Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Neue Klage gegen den Estate

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Klage gegen den Estate Empty
BeitragThema: Neue Klage gegen den Estate   Neue Klage gegen den Estate EmptyFr 10 Mai 2013 - 9:04

folgt auf dem Fuße. Es ist nicht zu glauben, oder?

Broderick Morris und Qadree El-Amin verklagen die Nachlassverwalter auf 1.6% vom Kuchen. Sie hätten Michael geholfen, nach 2005 seine Karriere mit diversen Events wieder anzukurbeln.
Michael hätte ihnen diesen Prozentsatz versprochen, wenn seine Geschäfte wieder angelaufen sind, da er zu diesem Zeitpunkt nicht flüssig war.

http://www.courthousenews.com/2013/05/09/57476.htm
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Neue Klage gegen den Estate Empty
BeitragThema: Re: Neue Klage gegen den Estate   Neue Klage gegen den Estate EmptyFr 10 Mai 2013 - 14:29

Also ich frag mich grad echt, ob die alle so dämlich sind und sich denken "oh, da macht wer Wirbel, wenn ich mitmach bekomm ich vllt. auch was ab und hab dabei nur die halbe Arbeit" oder ob die sich das tatsächlich ausgemacht haben. Zufall kann's ja wohl kaum sein, dass die wiedermal alle gleichzeitig aus ihren Löchern gekrochen kommen. Und das just JETZT, kaum beginnt der Prozess. Brrr........
Nach oben Nach unten
 
Neue Klage gegen den Estate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wade Robson Klage gegen den Estate
» Klage gegen Eddie Cascio/James Porte
» Estate geht gegen verleumderische Dokumentation vor
» Neue Jackson-Fotos aufgetaucht
» Neue Doku "Remembering Michael"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: