Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael die gesündeste in seinem Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael die gesündeste in seinem Leben Empty
BeitragThema: Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael die gesündeste in seinem Leben   Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael die gesündeste in seinem Leben EmptyMi 23 Okt 2013 - 10:38

(nicht vollständig übersetzt)

Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael Jackson die gesündeste in seinem Leben

Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman hat eine enthüllende Autobiographie über seine Kindheit geschrieben, genannt Coreyographie

Im Buch berichtet er über Details des sexuellen Missbrauchs, den er sowie sein enger Freund und Kollege, der drogenabhängige, verstorbene Frauenschwarm Corey Haim, erlebt haben.

Feldman wirft auch Licht auf seine berüchtigte Beziehung mit dem King of Pop, Michael Jackson, die er die "gesündeste" in seinem Leben nennt.

"Ich war zerbrochen, angeekelt, zerstört. Ich habe eine Normalität in meinem Leben gebraucht. Also habe ich Michael Jackson angerufen," schreibt er. Die Welt von Michael Jackson, es klingt verrückt, wurde mein glücklicher Platz. Mit Michael zusammen zu sein, hat mir meine Unschuld zurückgebracht. Es war als wäre ich wieder 10 Jahre alt."

Feldman besteht darauf, dass ihre Freundschaft nie unangemessen war und gibt Beispiele wie Jackson positiven Einfluss auf ihn hatte.

...

Der Lost Boys Star sagt auch, dass sie beide durch ihre schlechte Beziehung zu ihren Vätern verbunden waren. Laut Feldman war Jackson auch als Erwachsener "immer noch absolut von seinem Vater entsetzt".

Angeblich hatten die zwei 2001 ein Zerwürfnis, aber Feldman hält die guten Erinnerungen an ihre Freundschaft aufrecht. 

"Die Leute befragen mich immer über das Leben als Kinderstar. Was würde ich Eltern von Kindern in der Branche sagen?" schreibt er. "Mein einziger Rat ist ehrlich, diese Kinder aus Hollywood rauszubekommen und sie ein normales Leben führen zu lassen." 

thegrio.com

Former child star Corey Feldman has written a tell-all autobiography about his troubled past, called Coreyography.

In the book he details sexual abuse he experienced as well as his close friendship with his fellow drug-addicted heartthrob, the late Corey Haim.
Feldman also sheds light on his infamous relationship with the King of Pop, Michael Jackson, which he calls the “healthiest” in his life.
“I was shattered, disgusted, devastated. I needed some normalcy in my life. So, I called Michael Jackson,” he writes. “Michael Jackson’s world, crazy as it sounds, had become my happy place. Being with Michael brought me back to my innocence. When I was with Michael, it was like being 10 years old again.”
Feldman insists that their friendship was never inappropriate and gives examples of how Jackson was a fun, positive influence on him.
He claims Jackson would often do “an imitation of what sounded like an uptight, conservative Caucasian, not unlike [when] Dave Chappelle . . . pretends to be white.”
The Lost Boys star also says the two bonded over their bad relationships with their fathers. According to Feldman, even as an adult, Jackson was “still absolutely terrified of his father.”
The two allegedly had a falling out in 2001 but Feldman still maintains fond memories of their friendship.
“People always ask me about life after childhood stardom. What would I say to parents of children in the industry?” he writes. “My only advice, honestly, is to get these kids out of Hollywood and let them lead normal lives.”
Nach oben Nach unten
 
Corey Feldman: Die Beziehung zu Michael die gesündeste in seinem Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prince Michael ehrt Dad zu seinem Geburtstag
» Parallelen im Leben von Jesus und Michael Jackson
» Paris hat möglicherweise versucht sich das Leben zu nehmen
» Broadway-Musical über das Leben von MJ
» Be God's Glow - der Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: