Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Exkl. Privatvideo in Paris

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember

Anzahl der Beiträge : 1255

Exkl. Privatvideo in Paris Empty
BeitragThema: Exkl. Privatvideo in Paris   Exkl. Privatvideo in Paris EmptyFr 7 Jun 2019 - 20:14

Die Auktionsplattform „GottaHaveRockandRoll“ hat ein exklusives Privatvideo veröffentlicht, das während des Besuchs von MJ im Disney World Paris 1996 gedreht wurde:

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember

Anzahl der Beiträge : 1255

Exkl. Privatvideo in Paris Empty
BeitragThema: Re: Exkl. Privatvideo in Paris   Exkl. Privatvideo in Paris EmptyFr 7 Jun 2019 - 20:26

LaVelle Smith Jr. möchte seinen Film am 25. Juni veröffentlichen.

Michael Jacksons langjährige Tänzer und Choreograph hat als Reaktion auf „Leaving Neverland“ einen eigenen Film angekündigt.

LaVelle Smith Jr. hat dazu ein Update: STATEMENT REGARDING THE DOCUMENTARY „THE MAN BEHIND THE DANCE“ Due to the fact we’re still working on the project „The Man Behind The Dance“ – adding videos from my personal collection and Michael Jackson’s fans contributions, we would like to inform that we’re committed to bring our best to honor the King of Pop. This is a non-profit project and we expect to release it on June 25th, the date of 10th anniversary of Michael Jackson’s passing. Instead of making this a sad date I wonder I could share some of my memories and join you, fans around the world, celebrating the beautiful legacy of the greatest entertainer this world has ever seen. Please, spread the word and stay tuned on my social media channels and also on:

Source: https://www.themanbehindthedance.com/the-documentary/

jackson.ch
Nach oben Nach unten

Exkl. Privatvideo in Paris
Seite 1 von 1