Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptySo 16 März 2014 - 8:27

Brenda möchte ein neues Buch schreiben und hat dafür ein Kickstarter-Projekt gestartet. Auf der Seite erklärt sie auch in einem Video was dazu. Vielleicht habt Ihr ja Lust, sie zu unterstützen, es gibt dafür verschiedene "Belohnungen" ...  Herz 

https://www.kickstarter.com/projects/367654229/smile-effect-childrens-book-extraordinaire

Bis zum 13. April müssen 1777 CAD zusammenkommen ...
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyMo 17 März 2014 - 23:04

Da ich das schon öfter gemacht habe, kann ich Euch anbieten, eine Sammelbestellung zu machen, wenn das Buch rauskommt, dann muss nicht jeder Porto zahlen und es kommt billiger.  lachen6 

Also wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN!  kissing
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyMo 17 März 2014 - 23:11

Ich würde gerne Fleurchen, ich find das toll. PN?
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyMo 17 März 2014 - 23:13

Naja, jetzt weiß ich's ja schon ...  hihi ... PN nicht mehr nötig!

Ich bestell Dir auf jeden Fall eins mit, wenn es soweit ist ... und dann sehen wir weiter, OK?  Daumen hoch2

Wir können es auch generell so machen, dass sich die Leute hier im Thread erst mal melden, wenn sie ein Exemplar wollen, das ist vielleicht sowieso die bessere Variante und man hat gleich den Überblick!  lachen6
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDi 18 März 2014 - 12:36

Gut!! Danke!! :D
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDi 18 März 2014 - 19:39

hüpf4 hallo Fleurchen, für mich bitte auch ein Exemplar wenn es soweit ist.  danke  dass Du Dir die Mühe machst für uns mitzubestellen  Kiss
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDi 18 März 2014 - 21:43

Mach ich gerne!  Herz 

Super, dass du auch ein Buch möchtest!  kissing
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyMi 19 März 2014 - 22:17

danke  Fleur Herz
ich hab mir grade das "Forever Loved" schicken lassen. Ziemlich kostspielig und daher nehme ich das Angebot der Sammelbestellung sehr gern an. 2x bitte.    Herz  Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 20 März 2014 - 8:15

Super, Clairchen!  kissing 

Dann sag ich Brenda schon mal Bescheid, dass wir fünf Exemplare brauchen ... kann aber noch ein Weilchen dauern, denn das Buch ist ja noch nicht raus!  lachen6
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 25 Sep 2014 - 9:56

Hallo Ihr Lieben! winkie

Es ist bald soweit, das Buch kommt raus! Tanzsmiley

Ich hoffe, dass Ihr alle noch dabei seid und ich werde dann für uns vier Exemplare bestellen!
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 25 Sep 2014 - 19:39

Hallo Fleur,

ist es möglich, dass du auch für mich noch ein Buch mit bestellen kannst? Das wäre klasse.

Die Grundschule meines kleinen Sohnes hat als Schuljahres Thema: 

"Ein Lächeln kann die Welt verändern."  

Da musste ich sowieso gleich an Michael, denken. Die Kinder sollen dazu selbst auch Phantasie Geschichten schreiben.  Ich würde das Buch gerne den Kinder zur Verfügung stellen.

Alles L.I.E.B.E. hello/ciao
unknown
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 25 Sep 2014 - 20:26

Ja, natürlich kann ich gerne ein Exemplar für Dich mitbestellen! Daumen hoch2 Die Idee, das Buch Deinem Sohn in die Schule mitzugeben, finde ich super! Ich weiß aber nicht, ob sie von Anfang an eine deutsche Übersetzung mitschicken können, beim letzten Buch hat das auch ein wenig gedauert ...
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 25 Sep 2014 - 22:36

Das ist kein Problem Fleur,

die Kinder haben bei uns ab der ersten Klasse englisch und mein Sohn selbst ist jetzt in der 5. Klasse, da sind sie schon ziemlich gut. Ich denke es wird als Kinderbuch an sich auch nicht so schwer geschrieben sein.

Deshalb ist es sogar gut, dass es in englisch ist, das finden sie bestimmt doppelt cool.  
MJ und englisch, dass macht schon was her, wenn man so ein Buch in der Lesewoche liest und da haben dann viele Kinder die Möglichkeit sich das Buch auszusuchen.

Eine Musiklehrerin hat bei uns auch schon "This is it" in den 5./6. Klassen gezeigt, diese Tradition wollen wir dann mal ein bisschen ergänzen.... Ich freu mich, das der Inhalt so gut zum Jahresthema passt.

Wenn es kommt bin ich dabei, du musst mir nur noch mitteilen (PN) wie ich dir das Geld zukommen lassen kann.

Alles L.I.E.B.E. und Danke vorab Tova

unknown
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyMi 15 Okt 2014 - 17:54

Hallo Ihr Lieben! winkie 

Das Buch ist fast fertig zum Versand! Tanzsmiley Ich werde also sechs Stück für uns bestellen und das mit dem Geld regeln wir dann später! lachen6
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyFr 17 Okt 2014 - 0:29

Das freut mich sehr, Fleur!
Vielen Dank im Voraus, auch dafür das du für uns alles so unkompliziert regelst. Tova 
Das Schulprojekt läuft ebenfalls an. Die Kinder unserer Schule haben jetzt alle selbst eine Geschichte geschrieben. Thema: Ein Lächeln kann die Welt verändern... Daraus wird dann auch ein Buch gebunden.

Ich habe meinen Sohn geholfen zu recherchieren, dabei sind wir auf einen Link auf youtube gekommen... (ist ein bisschen satirisch) deshalb stelle ich hier nur mal den Link rein.
https://www.youtube.com/watch?v=NFvsZshto_k

Aber trotz dem öffnet es einen ein bisschen die Augen.


Mein Sohn hat davon dann nur die "Vorwärts-Rückwärts" Idee übernommen seine Geschichte zu erzählen. Die ist übrigens auch gerade heute fertig geworden.

Also bin ich sehr gespannt wie smile effect das Thema erzählt.

Noch mal lieben Dank, Fleur!


A.L.L.E.S. Liebe victory


unknown land
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptySa 18 Okt 2014 - 9:49

Mache ich sehr gerne, unknown land! kissing

unknown land schrieb:
Die Kinder unserer Schule haben jetzt alle selbst eine Geschichte geschrieben. Thema: Ein Lächeln kann die Welt verändern... Daraus wird dann auch ein Buch gebunden.

Wie schön! Das passt ja absolut!

Dein Sohn hat bestimmt eine ganz tolle Geschichte geschrieben! Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyFr 24 Okt 2014 - 14:02

So, die Bücher sind unterwegs zu mir! winkie
Tova, Clairchen und Andrea, ich schreib Euch, wie wir das am besten machen. Unknown land, es wäre super, wenn Du mir Deine Mail-Adresse per PN schicken könntest ... danke
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyFr 24 Okt 2014 - 19:43

lachen4 lachen4   Super Fleurchen, ich freue mich sehr auf das Buch von Brenda  lachen4 lachen4 
Vielen lieben Dank Fleur  dass Du auch dieses mal wieder für uns alle mitbestellt hast Schatz
Ich hab Dir schon auf Deine Mail geantwortet liebguck
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptySa 25 Okt 2014 - 19:44

Danke, Andreachen! Kiss Hab ich echt gern gemacht! Ich freu mich auch schon total auf das Buch! lachen4

Übrigens ... für alle, die die Sammelbestellung verpasst haben ... man kann es auch bei Amazon bestellen:

http://www.amazon.com/Smile-Effect-Brenda-Jenkyns/dp/1496191013/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414259010&sr=8-1&keywords=Smile+Effect+Michael+Jackson

http://www.amazon.de/Smile-Effect-Brenda-Jenkyns/dp/1496191013/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414259063&sr=8-1&keywords=Smile+Effect+Michael+Jackson
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptyDo 30 Okt 2014 - 21:59

Hallo Ihr Lieben! winkie

Die Bücher sind jetzt da! Ich werde sie morgen schön verpacken und dann im Laufe der nächsten Woche an Euch weiterverschicken. Samstag geht leider nicht, da ist bei uns Feiertag. Ich habe aus verschiedenen Gründen jetzt fünf Bücher extra und sie wären noch zu haben, also falls Ihr vielleicht jemanden wisst, der Interesse hätte, würde ich mich freuen! hüpf4
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" EmptySa 1 Nov 2014 - 9:04

danke  Danke Dir Fleurchen , ich freue mich schon lachen4  das ging ja doch recht schnell mit dem Versand  lachen2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty
BeitragThema: Re: NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"   NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT" Empty

Nach oben Nach unten
 
NEUES BUCH VON BRENDA JENKYNS: "SMILE EFFECT"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Buch von Brenda Jenkyns und Kathy Garren: Forever Loved
» Neues Buch: Michael Jackson, Inc.
» Neues Buch "MAKE THAT CHANGE"
» T. Mesereau wirbt für Randall Sullivans neues Buch Untouchable
» Michael Jacobshagen's Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP :: BÜCHER UND BLOGS ÜBER MICHAEL-
Gehe zu: