So 1 März 2015 - 11:12
Oh das ist ja toll ich wünsche mir so sehr dass Michael diese Auszeichnung bekommt .
Gast Gast
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN So 1 März 2015 - 23:17
Zoey, ich könnte mir vorstellen, dass es La Toya, Jermaine oder sogar die Kinder sein könnten - im Falle einer Preisverleihung.
Nachtrag: Oder vielleicht L. A. Reid?
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN Mi 4 März 2015 - 15:01
Weil es schön ist seine Augen zu sehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Quelle: https://de-de.facebook.com/ECHO.Musikpreis
Weil er immer zu den Besten gehört ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weil sie über seinen Anspruch nie "Hinweg sehen werden können", denn Verkaufszahlen sprechen immer für sich ...
Nach dem Erhalt des Echos 1993, war Michael drei weitere Jahre für den Künstler des Jahres INTERNATIONAL nominiert! Davon können andere nur träumen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Quelle: http://www.echopop.de/pop-startseite/
Alles L.I.E.B.E. unknown land
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN Mi 4 März 2015 - 17:29
Sunflower schrieb:
Zoey, ich könnte mir vorstellen, dass es La Toya, Jermaine oder sogar die Kinder sein könnten - im Falle einer Preisverleihung.
Ja, könnte ich mir auch vorstellen. Die Kinder sind ja inzwischen groß genug, wobei ich sie immer noch nicht gerne im Rampenlicht sehe. Trotzdem, ich würde mich freuen.
Gast Gast
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN Do 26 März 2015 - 23:22
Schade
Gewonnen hat
Ed Sheeran.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN
ECHO 2015: NOMINIERUNGEN UND LIVE-ACTS BEKANNT GEGEBEN