Thema: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 15:38
Am Samstag wandelte ich auf Michaels Spuren in Paris.... und hab euch ein paar Fotos mitgebracht.
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 15:48
Erst dachte ich schon, Michaels Figur würde nicht dort stehen, aber nach einem Shop (der die Ausstellung teilte) kamen dann noch etliche andere Figuren.
Zuletzt von Sunflower am Di 3 Sep 2013 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 16:04
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 16:24
Bild von einer Fotowand
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 17:04
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 17:14
Meine Eintrittskarte
Im Andenkenladen wurde ich enttäuscht, denn es gab nur Fan-Artikel (von Michael) mit diesem kleinen Hund - und damit kann ich nichts anfangen. Dann gab es noch ein Buch über MJ, aber das war in französisch.
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 3 Sep 2013 - 17:27
Ja, und dann war da noch
... drinnen lief grad Heartbreak Hotel ...
Claudia
Anzahl der Beiträge : 669 Anmeldedatum : 10.11.12 Alter : 46 Ort : bei München
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Mi 4 Sep 2013 - 18:26
Wow, Sunflower, das sind ja echt tolle Bilder geworden Danke, dass du sie mit uns hier teilst :*
Schaut wirklich so aus, als ob ihr da einen schönen Tag/Tage gehabt habt :) Schade, dass es bei den Michael-Fanartikeln nichts richtiges gab, was dir gefallen hätte
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Mo 9 Sep 2013 - 21:30
Danke Dir für die tollen Fotos, Sunflower! Finde ich ja super, dass Du im Musée Grevin warst, da möchte ich auch unbedingt mal soooo gerne hin!
Frosch
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 07.11.12
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 10 Sep 2013 - 8:02
@ Sunflower, wow, der Laden sieht ja toll aus! Da würde ich gerne mal drin stöbern. Hast Du dort etwas gekauft?
Gast Gast
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Di 10 Sep 2013 - 22:37
Frosch schrieb:
@ Sunflower, wow, der Laden sieht ja toll aus! Da würde ich gerne mal drin stöbern. Hast Du dort etwas gekauft?
Drinnen gab es Michael-T-Shirts in schwarz und weiß, sowie andere Shirts, Hosen und Gürtel. Aber nichts, was mir gefallen hätte. Also was Besonderes (meiner Meinung nach) war nicht dabei. Das Geschäft ist auf dem Boulevard Poissonniere.
Claire
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 09.11.12
Thema: Re: Museum Grevin in Paris Mi 11 Sep 2013 - 2:53
Flowerchen, ich sehe das erst heute. Schöne Fotos hast Du geschossen, ich wär da auch mal gern. Dieses Museum ist ja toll. Die Michael Figur ist echt schön. Ich kenne das leider nicht. War bisher nur einmal in Paris und das ist lange her....