Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor

Nach unten 
+3
cindi
Arnaud
remember
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2019 - 21:03

Mit das Krasse ist, dass dieses "Werk" 4(!) Stunden dauert …

Das muss man sich mal vorstellen – 4 Stunden! An einem Samstagabend …

Das heißt, dieser Film toppt längen- bzw. laufzeitmäßig so Überlänge-Blockbuster wie Terminator 2, der ca. 2,5 Stunden geht, oder aber auch Titanic, der es, wenn ich mich richtig erinnere, auf rund 3 Stunden bringt …

Nicht so jetzt das Verlassen von Neverland – 4 Stunden! :D ;) …

Wann endet diese Vera/unstaltung dann eigentlich, sämtliche Werbeblöcke einberechnet? :D ;) … Um ein Uhr, oder wie? :D ;) …

Pro7 …

Ich schaue zwar schon seit Jahrzehnten so gut wie kein Fernsehen mehr, bin mithin womöglich nicht ganz auf dem Laufenden – aber war/ist es nicht eigentlich so, dass Pro7 und SAT.1 zusammengehören, eine Sendergruppe bilden? …

War SAT.1 nicht eine Zeitlang Michaels Haussender bzw. kooperierte Michael nicht eine Zeitlang mit denen? Stichwort HIStory Tour 1997, oder aber auch: "Living in Neverland – The footage you were never meant to see" und so? …

Man muss eigentlich mal durch- bzw. aus- bzw. zu Ende interpretieren, was das eigentlich heißt …

Wir haben es hier mit einem rechtlosen Zustand zu tun, im Grunde mit Barbarei …
Ein Verstorbener wird in die Rechtlosigkeit, in die Vogelfreiheit entlassen …

Könnte es eigentlich sein, dass wer so geil darauf ist, sich dieses Machwerk anzusehen, womöglich selber irgendwo so etwas wie verborgene pädophile Tendenzen/Fantasien hat? …

Ich meine, man muss ja wohl schon eine extrem arme Sau sein, es nötig zu haben, sich so etwas den ganzen Samstagabend lang reinzuziehen, oder?! …

Ich werde es mit Sicherheit nicht tun; allenfalls mal bei YouTube oder so, falls ich nichts Besseres zu tun haben sollte, und allenfalls nur stückweise …

Gratulation auch an den Estate, Sony und Michaels Rechtsvertretungen etc. – Ihr habt wieder einmal großartige Arbeit geleistet, dass so was möglich ist … Hut ab! …

Es ist eigentlich schon krass, in welcher Welt wir eigentlich leben …

So etwas lässt tief blicken, offenbart unglaubliche menschliche Abgründe …

An einem Samstagabend wird ein verstorbener Sänger auf den Scheiterhaufen gebracht …

Wo ist der Rechtsstaat? Wo sind die Menschenrechte? Wo sind die Rechte eines Verstorbenen? …

Wenn das RTL oder so gemacht hätte, würde es mich vielleicht nicht allzu bzw. nicht ganz so sehr wundern – aber Pro7?! …

Bislang dachte ich eigentlich immer, dass Pro7 sich niveaumäßig doch etwas von SAT.1/RTL abhebt? …

Wie ist es eigentlich möglich, dass Michael Jackson und aber auch seine Fans etc. sich so etwas immer wieder bieten lassen müssen?! …

Ist Michael Jackson tatsächlich so etwas wie die unterste Schublade, oder wie? Wofür man sich schämen und sich regelmäßig verprügeln zu lassen hat, oder wie?

Sind die Billie Jean-, Dangerous- sowie They Don't Care About Us-Performances tatsächlich so lächerlich, mies und lachhaft, oder wie?

Und gehört man wiederum ausgelacht, verhöhnt und auf den Scheiterhaufen gebracht, wenn man sich für Dirty Diana, Jam, This Time Around, 2000 Watts, We've Had Enough sowie Do You Know Where Your Children Are begeistert sowie der Auffassung ist, dass Beat It, Billie Jean sowie Thriller eben keine Meisterwerke sind, jedenfalls nicht an die Vorgenannten heranreichen? …

Muss ich mich jetzt etwa wieder dafür schämen, Michael-Jackson-Fan zu sein, wie dieses im Grunde seit den 90ern der Fall war, von kurzer Unterbrechung um rund 2009/2010 herum abgesehen?! …

Erbärmlich auch, dass viele sich jetzt auch noch die Mühe machen, in diesem Machwerk auch noch irgendwelche Fehler zu suchen, um das Ganze entsprechend zu entlarven … Oh Gott …
Und damit generieren sich nur noch mehr PR dafür und die Macher lachen sich noch mehr ins Fäustchen …

So etwas hätte keinerlei Beachtung verdient …

Stattdessen läuft es jetzt im Samstagabend-Hauptprogramm, im Fernsehen, lol …

Lieber Safechuck, lieber Robson, warum habt Ihr Euch eigentlich überhaupt auf diesen ja so bösen Mann überhaupt eingelassen, warum Euch mit ihm überhaupt abgegeben?! …

Hat er Euch etwa festgehalten, eingesperrt? …

Dass ein Zustand wie der jetzige überhaupt möglich ist, sagt sehr viel über die Welt, über die Menschheit bzw. Mitmenschlichkeit aus …

Und nicht zuletzt über den Rechtsstaat …

Wie ist so etwas möglich? Warum schreitet hier die Polizei nicht ein, wo sind die Anwälte?

Warum wird Pro7 eigentlich nicht durchsucht und nicht abgeschaltet?! …

Wie ist es möglich, dass ein solch unvorstellbarer, krimineller, verbrecherischer Vorgang möglich sein kann – selbst wenn vielleicht Teile davon vielleicht nicht komplett erlogen sein sollten?

Ist so etwas tatsächlich etwas für die breite Öffentlichkeit?! … Für ein Samstagabend-Publikum?! …

Pro7 ist für mich im Grunde genommen gestorben … Ihr solltet Euch schämen … Euch sollte man die Bude einrennen und vom Sender nehmen …


Zuletzt von Arnaud am Fr 5 Apr 2019 - 0:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2019 - 22:32

Lieber Arnaud

Ich finde jeder die-hard fan sollte sich die 4 StundenDoku antun, denn sonst kann man ja eigentlich nicht wissen um was es geht und lebt nur vom Hörensagen. Sehr schlecht. Man kann das Ding ja auch auf youtube anschauen, dann gibt es keine Einschaltquoten.

Zu Pro7:

Also um 19.00 gibt es ja noch eine Diskussionsrunde die sicherlich interessant sein wird, da auch etliche Gegenstimmen gehört werden. Die werden sich leider nicht soviele anschauen. Ich werde dabei sein.

Dann kommt zur Prime Time, wenn am Samstag Abend noch alle Kids vorm Fernseher sitzen, zuerst die liebevolle Beschreibung der Person Michael Jackson, wie sie mit den Kids lacht, spielt und man richtig Spass hat. Es ist wie im Märchenland. Die kleinen Zuschauer werden von Michael begeistert sein.
. Dann nach 40 Minuten wechselt das Thema abrupt und während 1 Stunde wird nur noch bis ins kleinste Detail der Sex mit Michael Jackson beschrieben. Offensichtlich hat es den beiden Jungen gut gefallen, denn sie haben es als schön empfunden. It felt good, there was nothing wrong. Dann um 10 müssen die kleinen ins Bett und zurück bleibt die Erinnerung an einen lustigen, spassigen Onkel aus dem Märchenland der mit den Kids liebevollen Sex hatte.-----Gute Nacht liebe Kinderlein. Das wird sich in die kleinen Hirne einbrennen.

 Die beiden weiteren Stunden wird sich kaum noch einer anschauen, das dauert einfach zu lange.

Und schon haben wir die Traumstory eines jeden Pädophiliebefürworters perfekt. 

Das ist wohl einer der Gründe warum es Leaving Neverland gibt.
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2019 - 0:15

Luna schrieb:
Zu Pro7:

Also um 19.00 gibt es ja noch eine Diskussionsrunde die sicherlich interessant sein wird, da auch etliche Gegenstimmen gehört werden. Die werden sich leider nicht soviele anschauen. Ich werde dabei sein.

Dann kommt zur Prime Time, wenn am Samstag Abend noch alle Kids vorm Fernseher sitzen, zuerst die liebevolle Beschreibung der Person Michael Jackson, wie sie mit den Kids lacht, spielt und man richtig Spass hat. Es ist wie im Märchenland. Die kleinen Zuschauer werden von Michael begeistert sein.
. Dann nach 40 Minuten wechselt das Thema abrupt und während 1 Stunde wird nur noch bis ins kleinste Detail der Sex mit Michael Jackson beschrieben. Offensichtlich hat es den beiden Jungen gut gefallen, denn sie haben es als schön empfunden. It felt good, there was nothing wrong. Dann um 10 müssen die kleinen ins Bett und zurück bleibt die Erinnerung an einen lustigen, spassigen Onkel aus dem Märchenland der mit den Kids liebevollen Sex hatte.-----Gute Nacht liebe Kinderlein. Das wird sich in die kleinen Hirne einbrennen.

 Die beiden weiteren Stunden wird sich kaum noch einer anschauen, das dauert einfach zu lange.

Und schon haben wir die Traumstory eines jeden Pädophiliebefürworters perfekt. 

Das ist wohl einer der Gründe warum es Leaving Neverland gibt.

Der Text wäre Perfekt um ihn auf der Facebookseite von Pro7 zu posten!

Genau  hier: 

https://www.facebook.com/ProSieben/

"Leider" habe ich kein facebook


Ich bleibe dabei:

auf put your heart on the line  vom 10.03.19 um 19:58! schrieb:
1. Schaut euch LN nicht an.
​Das ist von Anfang an der Plan gewesen. Sie wollen das die Betrachter (Die Fans!) mit Bildern den Glauben an Michael verlieren.

Bilder sind viel stärker als das gesprochene Wort. 
​Nicht nur, das Menschen mit negativen Bildern oder Mist von denselben Tabloid-Medien den ganzen Tag, das ganze Jahr aus diesem Grund ​so präsentiert, abgelenkt werden. Nein, sie benutzen jetzt genau dasselbe, bekannte Mittel um einen ​der Lichtvollsten Menschen zu dekreditieren. 
​Sei es nun dazu um von ihren eigenen Taten abzulenken oder die Menschen auf ihren gesamten Lebensweg und vom Glauben abzulenken. 
Nach dem Motto und wir konnten es auch in der letzten Zeit so lesen.... 

​"Seht her (Fans) das ist euer" Michael Jackson der Weltverbesserer, Philanthrop und  Retter der Kinder
​mehr brauche ich nicht schreiben ... um zu verdeutlichen was sie wollen. Fett gedruckt habe ich die Wahrheit.

Dieser Film ist nur zu diesem o. g. Zweck und vor allem Bildhaft zusammen geschnitten worden. Sie wollten eingefleischte Fans ins Wanken bringen und normale Leute sowieso, nicht um sonst haben sie immer wiederholt schaut doch euch erst die "Dokumentation" an und bildet dann eure Meinung. 

Bilder und das ständige Wiederholen lassen die Leute plötzlich "Glauben". Auf dieselbe Weise haben die Protagonisten jahrelang geübt ihre Geschichte zu erzählen. 

Zum Glück sind Ihnen beim Zusammensetzen ihrer Geschichten so viele und grobe Fehler unterlaufen, die dieser "ach so tolle Regisseur" nicht kontrolliert hat (weil er gar nicht wollte), dass sie sich nunmehr selbst diskreditiert haben! 

Michael Jackson's Leben war außergewöhnlich und vor allem war es extrem dokumentiert.

put your haert on the line schrieb:
Leaving Neverland  zu schauen ist für uns nicht notwendig. Die persönlichen Lügen und Fakten können nur die genau erkennen, ​ die in dem Kreis um Michael zu dieser Zeit dabei waren. Alles andere war, ist bekannt und dokumentiert oder zu recherchieren.

Genau das ist passiert die in dem Kreis um Michael waren, Biografen - solche die für Bücher jahrelang recherchiert haben, wie 
Mike Smallcombe 
@mikesmallcombe1 


haben die durchschlagenden Beweise aufgezeigt, die große Passagen des Filmes schlicht und ergreifend widerlegen.




Ich für meinen Teil, streame "Live in Bucharest" und sowie so "Money all Day long"
und werde mit meiner Schwester und Mutter ins Kino gehen.



Hier ein neues Video das die Anschuldigungen gegen Michael Jackson ab 1993 aufzeigt. Bis hin zu den Anschuldigungen von Robson und Safechuck.

Neverland Firsthand: Investigating the Michael Jackson Documentary
Neverland Firsthand: Untersuchung der Michael-Jackson-Dokumentation





Neben vielen visuellen Fakten aus TV und Unterlagen werden Taj Jackson und Brandy Jackson persönlich interviewt und auch Brad Sundberg, Scott Ross und Charles Thomson beantworten telefonisch die Fragen von Liam McEwan der das Video erstellt hat.

Hier sieht man die Form eines Interviews, das schnell zu den einschlägigen Fragen und richtig recherchierte Fakten findet. Also alles was Dan Reed von vorn herein versucht hat zu ignorieren.

Dabei sind noch nicht einmal die letzten starken Fakten über den Bahnhof dabei!

Hier wird gezeigt wie man mit heutigen Mitteln, schnell aufklären kann.

Die Untertitel können über Einstellungen "Untertitel Automatisch erzeugt" und dann über "Automatisch übersetzen" auf Deutsch gestellt werden.

Alles L.I.E.B.E.
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2019 - 2:26

Ich versuche nach wie vor, diese Sache irgendwie einzuordnen und einen Umgang damit zu finden – klar ist jedoch auf jeden Fall bzw. ich bleibe dabei, dass es nichts anderes als Barbarei, eine Grausamkeit, Scheußlichkeit und ein Gräuel ist, was im Moment passiert …

Mir fallen 1000 bessere und interessantere und nützlichere Dinge ein, die ich morgen tun kann, als – um Himmels Willen! Gott bewahre! – morgen die Glotze einzuschalten, um Himmels Willen …

Allenfalls so, wie ich es fast immer mache: Sofort, eiligst und schleunigst, regelrecht panisch den Ton abdrehen und sofort Videotext einschalten und dort irgendetwas Interessantes lesen …

So gesehen kann ich also gleich weiter online bleiben, lol …

Aber im Ernst: Das Privatleben, insbesondere die Sexualität(!!) eines Menschen ist die  P r i v a t s a c h e (!!) eines jeden Menschen, gehört allenfalls, soweit es rechtliche Bedenken o. Ä. gibt, in den  G e r i c h t s s a a l  (wo bekanntlich zur Not auch der Ausschluss der Öffentlichkeit möglich ist, d. h., es bzw. Vieles bleibt weitgehend auch dann privat oder weitgehend privat! …) – und niemals an die Öffentlichkeit, und schon gar nicht ins Fernsehen!! …

Noch dazu, wo es um die Privatsphäre, um das Privatleben eines vor 10 Jahren Verstorbenen geht!! …

Ich begreife diesen untragbaren, unvorstellbaren, widerlichen Zustand, diese Barbarei, diese Gräuel nicht!! …

Wo sind wir denn eigentlich?! …

So etwas gehört(e) in den Gerichtssaal, doch nicht ins Fernsehen! …

Bei Gericht sind sie abgeblitzt, u. a. wohl deshalb, weil halt gegen einen Verstorbenen nicht verhandelt werden kann …

Ich will nicht wissen, wie viele Fans derzeit wieder mal gemobbt und die Hölle auf Erden haben und welche sonstige, noch nicht vorausahnbare Konsequenzen all das noch nach sich ziehen könnte! …

Und wenn die kleine Paris es doch nicht mehr aushält und es sich selber gibt? Wie sieht dann die Welt aus, bitte schön?! …
Wird dann wieder die gegenteilige Debatte losgehen – was hat man falsch gemacht?!
Ja, wahrscheinlich hätte man diese Scheiße weder produzieren, noch insbesondere ausstrahlen dürfen?! …

Ich hätte ja kein Problem damit, irgendwelchen Opfern zu glauben – denn man sollte sich nie so leichtfertig im Leben anmaßen, zum glauben, im Besitz abschließender Wahrheiten zu sein bzw. der Weisheit letzten Schluss zu kennen …

Gleichwohl kann man freilich aber natürlich dennoch versuchen, abschließenden Wahrheiten näher zu kommen als der Durchschnitt …

Soweit ich weiß, wurde Michael Jackson zu Leb-, insbesondere Hochzeiten in fast jeder Minute seines Lebens fotografiert bzw. gefilmt, oder? Bis auf seine Klogänge …

Und in all dieser Zeit soll es nicht gelungen sein, wenigstens den Hauch eines Beweises zu beschaffen?! …

Man stelle sich einmal persönlich vor, man wäre missbraucht worden … Geht man in solch einem Fall tatsächlich jemals wieder zu so einem Menschen zurück? Immer wieder und jahrelang?! …

Safechucky – Dein bemühter, gut gespielter, putziger "Ich wurde missbraucht, seht Euch mich armen Menschen doch nur an und glaubt mir doch!"-Dackelblick beeindruckt mich überhaupt nicht …

Warum hast Du Dich dann überhaupt so lange(!) mit Michael abgegeben, wenn Du es doch schlecht bei ihm gehabt haben willst und er Dich ja so schlimm behandelte und missbrauchte?! …

Du und Dein noch mehr verlogener Freund Robson – Ihr seid ganz große, riesige, widerliche Arschlöcher! …

Selbst wenn(!) Michael das getan haben sollte, dann hat er eine solche Behandlung, eine solch widerliche Kampagne – die in Wirklichkeit wieder einmal auf etwas ganz anderes abzielt! – mit Sicherheit nicht verdient – und er wurde auch dafür zigfach bestraft, also?! …

Warum habt Ihr Arschlöcher dann eigentlich überhaupt Michaels Nähe gesucht?! … Warum habt Ihr Euch eigentlich nicht einfach ganz dezent verpisst? Gerade auch jetzt wäre es schön …

Warum habt Ihr die Sache nicht der Polizei, den Strafverfolgungsbehörden, den Gerichten etc. überlassen?! …
Warum habt Ihr nicht einfach mal einen Plan gefasst und ein paar Kameras installiert und das Geschehen eben in Bild und Ton festgehalten?! …
Ganz so schwer wäre es schon nicht gewesen – Michael konnte wohl kaum jeden Winkel seiner Ranch im Blick haben – und obwohl er sicherlich nicht der Dümmste war – ganz so schlau wohl wiederum auch nicht, als dass man nicht einen entsprechenden Plan hätte aushecken können und ihn überführen können!? …  

Interessant übrigens auch, Chucky, dass Du Michaels mutmaßlichen Ring bis heute(!) aufzubewahren scheinst wie einen Schatz … ;)
Du … ergebener Ringsammler, Du! … ;)

Du armer, missbrauchter Junge, Du … ;)

Aber wartet mal ab … Wenn Ihr mal Michael Jackson und seine Fans mal nicht ein wenig unterschätzt …

Wo ist eigentlich der IS, wenn man ihn mal braucht …! …
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2019 - 18:23

Ich zittere am ganzen Körper so frisst mich das
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2019 - 21:10

john2 schrieb:
Ich zittere am ganzen Körper so frisst mich das


Und mir persönlich geht das komplett oder fast komplett am Arsch vorbei, lol …

Wie schon seit 30 Jahren, lol …

Hab' vorhin doch mal kurz für ein paar Minuten eingeschaltet – es ist aber so dermaßen erbärmlich dämlich, gestört und peinlich, dass ich gleich wieder abgeschaltet hab' …

Lieber mache ich Hausarbeit o. Ä. – das erscheint mir wesentlich Sinnvoller, lol …

Als wenn mich auch nur ansatzweise interessieren würde, was die Erzeugerin eines Unsafechuckys oder Robsons zum Thema MJ zu sagen hätte, lol …

Gehen Sie doch einfach nach Hause, gnädige Frau, gehen Sie bügeln oder bleiben generell bei Ihrem festen Job, ehe Sie den Begriff "Michael Jackson" auch nur in den Mund nehmen, junge Dame, lol …

Oder kennen Sie etwa die tatsächliche Länge von 2000 Watts? Falls Sie überhaupt wissen, was das ist, lol … Wenn nicht, haben Sie sich bereits an dieser Stelle disqualifiziert, sind krachend durchgefallen und stellen keine satisfaktionsfähige Diskussionspartnerin dar, gnädige Frau, lol …


– So in etwa würde ich mit der/denen reden, lol …

Das ist immer das Gleiche: 99,9 % aller Leute, die sich zum Thema Michael Jackson äußern, haben i. d. R. nichts zu sagen … Und das wissen sie oft auch, oder auch nicht, lol …

Das ist einer der Gründe, warum Viele Michael Jackson sowie auch seine Fans hassen – weil sie von ihm und seiner Kunst total überfordert sind und sich ihre Begeisterung nicht eingestehen können – deswegen schlägt das dann meist eben in Hass, Ablehnung und Attacke um …

Wie heißt es so schön: Liebe Deine Feinde, sie sind in Wahrheit Deine größten Fans! :D ;) …

Und auch wenn man in der Tat sich nie 100%-ig sicher sein kann: Dass Michael Jackson tatsächlich so dämlich, unvorsichtig und geisteskrank sowie kaputt gewesen sein soll, sich in unzähligen Fällen solcher Verbrechen schuldig gemacht zu haben und damit auch jedes einzelne Mal seine Verhaftung sowie sein Karriereende riskiert haben soll/will, ist "wahrscheinlich unwahrscheinlicher", als dass er es gemacht hat …

Und weiterhin bleibt die Frage: Wo sind die Beweise, bitte schön?! … 7 Jahre latschen sie alle immer wieder nach Neverland, um sich dort von Michael missbrauchen zu lassen? Ist klar …

Ist aber cool, dass jeder Hosenscheißer von damals 30 Jahre später seinen eigenen Film bekommt, lol …

Wie wird dann eigentlich die weitere Entwicklung sein? Kommt in 5 Jahren ein neuer Film raus – diesmal "Returning to Neverland", wo ein weiteres Kindchen die gegenteilige Story erzählt? …
Und all Michaels Angestellte, Putzfrauen etc. auch?! …

Und 5 Jahre darauf wieder das Gegenteil?

Mich würde nicht wundern, wenn irgendwann ein Film rauskommt, wo ein heute erwachsener Mann behaupten wird, Michael Jackson hätte ihn vor 30 Jahren umgebracht – und zwar immer wieder! :D ;) …

Diese Leute sind alle so dämlich … Die sollten sich doch im Grunde einfach alle damit abfinden, dass sie eben doch alle Michael-Jackson-Fans sind, anstatt zu versuchen, sich das Gegenteil einzureden und ihn zu hassen, lol …

Michael Jackson ist halt nun mal der Hammer, das war und ist halt nun mal so, die sollten sich alle einfach endlich mal damit abfinden, lol …


Ich bin der Meinung, dass diese zwei und alle anderen, die an diesem Mist mitgewirkt haben, angezeigt gehören …

Wofür, wenn nicht für so was bitte schön, sind auf dieser Welt Gerichte da, bitte schön!? …
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2019 - 0:31

luna777 schrieb:

Lieber Arnaud

Ich finde jeder die-hard fan sollte sich die 4 StundenDoku antun, denn sonst kann man ja eigentlich nicht wissen um was es geht und lebt nur vom Hörensagen.

  Fleur
luna
das ist doch jetzt nicht dein ernst..
wer sich mit michael befasst hat, aphrodite jones gelesen hat etc. weiss, dass er ein wunderbarer mensch und der king of pop und hearts forever ist!

und wer dann noch etwas recherchiert über diese beiden lügner ...
muss sich diese 'lügen' ganz gewiss NICHT  antun..

ganz nebenbei, ich finde es schon ziemlich anmassend von dir, arnaud eine handlungsanweisung zu geben..

Tova
Nach oben Nach unten
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2019 - 5:59

Arnaud schrieb:
john2 schrieb:
Ich zittere am ganzen Körper so frisst mich das


[size=53]Und mir persönlich geht das komplett oder fast komplett am Arsch vorbei, lol …

Wie schon seit 30 Jahren, lol …

Hab' vorhin doch mal kurz für ein paar Minuten eingeschaltet – es ist aber so dermaßen erbärmlich dämlich, gestört und peinlich, dass ich gleich wieder abgeschaltet hab' …

Lieber mache ich Hausarbeit o. Ä. – das erscheint mir wesentlich Sinnvoller, lol …

Als wenn mich auch nur ansatzweise interessieren würde, was die Erzeugerin eines Unsafechuckys oder Robsons zum Thema MJ zu sagen hätte, lol …

Gehen Sie doch einfach nach Hause, gnädige Frau, gehen Sie bügeln oder bleiben generell bei Ihrem festen Job, ehe Sie den Begriff "Michael Jackson" auch nur in den Mund nehmen, junge Dame, lol …

Oder kennen Sie etwa die tatsächliche Länge von 2000 Watts? Falls Sie überhaupt wissen, was das ist, lol … Wenn nicht, haben Sie sich bereits an dieser Stelle disqualifiziert, sind krachend durchgefallen und stellen keine satisfaktionsfähige Diskussionspartnerin dar, gnädige Frau, lol …


– So in etwa würde ich mit der/denen reden, lol …

Das ist immer das Gleiche: 99,9 % aller Leute, die sich zum Thema Michael Jackson äußern, haben i. d. R. nichts zu sagen … Und das wissen sie oft auch, oder auch nicht, lol …

Das ist einer der Gründe, warum Viele Michael Jackson sowie auch seine Fans hassen – weil sie von ihm und seiner Kunst total überfordert sind und sich ihre Begeisterung nicht eingestehen können – deswegen schlägt das dann meist eben in Hass, Ablehnung und Attacke um …

Wie heißt es so schön: Liebe Deine Feinde, sie sind in Wahrheit Deine größten Fans! :D ;) …

Und auch wenn man in der Tat sich nie 100%-ig sicher sein kann: Dass Michael Jackson tatsächlich so dämlich, unvorsichtig und geisteskrank sowie kaputt gewesen sein soll, sich in unzähligen Fällen solcher Verbrechen schuldig gemacht zu haben und damit auch jedes einzelne Mal seine Verhaftung sowie sein Karriereende riskiert haben soll/will, ist "wahrscheinlich unwahrscheinlicher", als dass er es gemacht hat …

Und weiterhin bleibt die Frage: Wo sind die Beweise, bitte schön?! … 7 Jahre latschen sie alle immer wieder nach Neverland, um sich dort von Michael missbrauchen zu lassen? Ist klar …

Ist aber cool, dass jeder Hosenscheißer von damals 30 Jahre später seinen eigenen Film bekommt, lol …

Wie wird dann eigentlich die weitere Entwicklung sein? Kommt in 5 Jahren ein neuer Film raus – diesmal "Returning to Neverland", wo ein weiteres Kindchen die gegenteilige Story erzählt? …
Und all Michaels Angestellte, Putzfrauen etc. auch?! …

Und 5 Jahre darauf wieder das Gegenteil?

Mich würde nicht wundern, wenn irgendwann ein Film rauskommt, wo ein heute erwachsener Mann behaupten wird, Michael Jackson hätte ihn vor 30 Jahren umgebracht – und zwar immer wieder! :D ;) …

Diese Leute sind alle so dämlich … Die sollten sich doch im Grunde einfach alle damit abfinden, dass sie eben doch alle Michael-Jackson-Fans sind, anstatt zu versuchen, sich das Gegenteil einzureden und ihn zu hassen, lol …

Michael Jackson ist halt nun mal der Hammer, das war und ist halt nun mal so, die sollten sich alle einfach endlich mal damit abfinden, lol …


Ich bin der Meinung, dass diese zwei und alle anderen, die an diesem Mist mitgewirkt haben, angezeigt gehören …

Wofür, wenn nicht für so was bitte schön, sind auf dieser Welt Gerichte da, bitte schön!? …[/size]


Love you friend
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2019 - 8:43

Zitat von Komet13:


@luna777 schrieb:

Lieber Arnaud

Ich finde jeder die-hard fan sollte sich die 4 StundenDoku antun, denn sonst kann man ja eigentlich nicht wissen um was es geht und lebt nur vom Hörensagen.

 
luna
das ist doch jetzt nicht dein ernst..
wer sich mit michael befasst hat, aphrodite jones gelesen hat etc. weiss, dass er ein wunderbarer mensch und der king of pop und hearts forever ist!

und wer dann noch etwas recherchiert über diese beiden lügner ...
muss sich diese 'lügen' ganz gewiss NICHT  antun..

ganz nebenbei, ich finde es schon ziemlich anmassend von dir, arnaud eine handlungsanweisung zu geben..






Liebe Komet13,

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich schrieb sollte sich die Doku antun, ich habe nicht geschrieben muss. Das ist ein grosser Unterschied. Hier gebe ich also keine Handlungsanweisung vor.

Jeder von uns hat eine andere Weise mit LN umzugehen und den Konsequenzen die sich daraus ergeben. Und jeder von uns leidet, das ist unbestritten, auf die eine oder andere Weise.
Jeder von uns versucht auf seine Weise damit fertig zu werden. Da gibt es keine Allgemeingülitgkeit.
Letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er LN anschaut oder nicht.

schlag ein
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2019 - 9:55

Teilweise hab' ich in den Mist natürlich schon reingeschaltet, aber auch immer wieder abgeschaltet …

Irgendwann zieh' ich's mir schon noch komplett rein …


Es bleibt die Frage, was all diese Leute eigentlich genau wollen …

Im Übrigen: So dermaßen "revolutionär" und "neu" sind all diese Anschuldigungen in all ihren Details doch gar nicht – vieles bzw. Ähnliches kannten/kennen wir doch schon vom '93er Chandler-Fall …

Vielleicht von 1–2 weiteren bzw. neuen Details abgesehen – der Vorwurf des versuchten (jedoch misslungenen) Analverkehrs ist tatsächlich gänzlich neu – ebenso wie der passive Oralverkehr. Also dass Michael sich angeblich einen xxx ließ; bei Chandler hieß es damals, Michael hätte ihm einen xxx … (also aktiver Oralverkehr …)

Mit dem Unterschied, dass Chandler damals eben nicht in einer Filmdoku darüber sprach, sondern andernorts – und Michael dann halt eben irgendwann zahlte, damit es aufhört.


Weiterhin bleibt die Frage, warum diese Jungs dieses angeblich immer wieder, laut Robson in seinem Fall gar in einem 7-Jahres-Zeitraum, mit sich haben machen lassen – gerade auch dieses Detail erscheint unglaubwürdig …

Spätestens nach einigen Malen wäre doch jedes andere Kind weggelaufen und hätte sich ggf. seinen Eltern anvertraut … und wäre nie wieder zurückgekehrt!! … Es ist insofern sehr merkwürdig …

Und dass Michael es ihnen als "Liebe" verkauft haben soll und sie es auch so angesehen haben, halte ich ebenfalls für Blödsinn …

Kein Kind, egal welchen Alters, somit auch ein Kleinstkind nicht, würde sich das als "Liebe" verkaufen lassen – das ist ein absoluter Blödsinn! …
Selbst Kleinstkinder wissen bereits, dass das nicht richtig ist und dass sie es nicht wollen – dass Mister Robson das über 7 Jahre, zwischen seinem 7. und 14. Lebensjahr erlebt haben soll, ohne jede Gegenwehr etc., ist äußerst unglaubwürdig …

Schon eher wäre theoretisch der Fall Chandler vorstellbar, etwas weniger schon der Fall Gavin …


Irgendwie fühlt man sich natürlich dennoch als MJ-Fan wieder mal irgendwie scheiße … Wieder mal getreten, gedemütigt und bespuckt …

Die ganz alten Hasen werden so auch das schon überstehen – aber was ist mit den neueren Fans und auch Michaels Kindern? Die ebenfalls noch relativ jung sind? …


Hat jemand zufällig letztes Jahr den schrecklichen Missbrauchsfall aus Staufen verfolgt? Stichwort Stiefvater Christian L. (sein richtiger Nachname ist übrigens Leis bzw. Lais …) und die Mutter des Jungen – Michaela Berrin T.? …

Ich habe den Fall detailliert verfolgt und alles darüber gelesen, etliche Male bitter geweint – DAS war Missbrauch!! …

U. a. schrieb ich an anderer Stelle diesen Kommentar dazu:


Zitat :
Dieser Fall ist in einem derart unvorstellbaren Grad schrecklich, dass mir vielfach, wenn ich wieder einen Bericht darüber lese oder aber wieder einmal darüber nachdenke, schlichtweg nur noch nach Weinen zumute ist ... Mich macht diese Sache extrem fertig ... Am liebsten würde ich diesen armen Jungen bitter weinend umarmen und ganz, ganz doll und fest drücken ... Ich verstehe die Welt nicht mehr, dass so etwas Unvorstellbares möglich sein konnte ... Das hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit (Mit-)Menschlichkeit zu tun ... Diese extrem widerwärtigen Subjekte, die dem armen Jungen so was angetan haben, sind die schlimmsten, die übelsten Bestien, die es gibt ... Allerletzter Abschaum ...


An die Rechtsanwältin des Jungen, Katja Ravat, die ihn in den ganzen Prozessen letztes Jahr vertreten hat, schrieb ich diese E-mail:


Zitat :
An den Jungen, der gequält und missbraucht wurde.


Liebe Frau Rechtsanwältin Ravat,


seit Tagen und Wochen verfolge ich diesen unvorstellbaren, schrecklichen Fall anhand von Online-Artikeln intensiv und leide extrem.

In einigen Artikeln steht zudem auch noch, dass die Qualen des Jungen sogar noch darüber hinausgingen, was berichtet wird; diese Details sollen aber so schrecklich sein, dass die Presse es angeblich vorzieht, das unter Verschluss zu halten ...

Man kann wohl nur noch vage vermuten, was man ihm "danach" noch angetan hat?! Gefoltert?! Zusätzlich auch noch zusammengeschlagen?! ...

Dieser Fall ist in einem derart unvorstellbaren Grad schrecklich, dass mir vielfach, wenn ich wieder einen Bericht darüber lese oder aber wieder einmal darüber nachdenke, schlichtweg nur noch nach Weinen zumute ist ... Mich macht diese Sache extrem fertig ... Am liebsten würde ich diesen armen Jungen bitter weinend umarmen und ganz, ganz doll und fest drücken ...
Ich verstehe die Welt nicht mehr, dass so etwas Unvorstellbares möglich sein konnte ... Das hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit (Mit-)Menschlichkeit zu tun ... Diese extrem widerwärtigen Subjekte, die dem armen Jungen so was angetan haben, sind die schlimmsten, die übelsten Bestien, die es gibt ... Allerletzter Abschaum ...

Keine Haftstrafe dieser Welt kann auch nur ansatzweise dem gerecht zu werden, was diesem armen Jungen angetan wurde.

Bitte umarmen Sie ihn ganz lieb und fest und trösten ihn ganz lieb von mir. Ich hoffe, er hat jetzt liebe Menschen um sich, die ihm Gutes tun, ihm Liebe, Nestwärme, Geborgenheit und Sicherheit geben.


Diese Zeilen kommen von einem weinenden Herzen.


Liebe Grüße,

[…]
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2019 - 10:04

Zitat :

Letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er LN anschaut oder nicht.

schlag ein
Fleur
hi luna,


mit dieser aussage kann ich leben..


Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2019 - 4:34

Hat hier jemand zufällig das F.A.Z.-Online-Abo bzw. Zugang zu dem kostenpflichten Teil deren Onlineangebots?

Die großartige, von mir sehr geschätzte Lydia Benecke (Kriminalpsychologin, Therapeutin u. a.) hat offenbar der F.A.Z. ein ausführliches Interview zum Thema Michael Jackson bzw. den einschlägigen Vorwürfen gegen ihn gegeben – ihre Einschätzung zu dem Thema (wenngleich vielleicht womöglich nicht unbedingt "fan-like") wäre sehr interessant, wie auch immer sie möglicherweise ausfallen mag …

Der Anfang des Interviews lässt eher nicht wirklich ganz vermuten, als schlüge sie sich auf Anhieb bedingungslos auf Michaels Seite, dennoch wäre ihre Sicht der Dinge in jedem Fall interessant.



Zitat :
VORWÜRFE GEGEN MICHAEL JACKSON:„Missbrauchstäter sind meist nett“

· VON LEONIE FEUERBACH
· -AKTUALISIERT AM 04.04.2019-06:12

Die Psychologin Lydia Benecke über die neuen Vorwürfe gegen Michael Jackson, die Taktik von Missbrauchstätern und Parallelen zum Fall Lügde.

Frau Benecke, zur Zeit macht eine Dokumentation Furore, die schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson erhebt. Viele können das nicht glauben und sagen, Jackson habe Kinder einfach bloß sehr geliebt. Für wie wahrscheinlich halten Sie das?


Das ist schwer zu sagen. Auch wenn es kein Urteil bezogen auf Schuld oder Unschuld erlaubt, lässt sich aber festhalten: Fachleute wie ich, die mit Missbrauchstätern arbeiten, bemerken starke Parallelen zwischen Michael Jacksons Auffälligkeiten und denen von pädosexuellen Missbrauchstätern. Zum Beispiel, dass Michael Jackson sich selbst wie ein Kind fühlte, sich im Umgang mit hauptsächlich vorpubertierenden Jungen am wohlsten fühlte. Und das mit der Begründung, er habe eben keine glückliche Kindheit gehabt und wolle diese einfach nachholen.

[…]



Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/missbrauchsvorwuerfe-gegen-michael-jackson-psychologin-im-interview-16122630.html
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2019 - 17:19

Nein, ich habe kein FAZ Abo

Aber zu dem Thema"Missbrauchstäter sind meist nett", habe ich folgende Aussage von einem Psychologen der sich tiefgehend mit Michael beschäftigt hat.

Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2019 - 1:08

luna777 schrieb:
Nein, ich habe kein FAZ Abo

Aber zu dem Thema"Missbrauchstäter sind meist nett", habe ich folgende Aussage von einem Psychologen der sich tiefgehend mit Michael beschäftigt hat.



Jepp, jepp, natürlich kenne ich so auch das; ich war bereits damals langjähriger MJ-Fan.

Und natürlich meint dieser Mann es gut – wer wollte das bestreiten.

Doch mal ehrlich: Was hat es Michael schon genutzt? Wieder einmal derart in die Defensive zu geraten, sich wieder einmal erklären(!) und verteidigen(!) zu müssen – wieder einmal in dieses alte Elend abzudriften …

Der Psychologe versucht u. a., Michaels Umgang mit Kindern zu legitimieren, u. a. dadurch, Michael wäre im Umgang mit Kindern quasi selbst als Kind anzusehen …

Erbärmlich irgendwo auch, dass der Psychologe es hier nötig hat, klarzustellen bzw. darauf hinzuweisen bzw. daran zu erinnern, dass Michael Jackson ein großer Performer ist – das ist richtig; und in einem Jahre 2003, in dem dieses Special stattfand, war das bzw. diese "Info" sicher nicht völlig deplatziert, nachdem HIStory bereits seit 6 Jahren vorbei gewesen war und Invincible unlängst nach gerade mal zwei dubiosen Singles abgebrochen worden war …
Insofern wahrscheinlich zwischenzeitlich in der Tat nicht mehr jedem geläufig war, wer Michael Jackson eigentlich nochmal genau war bzw. ist …

Und Michael wenig später einen Film über das "Leben auf Neverland" dreht, dessen Gegenstand, wohlgemerkt in einem Jahre 2003(!), mit war, wie Michael Billie Jean (hääää??) schrieb sowie den Moon- sowie Sidewalk zum Besten gibt …

Es also von Anachronismen nur so wimmelte …

Warum hat Michael stattdessen nicht lieber einen Film über die Entstehung von Invincible gedreht?

Warum hat Michael mit Bashir eigentlich nicht zu Dangerous oder You Rock My World getanzt?

Wäre es bspw. nicht faszinierend gewesen, sie die grandiosen "I fell trapped into her web of sin"-Sequenz tanzen zu sehen, mitsamt den dazugehörigen, faszinierenden, überraschenden Geräuschen? …

Warum übte Michael mit ihm nicht bspw. den Move, der in München 1997 im Pro-Shot gegen Ende bzw. in den allerletzten Sekunden von Dangerous zu sehen ist, wo Michael sich aus der Gruppenchoreographie ausklinkt, weil ihm für diese Sequenz ein anderer, neuer und viel faszinierender Move eingefallen war, der schlichtweg unglaublich ist und unkopierbar erscheint? …

Warum brachte Michael Bashir nicht den neuen "Vorwärts-Moonwalk" bei, den Michael erstmals bei Billie Jean bei den MTV Awards 1995 gezeigt hatte?! …

Warum gab es all das und noch viel mehr nicht im Bashir-Interview? Weil die Mehrheit der Zuschauer sich wahrscheinlich aus Ahnungslosigkeit und Desinteresse abgewandt hätte bzw. abgeschaltet hätte?! …

Wäre es für Michael wirklich so schwierig gewesen, seine Menschenkenntnisse zu aktivieren und sich auf einen Idioten Bashir gar nicht erst einzulassen? Dachte Michael etwa wieder einmal, er lasse einen guten Freund zu sich ins Haus?! …


Michael Jackson – der Profi, der clevere Geschäftsmann, der Perfektionist, der absolute, überirdische Gigant – der jedoch ausgerechnet im Umgang mit Kindern selbst zu einem Kind degeneriert bzw. denaturiert – und man hier der Welt erklären bzw. legitimieren bzw. sich verteidigen muss, dass das so absolut richtig gewesen sein soll, wie es war …

Michael Jackson – derjenige, der Kinder so sehr liebte, der Kinderliebende …

Ist es eigentlich nicht so bzw. sollte es nicht so sein, dass Liebe eigentlich nicht einseitig sein sollte? Bzw. auf Gegenliebe bzw. erwiderte Liebe stoßen sollte? …

Und man spätestens dann eigentlich besser aufhören sollte, zu lieben, wenn es anfängt, wehzutun? …

Würde Michael tatsächlich sagen, dass seine Liebe zu Kindern ihm tatsächlich Gutes, ein schönes Leben einbrachte?

Sie stürzte ihn ins totale Elend, zerstörte ein Stück weit seine Karriere, hätte ihn 2005 beinahe die Freiheit gekostet und mündete schließlich letztendlich 2009 in seinem Tod(!) – denn es steht ja wohl außer Frage, dass Michaels tragischer, viel zu früher Tod 2009 mit als Spätfolge eines völlig außer Kontrolle geratenen Lebens anzusehen ist …


Was Robson und Unsafechucky mit diesem "Film" verbrochen haben, ist allerdings keinen Deut besser als die vorgeworfenen Missbrauchshandlungen – selbst wenn es, und sei es nur teilweise, stimmen sollte, was sie da sagen …

Besonders perfide ist auch die Bemerkung einiger, dieser Dreck wäre kein Film über Michael Jackson …
Ich habe, glaub' ich, selten einen scheußlicheren Satz im Leben gelesen als diesen …

Über wen ist dieser "Film" denn dann? Über Madonna? Über Paul McCartney? Über AC/DC?! …

Selbst wenn die Anschuldigungen dieser beiden stimmen sollten(!) – es ist keinen Deut besser, darüber einen Film(!) zu drehen und darin sämtliche dieser vorgeworfenen Scheußlichkeiten, noch dazu bis ins letzte Detail, bis ins letzte Komma hinein, auszubreiten …

So etwas ist ungeheuerlich – würde allenfalls in einen Gerichtssaal unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehören …

Mittlerweile kenne ich einige Details des vorgeworfenen Missbrauchs mehr – ich halte es für unfassbar und ungeheuerlich, dass so etwas in einen Film(!!) hineingeraten kann und offenbar in der gesamten Welt die Runde macht …

Selbst wenn(!) es stimmen sollte(!), was diese beiden Subjekte da von sich geben – sie sind keinen Deut(!!) besser, was sie jetzt(!) daraus machen …

Klar – jahrelang(!) seid Ihr immer wieder zu Michael auf die Ranch gekommen, um sich dort laufend missbrauchen zu lassen, sicher … Ihr Armen, Ihr Hilf- und Wehrlosen, Ihr Unbeholfenen, Ihr!! …
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2019 - 1:14

Arnaud schrieb:
Ich meine, so derart ganz komplett geisteskrank und pervers sieht er ja nun auch wieder nicht aus, wenngleich bei näherer Betrachtung eigentlich schon immer klar und offensichtlich war, dass Michael wahrscheinlich in der Tat nicht unbedingt, nicht zwingend der Ausbund an Männlichkeit bzw. Heterosexualität gewesen sein dürfte.

Und er in Anwesenheit von Jungen und Männern einen spürbar viel glücklicheren Eindruck machte als im Falle von Frauen, wo verschiedentlich der Eindruck aufkam, als könne er mit ihnen eigentlich nicht allzu viel anfangen bzw. sie im Grunde kaum leiden …


Mir ist natürlich bewusst, dass das nur deine Meinung ist. Dem widersprechen aber die Tapes von Rabbi Boteach, wo MJ, ohne zu wissen, dass er aufgenommen wird, damit die Tapes nach seinem Tod an die Öffentlichkeit gelangen, einiges von sich preisgab:

Sein komisches Gefühl für Madonna, die  eine gewisse Literatur mit Illustrationen von angeketteten nackten Frauen  rumliegen hatte,  das war für ihn wohl so erschaudernd, wie sie sich in ihrer Wohnung mit ihm aufführte, so dass in meinen Ohren direkt klang: "Dangerous..
As she stalked the room
I could feel the aura
Of her presence
Every head turned
Feeling passion and lust
The girl was persuasive
The girl I could not trust
The girl was bad
The girl was dangerous.."


Und dann die große Liebe für Liz Taylor: MJ würde sie am liebsten heiraten. Er sagte, so liebte er sie. Boteach fragte: "Hey, sie ist doch -zig Jahre älter als du!?" Und dann sagte Michael der Philosoph was genial Einfaches:

"Wenn du nicht wüsstest, wie alt du wärst: WIE alt wärst du dann?" Und Shmuley Boteach: "Ähm, Ähm.."  Rabbiner, aber  dagegen echt ein Blödmann.

Auch hörte man MJs Verdrossenheit und Schmerz gegenüber  der  LMPresley: Sie hätte ihm 9 Kids versprochen, nur um ihn zu heiraten. Aber als die Sache getan wurde, wollte sie keine Kids von ihm haben. Er konnte das überhaupt nicht verstehen. K. A., vllt wollte sie von ihm keine Kids, weil er Afro war? Aber MJ weinte fast in diesen Tapes, als er davon erzählte. Seine erste Liebe, davon erzählte er auch: war Diana Ross.

Wenn man jedem Kerl seine Männlichkeit oder Heterosexualität absprechen würde, der Pech in der Liebe bzw. keine zu ihm  passende Frau im Leben traf, die ihn genauso mochte wie er sie,  würde man damit zum Riesen-Aufstand beitragen: Denn das ist nicht richtig.




Zitat :
Frau Benecke, zur Zeit macht eine Dokumentation Furore, die schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson erhebt. Viele können das nicht glauben und sagen, Jackson habe Kinder einfach bloß sehr geliebt. Für wie wahrscheinlich halten Sie das?

Das ist schwer zu sagen. Auch wenn es kein Urteil bezogen auf Schuld oder Unschuld erlaubt, lässt sich aber festhalten: Fachleute wie ich, die mit Missbrauchstätern arbeiten, bemerken starke Parallelen zwischen Michael Jacksons Auffälligkeiten und denen von pädosexuellen Missbrauchstätern. Zum Beispiel, dass Michael Jackson sich selbst wie ein Kind fühlte, sich im Umgang mit hauptsächlich vorpubertierenden Jungen am wohlsten fühlte. Und das mit der Begründung, er habe eben keine glückliche Kindheit gehabt und wolle diese einfach nachholen.


Aha, die Tante ist ja richtig planmäßig  ins Fernsehen gekommen, wie passend, um die Atmosphäre   weiter zu versauen. Ich glaube diesen ganzen MJ-Kennern und Psychologen, die gerade aus allen Löchern rauskriechen, Null: Allein schon deshalb, weil sie Null für Michael Jackson sprechen: Das ist gerade jetzt  zu passend für die heutige Situation. Andere Meinungen von Psychologen würde man momentan nicht zulassen.



Und:  Im Fall  Jackson kommt kein einziger Psychologe klar. Und jeder projiziert seine eigenen Probleme auf MJ: Alkoholiker - auf den Alki Jackson, Drogensüchtige - auf den Junkie Jackson, Päderasten auf Päderasten Jackson, Schwule - auf den schwulen Michael Jackson, psychisch Labile - auf Psycho Michael Jackson, frigide, Impotenten und Leute mit gestörter Sexualität ( für die Sex Dreck ist) auf  asexuellen Michael Jackson.

Und alle meinen, sie wären alle Psychologen. Schaut euch mal im Spiegel an: Redet ihr über Jackson oder über euch selbst?


Ich sage: MJ war OK. Er konnte besser als alle anderen seine Probleme meistern, niemand von uns würde mit  Problemen von solcher Globalität klarkommen. Garantiert nicht! Aber MJ hat Jahrzehnte damit gelebt, als letzter Päderastenarsch der Welt zu gelten und parallel hat aber noch  bestens seine Kids erzogen  und war einer der besten Künstler unserer Zeit. Er war OK, Leute! Und er war  groß, vielschichtig und einfach. Die Leute kommen damit einfach nicht klar.

Nachtrag:

unknown land schrieb:
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind», sondern wie wir sind.
- Aus dem Talmud
-

Michael hat es zugelassen, dass man sich selbst durch Ihn erkennt. 
Im Guten wie im Bösen -  Das ist seine wahre Spiritualität!

https://recognize-history.forumieren.de/t1300p25-leaving-neverland-fakten-vs-fiktion#18492

WOW! Was ne Synchronität.
Ich wollte gerade auf logout drücken und sah, dass ich im Leaving Neverland-Thread nicht gelesen habe. Da war dieser Beitrag von Unknown land. Die echte Überraschung!

________________________________

LOVE u all
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2019 - 1:15

Fleur 
"Ich sage: MJ war OK. Er konnte besser als alle anderen seine Probleme meistern, niemand von uns würde mit  Problemen von solcher Globalität klarkommen. Garantiert nicht! Aber MJ hat Jahrzehnte damit gelebt, als letzter Päderastenarsch der Welt zu gelten und parallel hat aber noch  bestens seine Kids erzogen  und war einer der besten Künstler unserer Zeit. Er war OK, Leute! Und er war  groß, vielschichtig und einfach. Die Leute kommen damit einfach nicht klar."

ja, michael war der erste, der überhaupt short filme erfand, von 'schwarzen' und 'weissen'gehört wurde..und als schwarzer weltweit bekannt und geehrt wurde..
ich glaub schon, dass das bei vielen kkc anhängern bis heute ein dorn im auge ist..weshalb er, aus dieser sicht, vernichtet werden 'musste'..

was niemals gelingen wird...
Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2019 - 8:46

Dass der Estate oder aber auch sonstige denkbare Stellen das nicht verhindert haben, ist ähnlich peinlich und desaströs wie bspw. die Tatsache, dass 2010 so etwas wie das sogenannte Michael-Album erscheinen konnte …

Es ist eigentlich eine unfassbare Gosse und ein untragbarer Zustand – wird endlich wieder Zeit, dass wieder etwas Interessantes leakt oder ein neues Album o. Ä. rauskommt …

Es ist und bleibt eigentlich unglaublich, dass in einem Rechtsstaat(!) eine solche Barbarei, Anarchie möglich ist …

Ohne jegliche Beweise, ohne ein Gerichtsurteil o. Ä. können zwei solche Wichser sich hinsetzen, die widerlichsten Scheußlichkeiten in allen Details von sich geben, ohne dass das auch nur die geringste Konsequenz für sie zu haben scheint …

Ich habe mir mittlerweile die wesentlichen Passagen dieser Jauche reingezogen – immer mehr verfestigt sich in mir der Eindruck, dass schon mal dieser Robson, zumindest zum Teil, lügt …

Insbesondere seine Ausführungen zum unterstellten A…verkehr wirken ziemlich lachhaft …

Ein klein wenig glaubwürdiger käme allenfalls evtl. schon eher dieser Unsafechucky rüber – dennoch zieht er bewusst und gezielt eine riesengroße, miese Scheiße durch, und das weiß er auch … Selbst wenn, selbst wenn er auch nur teilweise die Wahrheit sagen sollte, wofür er weiterhin keinerlei Beweise hat …

Wenn man sich diese beiden Subjekte und ihr Tun so ansieht, dann erscheinen Leute wie Jordan Chandler oder Gavin Arvizo ja vergleichsweise richtig ehrenwert … Insbesondere Jordan Chandler, der ja bekanntlich bzw. meines Wissens seit Jahrzehnten schweigt …

Wobei Schweigen ja auch interpretationsfähig ist – bei Jordan Chandler habe ich manchmal auch so bisschen das Gefühl, als sei dies gewissermaßen eine Art "beredtes" Schweigen, wenn man so will …

Und nicht zuletzt dürfte er ja weiterhin an die Vereinbarung von 1994 gebunden sein, schon klar – dennoch hätte es ja seitdem durchaus den einen oder anderen Moment gegeben – bspw. 2009 oder jetzt, 2019 … – wo er ja dennoch mal vor die Kameras hätte treten können und sagen können: "Es tut mir leid" o. Ä. … So was wäre ja nicht justiziabel und hätte ja auch die Vereinbarung von damals ja nicht gebrochen o. Ä. und hätte dennoch viel ausgesagt …

In jedem Fall bin ich dafür, dass dieses Machwerk und sämtliche dafür Verantwortliche ein juristisches Nachspiel erleben sollten …

Die gehören in der Tat angezeigt und verklagt, insbesondere diese beiden sollten nie wieder eine ruhige Minute im Leben haben können …

Ohne polizeiliche Ermittlungen, ohne jedwede behördliche Feststellungen, ohne jegliche Beweise, insbesondere ohne ein Gerichtsurteil o. Ä. sowie ohne dass die Gegenseite etc. zu Worte kommt, eine solche, beispiellose Ungeheuerlichkeit und Barbarei zu fabrizieren, ist unfassbar …

Aber die beiden werden sich schon noch wundern … Das Ganze wird auf jeden Fall ein Nachspiel für sie haben, und sei es, dass das einige engagierte Fans selbst übernehmen … ;) :)

Mein Gott, Michael, auf was für Kanalratten hast Du Dich damals bloß eingelassen, Hilfe …

P.S. bzw. Nachtrag: Hihi, übrigens, wisst Ihr wer bzw. was dem "Film" eine unfreiwillige Komik verleiht? :D ;) … Der Intelligenzquotient von Safechuckys Mutter, lol …
Hab', glaub' ich, selten eine ähnlich dämliche, intellektuell unbeholfene Frau bzw. Bodensätzlerin erlebt, jedenfalls im Fernsehen, lol … :D ;) …
Wenn diese gnädige Frau sich mit diesem "Auftritt" mal nicht ins eigene Bein geschossen bzw. sich selbst gerichtet hat, lol … :D ;) …
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2019 - 22:10

Diese Texte von mir, die ich unlängst an anderer Stelle postete, finde ich recht gut, stellenweise auch etwas deftig ;), und sie öffnen vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein wenig die Augen bzw. zerbröseln uralte, eingefahrene Denkmodelle, deswegen dachte ich, poste ich das auch hier bzw. quote es, hehe … ;)


Zitat :
@JessL xD Dass Kinder, wie von Dir behauptet, angeblich sexuellen Missbrauch nicht richtig deuten können bzw. nicht erkennen können, was vor sich geht, ist absoluter Blödsinn! Keinem Kind gefällt so was, und jedes Kind, auch ein Kleinkind, weiß bzw. spürt bereits, dass das nicht gut, nicht schön und nicht richtig ist ... Wenn es also ein oder zwei Mal oder so passiert wäre, könnte man es evtl. noch nachvollziehen ... Dass diese beiden, Robson und Unsafechucky, das jahrelang erlebt haben wollen/sollen bzw. über sich haben ergehen lassen, ist unglaubwürdig, und zudem tragen sie in der Tat zumindest eine Mitschuld! Warum latschen sie jahrelang dorthin?! ... Wenn sie es doch bei Michael angeblich so schlecht hatten?! ... Immer wieder latschen sie dorthin und lassen sich permanent, jahrelang, gegen ihren Willen missbrauchen, ja? Sieben- bis Vierzehnjährige stehen ja auch drauf, wenn man solche Dinge mit ihnen macht, richtig?! ... Diese "Doku" ist die reinste Barbarei, und die Macher gehören dafür in den Knast! ... Das Fernsehen ist kein Gerichtssaal! ... Inwiefern soll alles, was Michael tat, "gut" sein?! Was für ein Blödsinn! Bereits als 10-Jähriger Fan fand ich sein Off the Wall - Album scheiße! Und Thriller keinen oder kaum einen Deut besser, ich fuhr vielmehr total ab auf Bad und Dangerous , später auf HIStory sowie Invincible sowie The Ultimate Collection ! ... Und die Setlist der Dangerous - Tour fand und finde ich weiterhin scheiße, weil sie total veraltet war, kaum Dangerous - Songs gespielt wurden und Dirty Diana von der Setlist geflogen war! ... Nochmal: Wir alle waren einmal zwischen 7 und 14 Jahre alt, oder? Soweit wir da nicht komplett intellektuell minderbemittelt waren, hätte niemand von uns so was mit sich machen lassen, oder? Auch nicht von einem besten "Freund" ... Warum "freundeten" sie sich eigtl. überhaupt mit einem 20 Jahre älteren Mann an?! ... Warum ließen die Eltern all so was zu?! ... Ich bin seit Jahrzehnten MJ-Fan, kann mich aber kaum erinnern, davon großartig geträumt zu haben, mit ihm auch privat abzuhängen, unterwegs zu sein oder gar mit ihm in einem Bett zu schlafen, um Himmels Willen ... Als Fan interessiert mich doch in erster Linie der Star, doch nicht die Privatperson! ... Als Fan hätte ich es viel geiler gefunden, wenn Michael mir bspw. einen geilen Collector besorgt bzw. geschenkt hätte, bspw. die französische 7" Promo von Speed Demon ! Oder vielleicht einen seltenen Konzertmitschnitt oder so, je nach Sammlerschwerpunkt ... Doch nicht mit Michael Jackson permanent unterwegs zu sein, Familie und Freunde, Schule etc. aufzugeben, um Himmels Willen ... Warum haben diese Zwei das also gemacht?! ... Noch dazu jahrelang?! ... Sich freiwillig sowie unbewusst zu Michaels minderjährigen Nutten machen zu lassen, oder wie? Worüber sie 30 Jahre später einen niederträchtigen, barbarischen "Film" drehen? Jegliche Menschenrechte mit Füßen getreten werden?! ... Ein seit einem Jahrzehnt toter Mensch nicht mehr zu Worte kommen kann, auch seine Anwälte nicht, kein Richter, gar nichts? Ein seit einem Jahrzehnt Toter in die Rechtlosigkeit und Vogelfreiheit entlassen wird!? ... Diese ganze Debatte ist fast 30 Jahre alt und man kann sie endlos weiterführen ... Es war in der Tat ein kolossaler Fehler Michael Jacksons, sich jemals auf jedwede fremde Kinder in irgendeiner Form einzulassen; und es war wiederum ein Fehler von all den Eltern, deren Kinder jemals zu Michael Jackson oder sonst einem fremden Mann zu lassen. Irgendwo las ich kürzlich, Michael habe die Nähe zu Kindern gesucht, weil er sie "liebte" ... Es ist völlig egal, wen Michael alles liebte oder nicht, er hätte wissen müssen, dass seine permanente Nähe zu Kindern ihm eines Tages noch so richtig das Genick brechen würde ... Wir alle lieben Kinder, außer, man ist ein Kinderhasser ... Und dennoch käme niemand von uns auf die Idee, permanent die Nähe zu Kindern zu suchen, insbesondere ohne jedweden konkreten, begründeten, nachvollziehbaren Bezug.


Zitat :
@Manuela Köhler Das mit der angeblichen Rücknahme der Vorwürfe durch Jordan Chandler habe ich auch gehört, bestätigt ist das jedoch nicht. Und würde zudem ohnehin nichts beweisen. Etwas interessanter und vielleicht glaubwürdiger wäre es evtl. gewesen, wenn er eine Pressekonferenz o. Ä. einberufen würde und sich dort öffentlich erklären würde ... Eine Information vom Hörensagen (kommt, glaub' ich, von Jermaine Jackson), Chandler habe die Anschuldigungen zurückgenommen, ist wenig glaubhaft. Und selbst wenn, was hätte es schon genutzt nach all dem medialen Feuer von 1993 etc. ... Meines Wissens schweigt er vielmehr konsequent seit 1994, seit der entsprechenden außergerichtlichen Zahlung bzw. Vereinbarung, und auch medial taucht er meines Wissens kaum irgendwo auf, von einigen, vor einigen Jahren im Internet aufgetauchten Fotos abgesehen. Und dieses sein, Jordan Chandlers, Schweigen halte ich übrigens für nicht komplett "unberedt" ... Und auch dass sein Vater sich wenige Monate nach Michaels Tod umbrachte, muss ebenfalls nichts heißen. Oft hört man, dass die Leute das so interpretieren, dass dies ein Indiz für Michaels Unschuld sei. Übrigens auch der berühmte Gesprächsmitschnitt nicht, wo er dartut, er werde Michael so richtig fertigmachen, muss nicht unbedingt bedeuten, dass kein Missbrauch stattgefunden hat, im Gegenteil: Gerade nach einem möglichen Missbrauch kann es gewesen sein, dass der Vater entsprechend aufgebracht war und sich entsprechend auf Michael einschoss. Jordan Chandler müsste schon eine öffentliche Pressekonferenz einberufen und sich dort erklären, allenfalls so eine Aktion würde etwas bewegen. Doch selbst wenn, auch in diesem Fall könnte man die Dinge weiterhin endlos hin- und herinterpretieren – der Schaden der Ereignisse bzw. medialen Schlacht von 1993 ist nachhaltig so groß, dass die Sache wahrscheinlich nie mehr 100%-ig zu korrigieren ist bzw. wäre. Und was Michael evtl. "wollte" oder nicht, ist doch ebenfalls zweitrangig – letztendlich zählen die Tatsachen, hier: dass eben in der Tat Geld geflossen ist, damit der Junge schweigt ... Und so was bleibt anrüchig ... Ich bleibe dabei und beende ja mittlerweile fast jedes Statement von mir mit dieser Quintessenz: Michael Jackson hätte sich grundsätzlich, generell, per se, konsequent und immer von jedweden wildfremden Kindern und Familien fernhalten sollen und müssen. Ohne Wenn und Aber. Und seine ewige, fast schon behandlungsbedürftige "Liebe zu Kindern", die ihm nur Ärger, Horror und Terror eingebracht hat, hätte insoweit korrigiert werden müssen, als Michael diese "Liebe zu Kindern" in Richtung "Liebe zu Erwachsenen" bzw. zumindest Volljährigen korrigiert bzw. verlagert hätte ... Auch Volljährige bzw. Erwachsene können sehr liebenswert sein, auch mit ihnen kann man wunderschöne Momente erleben, und das ganz ohne jedweden Ärger o. Ä. befürchten zu müssen.

Zitat :
@Freigeist 0101 Ich bin fest davon überzeugt, dass Du im Besitz der entsprechenden Beweise für Michael Jacksons Schuld bist ... Du bist ja augenscheinlich ein ausgewiesener Michael-Jackson- sowie Sexualexperte, jedenfalls in puncto sexueller Missbrauch ... Auch scheinst Du bestens darüber Bescheid zu wissen, wie Michael Jackson in Sachen Beweise bzw. deren Vernichtung bzw. Beseitigung vorging ... Du scheinst ja ein richtiger, ein absoluter kriminalistischer Experte, ein begnadeter Profiler zu sein, Chapeau! ... Warum hast Du Dich, als ausgewiesener Experte, eigentlich nicht im 2005er Strafprozess gegen Michael Jackson als Zeuge bzw. Experte bzw. Sachverständiger beteiligt bzw. angeboten?! Das wäre doch die Gelegenheit für Dich schlechthin gewesen; Du hättest es geschafft, Michael Jackson in den Knast zu bringen, und Staatsanwalt Tom Sneddon hätte Dir nachgerade die Füße geküsst vor Dankbarkeit, mitsamt all den missbrauchten Kindern bzw. Opfern! ... Mensch, dass Du Dich erst jetzt(!) meldest ... Schade ...
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2019 - 22:45

Arnaud schrieb:


Es ist und bleibt eigentlich unglaublich, dass in einem Rechtsstaat(!) eine solche Barbarei, Anarchie möglich ist …

Ohne jegliche Beweise, ohne ein Gerichtsurteil o. Ä. können zwei solche Wichser sich hinsetzen, die widerlichsten Scheußlichkeiten in allen Details von sich geben, ohne dass das auch nur die geringste Konsequenz für sie zu haben scheint …
Fleur
hi arnaud,
genau das sehe ich genauso..

für mich unerträglich..

ich fange dann mal wieder bei 'klein' in meinem umfeld an..
und schreibe eine persönlichen brief an einen moderator bei hr1, der zumindest am 17.en kurz vor sendeschluss, als ich für micheal 'remember the time' abstimmte, meinte ...es gelte die unschuldsvermutung..aber..

es ist ein moderator, der sehr kopfgesteuert ist, von daher werde ich an seine vernunft apellieren..
es können doch nicht alle reporter so verblendet sein..oder doch..?

Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2019 - 5:53

Folgenden, sehr beeindruckenden fremdsprachigen Kommentar habe ich über dieses Machwerk soeben an anderer Stelle gelesen, den ich übersetzt hiermit hier wiedergeben möchte:


Als Mutter habe ich viele Zweifel bezüglich dieser ganzen Geschichte.
Die Jungen wurden nachts missbraucht und verhielten sich nach einem solchen Erlebnis nicht merkwürdig gegenüber ihren Müttern??? Beide Mütter haben so lange nichts bemerkt??? Ich glaube nicht an Wunder! Als Mutter würde ich niemals vor der Kamera über den sexuellen Missbrauch meines Sohnes reden! Niemals! Viel zu sehr würde ich mich selbst schämen! Solange es kein Gerichtsurteil gibt, wonach Michael Jackson schuldig ist – kann mir die ganze Welt Märchen erzählen vom Wolf, der ganze Menschen frisst! Das sind erstklassige Sensationen à la Hollywood, und noch dazu ist es ein öffentlicher Film über Kinderpornos! Für jedermann zugänglich gemacht! Dass sie sich nicht schämen! Man muss darüber nachdenken, wer hier wirklich in den Knast gehört!



In der Tat groß(artig)e Worte, die man auch hier lesen sollte.

Es ist und bleibt wirklich unfassbar, dass eine solche bespiellose Scheußlichkeit, Barbarei, eine solche Selbstjustiz, ein solches Lynchen Realität sein kann …

Das ist nur eines von vielen Beispielen, woran man erkennen kann, in was für einer gestörten Welt wir leben …

Heal the world … make it a better place … Start with the man in the mirror … Auch wenn man mit dieser Einstellung gelegentlich bitterst auf die Fresse fällt – immerhin bzw. zumindest in dem Bewusstsein, alles richtig gemacht zu haben und mit sich im Reinen zu sein …

Ich hoffe wirklich und inständig, dass bald endlich wieder interessantes Material rauskommt oder leakt, damit man diesen widerlichen, unbeschreiblichen Sumpf endlich hinter sich lassen kann und sich wieder angenehmen Themen zuwenden kann …
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2019 - 19:07

Arnaud schrieb:
Michael Jackson hätte sich grundsätzlich, generell, per se, konsequent und immer von jedweden wildfremden Kindern und Familien fernhalten sollen und müssen. Ohne Wenn und Aber. Und seine ewige, fast schon behandlungsbedürftige "Liebe zu Kindern", die ihm nur Ärger, Horror und Terror eingebracht hat, hätte insoweit korrigiert werden müssen, als Michael diese "Liebe zu Kindern" in Richtung "Liebe zu Erwachsenen" bzw. zumindest Volljährigen korrigiert bzw. verlagert hätte ... Auch Volljährige bzw. Erwachsene können sehr liebenswert sein, auch mit ihnen kann man wunderschöne Momente erleben, und das ganz ohne jedweden Ärger o. Ä. befürchten zu müssen.

Das schon. Verständlich. Aber MJ lebte das ja grundsätzlich  als Ziel. Wie sagst du einem, er solle diese Liebe zu Kindern nicht so leben, wie er lebt, wenn er sich grundsätzlich über diese Liebe definiert?   Ist ja genauso, als wenn du Jesus Christus verbietest, sich mit  Huren und  Dieben zu verkehren, weil sich das halt  so nicht gehört.  MJ ist natürlich kein Jesus Christus jetzt XD, aber  das Beispiel passt: Nur weil man diese Liebe  zu Dieben, Huren, Kindern  von einem normalen Mann in unserer Welt nicht erwartet und nicht begreift, heißt das  nicht, dass diese Liebe verkehrt wäre. Oder?


Das war MJs Lebensziel, genau diese Liebe zu offenbaren. Hier spricht MJ darüber (ab  3:30) "Ich möchte versuchen, in meinem Herzen  Gott ähnlich zu sein". Wer ist von 99%  Rest der Menschen genau so weit?  Versuchen, Gott selbst ähnlich zu sein? Die meisten fürchten sich davor, das sogar zu denken, geschweige denn  vor lauter Kameras auszusprechen:



Gavin Arvizo wurde nach Ausstrahlung von „Living with Michael Jackson“ an seiner Schule gehänselt. Der persönliche Kontakt zu Michael Jackson war längst nicht mehr so intensiv oder gar abgebrochen. Doch Zutritt zur Neverland-Ranch hatte die Familie trotzdem weiterhin. Mitarbeiter Michael Jacksons versuchten gar, die Familie vor den Reportern zu schützen. Eine Familien- und Kinderaufsichtsbehörde hatte nach Ausstrahlung von Bashirs Dokumentation Untersuchungen aufgenommen. Doch die Akte wurde nach einigen Monaten mit dem Ergebnis geschlossen, dass wohl tatsächlich kein sexueller Missbrauch vorgefallen sei.

Etwa ein halbes Jahr später wandte sich die Mutter von Gavin Arvizo an den Anwalt Barry Rothman, der bereits im Jahr 1993 die außergerichtliche Einigung mit der Chandler-Familie ausgehandelt hatte. (Mehr zu den Polizeiermittlungen, die erst ein halbes Jahr später eingestellt wurden, in diesem Newseintrag.) Sie gingen anschliessend zur Polizei, woraus der mit einem Freispruch in allen Anklagepunkten endende Prozess im Jahr 2005 resultierte. Die Tore zu Neverland standen vielen offen In einigen Szenen der Gegendarstellung und in „Living with Michael Jackson“ ist zu sehen, wie Michael Jackson einen Bus mit Kindern empfängt.

Diese Kinder hatten tatsächlich doppeltes Glück, da sie den Besitzer der Ranch persönlich trafen. Dies war in der Regel selten bis nie der Fall, obwohl ständig Busse voll mit Kindern auf der Neverland-Ranch empfangen wurden. Die Kinder stammten aus armen Verhältnissen oder waren krank. (Im Theater auf Neverland wurden sogar Krankenbetten eingerichtet.) Die Kinder durften sich jeweils kostenlos im „Wunderland“ vergnügen und wurden von Michael Jacksons Angestellten verköstigt.


Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/ueber-die-freundschaft-mit-prinzessin-diana-reue-von-martin-bashir/

Vergessen wir auch nicht, dass Gavin Arvizo    vor ein paar Jahren geheiratet hat, statt mit 14 elendlich (was ihm von allen Ärzten prophezeit wurde) an Krebs gestorben zu sein. Das ist nur Jacksons Verdienst.  Aber darüber redet kein A*sch in den Medien. Wobei gerade das sensationell ist. Das pädophile A*schloch heilt  tödliche Krankheiten wie  metastasierten Krebs im letzten Stadium.  WOW. Wahrscheinlich mit Analverkehr. Kotz Crazy
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2019 - 18:22

Wir wissen ja, dass Branca sich schon am 16. April neben den Jackson-Anwälten Howard Weitzman und Bryan Freedman öffentlich  zu den Anschuldigungen aus der HBO-Produktion  geäußert hat. Das war bei der Podiumsdiskussion „Trial by Media: Guilty Until Proven Innocent“  am Harvard Institut für Politik in Cambridge, Massachusetts     – Dort  erklärte  Branca, dass weitere Verfahren vorlägen, auch gegen den Regisseur selbst.


Das Gesetz zur Diffamierung sollte  überarbeitet werden, da dem Verstorbenen so kein Schutz gegeben werden könne, sagte Branca öffentlich. „HBO“ wurde schon auf 100 Millionen Dollar verklagt.

Die Klagen von Safechuck und W. Robson wurden schon 2017  von der Justiz abgewiesen. Trotzdem wurde dieser Film ausgestrahlt. 
https://www.rollingstone.de/michael-jackson-leaving-neverland-regisseur-klage-1660799/
https://www.rollingstone.de/leaving-neverland-klage-michael-jacksons-nachlassverwalter-wollen-100-millionen-dollar-1630391/

Dan Reed, Regisseur vom Leaving Neverland Film, wurde übrigens noch dabei erwischt, wie er ein Fake twitter account  unter dem Namen @The RealMJ eröffnet hat. Er lud ein Profilbild hoch, wo ein jüngerer Michael Jackson mit ein paar Jungs nach dem Schwimmen  fotografiert wurde. Offenbar wollte Dan mit dem Foto  implizieren, dass da was im Gange gewesen wäre. Er begann dann  einen  Beitrag mit abfälligen Bemerkungen zu posten. Aber versehentlich hat  Dan Reed dasselbe Bild noch mal  auf sein eigens echtes Dan Reed-Twitter Account geladen: @ DanReed1000.  Als er das  bemerkt hat, hat er das Profilbild von seinem eigenen Account gelöscht. Aber ein aufmerkamer User hat  schnell einen snapshot gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Source: http://www.teammichaeljackson.com/archives/11266
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2019 - 21:22

Was ich auch so dermaßen mies finde, ist, dass viele der Bilder, die in dem Film zu sehen sind, bewusst so gewählt wurden, als würden sie zu den erhobenen Vorwürfen scheinbar gut passen ... Darunter sind auch einige eher unvorteilhafte Schnappschüsse ...

Bspw. jenes Bild, das Michael und Chucky auf einem Bett sitzend zeigt, wobei Chucky darauf so bisschen verunsichert-verängstigt schaut – hier bzw. mit dieser Bildwahl soll suggeriert werden, dass der Junge Angst davor hat oder hatte, was vor bzw. nach der Bildaufnahme war …

Ebenso jenes Bild mit Michael und Safechucky mutmaßlich im Flugzeug/Bus, wo Michael sich schön einen in die Kamera abgrinst, während Chucky eher verschreckt dreinblickt …
Auch hier wird versucht, den Eindruck zu suggerieren, wie abgeklärt Michael doch wirkt und der "arme" kleine Junge Angst vor ihm hat …

Dieser Film ist an Abartigkeit, Verkommenheit sowie insbesondere schwer erträglicher Tendenziosität nicht zu überbieten …
Michael Jackson wird, 10 Jahre nach seinem Tod, auf eine geradezu faschistische Art und Weise sowie unter Außerkraftsetzung jeglichen Rechts im Fernsehen(!) der Prozess(!) gemacht, wo er auch "verurteilt" wird …
Selten etwas Ungeheuerlicheres erlebt als das …

Nach wie vor stellt sich die Frage, wie ein solches Machwerk möglich werden konnte …  

Ebenso weiterhin die Frage, was diese beiden Antagonisten eigentlich damit genau bezwecken wollen, insbesondere zu diesem(!) Zeitpunkt; selbige Frage richtet sich insbesondere an den "Regisseur" dieses Produkts … diese widerliche Gesichtsbaracke …

Ich bin in der Tat der Meinung, dass der Estate hier sämtliche juristische Möglichkeiten ausloten und auch konsequent durchziehen sollte …

Denn es kann bzw. darf(!) ja wohl nicht sein, dass etwas so Unvorstellbares, noch dazu posthum(!), möglich ist und es keinerlei Handhabe gegen so etwas zu geben scheint …
Und falls doch, dann hat der Rechtsstaat, soweit es jemals einen gab, komplett kapituliert und wir leben in einer Anarchie …
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptyMo 13 Mai 2019 - 23:50

Fleur

*Dieser Film ist an Abartigkeit, Verkommenheit sowie insbesondere schwer erträglicher Tendenziosität nicht zu überbieten …
Michael Jackson wird, 10 Jahre nach seinem Tod, auf eine geradezu faschistische Art und Weise sowie unter Außerkraftsetzung jeglichen Rechts im Fernsehen(!) der Prozess(!) gemacht, wo er auch "verurteilt" wird …
Selten etwas Ungeheuerlicheres erlebt als das …

Nach wie vor stellt sich die Frage, wie ein solches Machwerk möglich werden konnte …  

Ebenso weiterhin die Frage, was diese beiden Antagonisten eigentlich damit genau bezwecken wollen, insbesondere zu diesem(!) Zeitpunkt; selbige Frage richtet sich insbesondere an den "Regisseur" dieses Produkts … diese widerliche Gesichtsbaracke*

--------------

das sind genau die fragen, arnaud, die ich mir auch stelle..
wobei die nach dem zeitpunkt noch einfach zu beantworten ist..
wenn ich michael vernichten möchte, dann ist der10.e todestag ein gutes datum.



die frage des 'warum' treibt mich mehr um..
wie kommt es, dass zwei - ich unterstelle - in den usa bekanntermassen nicht sehr seriöse menschen einen solchen wie auch immer gearteten rückhalt bekommen haben, so ein lügengeflecht weltweit zu unterbereiten..



will jemand das fortsetzen, was sneddon nicht gelungen ist..?
oder ist es doch so einfach, wie tom m. sagte, wenn du mj verklagst/anzeigst, brauchst du nicht mehr zu arbeiten..



und ganz 'nebenbei':
ich finde es unerträglich, dass hier in deutschland jeder sender, jede zeitung etc..sofort von der 'schuld' ausgegangen ist..
wieso hat kein reporter mal gefragt, wer sind diese beiden gestalten..?
offensichtlich wirkt gehirnwäsche über lange zeit doch nach..



etwas verzweifelt, aber froh hier eine heimat zu haben..
Tova
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2019 - 12:03

Zitat :
wie kommt es, dass zwei - ich unterstelle - in den usa bekanntermassen nicht sehr seriöse menschen einen solchen wie auch immer gearteten rückhalt bekommen haben, so ein lügengeflecht weltweit zu unterbereiten..
will jemand das fortsetzen, was sneddon nicht gelungen ist..?
oder ist es doch so einfach, wie tom m. sagte, wenn du mj verklagst/anzeigst, brauchst du nicht mehr zu arbeiten..

Das war sogar schon bei Jesus Christus möglich: Da fragte man sich sicher auch,  wie das möglich war, dass Juden, die Jesus geheilt, getröstet hatte und Hoffnung brachte, rumschrieen, er solle getötet werden?  

(Tom Mez. war auch geschockt, wie "MJ-Fans" gegenüber Michael und seiner Mutter böse waren. Aber das sind keine MJ-Fans. Das sind eingenistete  bezahlte Mainstream-Macher.)

- Ist doch klar, dass vor 2000 J. die 1. Reihe von solchen lauten Schreihälsen ("Totet ihn!") das Maul voll mit Knete zugestopft wurde.  Die Trollfabrik hat auch damals perfekt funktioniert sowie auch heute: Astroturfer nisten sich in bekannten MJJ-Foren ein, führen sie sogar als Admins und Moderatoren und vertreten  die Seite der Konzertveranstalter, begießen mit Dreck die Familie des Stars, sogar seine Mutter und alles zum passenden Zeitpunkt: während des Prozesses gegen die AEG-Live.

Das sind die gleichen bezahlten Schreihälse wie auch vor 2000 Jahren. Nichts ist hier anders. Und gehört eigl in den Parallelen-Thread, weil ja wiederum die Parallele. zw. 2000 J. zurück und jetzt.


Zitat :
die frage des 'warum' treibt mich mehr um..


Nu,  wenn wir beobachten, zu welchem Zeitpunkt die Mutter Katherine Jackson plötzlich zur geizigen Schlampe degradierte, die ihre Brut durchfüttern muss und nur wegen Geld der AEG den Prozess machte,  spätestens dann wissen wir:  Das war das  Ablenkungmanöver.



Ablenkung von dem eigentlichen Schuldigen, der verklagt wurde: Ablenkung von den mafiösen Strukturen in der AEG-LIVE, gegen  skruppelloses Verhalten, vertuschte Intrigen von Gongaware und Randy Phillips,  gegen   Einnistung von öminösen Gestalten  a la Thome-Thome & Co. ins Umfeld von MJ und Verdrängung von allen vorherigen Arbeitskräften, vom vollen Einblick und Übernahme von MJs Finanzen, in die er selber keinen Zugang mehr hatte. Wenn man das Protokoll der damaligen Emails liest, sieht man, dass der Emailverkehr kein einziges Mal an MJ weitergeleitet wurde: Alle Geschäfte wurden an ihm vorbei, hinterrücks erledigt. Man hat Michael schlichtweg nicht informiert. Hier kann man den Emailverkehr überfliegen:


https://recognize-history.forumieren.de/t606-personen-rund-um-mj#6739

Und jetzt stellt sich noch die Frage nach "warum"? 

Sicher ist der Film "Leaving Neverland" ein Riesen-Ablenkungsmanöver für irgendwas,  was  momentan der großen Öffentlichkeit noch(!)  verborgen bleibt, aber wohl schon teilw. einem bestimmten kleinen Kreis von Menschen bekannt ist. Sonst würde der  verunsicherte Drahtzieher die alte Pädo-Thematik nicht schon wieder aufrollen,  - nach 10 (!) Jahren Tod  und  nach schon 2017 fallengelassenen  unbegründeten Klagen von Robson & Savechuck, die seit 2 Jahren völlig  gesetzlich absolut  keine Chance haben, irgendwie zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor    Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Klage gegen den Estate
» Wade Robson Klage gegen den Estate
» Proteste in Istanbul gegen Abholzung eines Parks eskalieren - Regierung greift mit aller Härte gegen friedliche Demonstranten durch
» Der Cascio-Fall geht weiter
» Paris geht es viel besser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: