Jermaine Jackson von Tart Optical Enterprises (OTE) zum Kreativ-Direktor ernannt
Kult-Brillenhersteller erweitert seine exklusive Linie
Tart Optical Enterprises ist stolz darauf bekannt zu geben, dass der renommierte legendäre Entertainer und Unternehmer Jermaine Jackson dem OTE-Design Team als Kreativ-Direktor beigetreten ist. Seine erste Kreation wird eine limitierte Edition mit dem Schriftzug "Aviator" sein, ein zeitloser Rahmen aus massivem Gold verziert mit Diamanten sowie eine Beta-Titan Version, und wird 2014 herauskommen. Sein kreatives künstlerisches Talent ergänzt die modisch luxuriöse Richtung der bekannten Kultmarke.
Jermaine Jackson kommentiert: "Man sollte mit dem Besten zufrieden sein. Ich freue mich, mit dem Design-Team von Tart Optical Enterprises zu arbeiten. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Aviator-Brille, also habe ich beschlossen, meine eigene zu entwerfen. Ich freue mich darauf, meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen."
Zeitlose stilvolle Brillen sind seit langem die Lieblings-Assecoires der Hollywood-Stars. James Dean trug die Tart Optical "Arnel", Johnny Depp trug die "Arnel" 2004 im Film "Secret Window" und wurde Teil seines unverwechselbaren Retro-Look. Andere "Arnel" tragende Prominente sind Harrison Ford, Brad Pitt, Ben Affleck ....
weiter hier
prweb.com
Artikel vom 24.09.13