Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Jermaine Jackson zum Kreativ-Direktor ernannt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Jermaine Jackson zum Kreativ-Direktor ernannt Empty
BeitragThema: Jermaine Jackson zum Kreativ-Direktor ernannt   Jermaine Jackson zum Kreativ-Direktor ernannt EmptyMo 7 Okt 2013 - 9:45

Jermaine Jackson von Tart Optical Enterprises (OTE) zum Kreativ-Direktor ernannt

Kult-Brillenhersteller erweitert seine exklusive Linie

Tart Optical Enterprises ist stolz darauf bekannt zu geben, dass der renommierte legendäre Entertainer und Unternehmer Jermaine Jackson dem OTE-Design Team als Kreativ-Direktor beigetreten ist. Seine erste Kreation wird eine limitierte Edition mit dem Schriftzug "Aviator" sein, ein zeitloser Rahmen aus massivem Gold verziert mit Diamanten sowie eine Beta-Titan Version, und wird 2014 herauskommen. Sein kreatives künstlerisches Talent ergänzt die modisch luxuriöse Richtung der bekannten Kultmarke.

Jermaine Jackson kommentiert: "Man sollte mit dem Besten zufrieden sein. Ich freue mich, mit dem Design-Team von Tart Optical Enterprises zu arbeiten. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Aviator-Brille, also habe ich beschlossen, meine eigene zu entwerfen. Ich freue mich darauf, meine Kreativität zum Ausdruck zu bringen."

Zeitlose stilvolle Brillen sind seit langem die Lieblings-Assecoires der Hollywood-Stars. James Dean trug die Tart Optical "Arnel", Johnny Depp trug die "Arnel" 2004 im Film "Secret Window" und wurde Teil seines unverwechselbaren Retro-Look. Andere "Arnel" tragende Prominente sind Harrison Ford, Brad Pitt, Ben Affleck ....

weiter hier
prweb.com
Artikel vom 24.09.13
Nach oben Nach unten

Jermaine Jackson zum Kreativ-Direktor ernannt
Seite 1 von 1