Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Prince, Paris und Blanket

Nach unten 
+7
Fleur
cindi
Hissi
Claire
Tova
Zoey
Frosch
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:30

Ich mache mal diesen Bilder-und Diskussionsthread auf, da die Kinder mir so sehr am Herzen liegen. Sie sind ein Teil von Michael.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich möchte nicht ihre Privatsphäre stören aber ich freue mich schon, mal ein Foto von ihnen zu sehen oder zu erfahren wie es ihnen geht und was sie so machen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMi 19 Dez 2012 - 21:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Foto finde ich einfach nur süß![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Alle drei so glücklich.
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyFr 21 Dez 2012 - 7:10

Die Jacksons: Vier Tage Urlaub in Köln






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Paris, LaToya & Prince Michael kommen nach Köln.

Dieser Besuch ist sensationell: Die Jacksons kommen! Wie EXPRESS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] exklusiv erfuhr, wird LaToya Jackson (56) Anfang Januar vier Tage Urlaub in Köln machen.

Und mit dabei hat sie Prince Michael II. (15) und Paris (14), die Kinder vom King of Pop, Michael Jackson (†50)!

Eingetütet haben diesen Deal die kölschen Botox-Boys alias Arnold, Oskar und Florian Wess. Das Trio ist in den USA mit vielen Promis befreundet, besuchte schon Pamela Anderson, machte mit Carmen Electra Yogaübungen und holte zuletzt Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Mädchen Ruby Rubacuori nach Köln.

„Wir haben LaToya 2008 in LA kennengelernt. Seitdem verbindet uns eine gute Freundschaft“, erklärt Florian. LaToya besuchte die Jungs schon in Köln, nahm hier mit ihnen sogar einen Song auf.

Dass aber Paris und Prince Michael auch mitkommen, ergab sich erst jetzt. „Wir trafen uns alle vor kurzem in den USA und haben auch Michaels Kinder kennengelernt. Sie waren zu uns sehr gastfreundlich. Dafür werden wir uns jetzt revanchieren“, so Familienoberhaupt Arnold Wess.

LaToya und die Kinder kommen in der ersten Januarwoche an den Rhein. „Der Jackson-Clan trifft den Wess-Clan, das wird toll. Wir freuen uns alle auf Köln, wollen shoppen und Spaß haben“, so die Schwester des King of Pop.

Erste Eindrücke des Rheinlands sammelte Michaels Tochter Paris bereits im Oktober des letzten Jahres. Da besuchte sie mit ihrer Familie das Phantasialand in Brühl. Spaß haben werden die drei übrigens auch auf der Charity-Gala der Jummimüüs im Maritim-Hotel – sie haben fest zugesagt.



http://www.express.de/koeln/express-exklusiv-die-jacksons--vier-tage-urlaub-in-koeln,2856,21153156.html



Ich hoffe das Prince und Paris das freiwillig machen und da kein Druck und Zwang hinter steckt...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 23 Dez 2012 - 18:39

Zitat :
Ich hoffe das Prince und Paris das freiwillig machen und da kein Druck und Zwang hinter steckt...

Ja das hoffe ich auch. Und dass man sie ein bisschen in Ruhe lässt.
Aber mann... groß sind sie geworden, was?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 23 Dez 2012 - 19:12

Mann, ja! Irre!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das waren sie vor zwei Jahren! Meine Schwester (11) hat vor ein paar Tagen so geil gefragt: Aber ich wachs nicht so schnell, oder? O_o Ich hab so lachen müssen...

Ah! Ich hab gerade nach neuen Fotos Ausschau gehalten und auf Youtube ein bisschen gesucht, da hab ich dieses Video gefunden, in dem Paris gefragt wird, was sie anderen berühmten Kindern raten würde. Ihre Antwort: "Stay humble. Stay humble. Don't let things get to your head." (Bleib bescheiden/demütig. Lass dir die Dinge nicht zu Kopf steigen.)

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 23 Dez 2012 - 20:55

Wow...
Tapfere Kinder sind das.
Mann, sie hassen es, oder? Habt ihr Blankets Augen gesehen? Er hasst es...
Paris und Prince gehen wirklich gut damit um aber ich würde ihnen mehr Ruhe und weniger Blitzlichtgewitter wünschen...
Vor allem dem Kleinen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 24 Dez 2012 - 0:29

Kein Vergleich zu dem Foto aus Irland, so viel steht fest. Ich hoffe und glaube einfach, dass er sich gedanklich schlicht gaaaanz wo anders hin beamt, ganz weit weg. Ich kenn das noch von mir, hab ich immer gemacht bei dieser Art von Familienfeiern, bei denen sich ein Kind bloß denkt: "Ich hab die alle noch nie gesehen!!!" und derweil gesagt bekommt, wie groß es denn geworden ist. Ich hoffe und glaube, er kann das auch, und wenn ich ihn so ansehe, hab ich das Gefühl, er perfektioniert diese Fähigkeit, gedanklich wegzuschalten, gerade. Kluges Kerlchen!
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 30 Dez 2012 - 16:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ist das nicht süüüüß???? Bin grad ganz vernarrt darin.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 30 Dez 2012 - 17:20

Das Lächeln hat Blanket nicht von MJ vererbt bekommen.

Nein, das Lächeln muss geklont worden sein, anders gibts das doch gar nicht!! Herz!!
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyDo 3 Jan 2013 - 11:38

Ja Tova, ganz der Papa![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



La Toya hat vom Flughafen LAX ein Foto von sich und Prince getwittert. Sie scheint nur mit Prince nach Köln zu kommen, denn Paris twittert weiter munter von Zuhause.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haben sich da jetzt die Kids durchgesetzt oder ist die Family umsichtig geworden?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



La Toya Jackson (@latoyajackson) hat um 1:23 AM on Do., Jan 03, 2013:



At LAX with @princemjjjaxon #quentinttarantino heading to Europe.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyFr 4 Jan 2013 - 15:12

LILIEN FÜR LATOYA
Die Wess-Familie begrüßt die Jacksons in Köln
LaToya Jackson (56) und Prince Michael (16), Sohn des legendären King of Pop Michael Jackson (50), landeten um 12.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen.

http://www.express.de/koeln/lilien-fuer-latoya-die-wess-familie-begruesst-die-jacksons-in-koeln,2856,21383714.html
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 6 Jan 2013 - 10:30

Und dann ging es am Freitag weiter in Köln...

http://www.express.de/koeln/prince-michael-auf-station-jackson-geschenk-fuer-klinik-paenz,2856,21391744.html

Hat La Toya sowas eigenlich früher auch schon gemacht? Ich meine vor Michael`s Tod? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptySo 6 Jan 2013 - 11:16

Und hier Fotos von der Charity- Veranstaltung der Jummimüüs im Maritim-Hotel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 7 Jan 2013 - 14:27

Und hier ein Auszug aus einem Artikel (mit Foto von Prince und La Toya), der am Samstag in der Westdeutschen Zeitung stand:

Michael Jacksons Sohn Prince Michael zu Gast in Köln

Er ist der Sohn des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson und beherrscht den roten Teppich und die große Bühne bereits genauso gut wie sein berühmter Vater. Gestern Abend war Prince Michael zusammen mit seiner Tante La Toya Jackson zu Gast im Kölner Maritim-Hotel. Dort besuchten die Gäste aus Los Angeles die traditionelle "Jummimüüs"-Gala, wo sie Spenden in Höhe von 220 000 Euro an Organisationen wie "Wir helfen" oder die Kölner Opferhilfe übergaben. ....
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 7 Jan 2013 - 19:26

Janet Jackson
Paris boykottiert ihre Hochzeit

Michael Jacksons Tochter Paris will angeblich nicht zur Hochzeit ihrer Tante, der Sängerin Janet Jackson, gehen.

07.01.2013 08:45
(Foto: © COVER Media)
http://www.gala.de/stars/ticker/CMGda0b7dac-d69a-493c-9b4d-96dcf90aab3f/Janet-Jackson-Paris-boykottiert-ihre-Hochzeit.html

......Ich kann es irgendwie verstehen....!!!
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyFr 11 Jan 2013 - 12:33

Hissi, ich bin gespannt was sie macht, wenn Janet`s Hochzeit dann ansteht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich trau`dem Mädel eine Menge zu...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyFr 11 Jan 2013 - 16:23

....ich auch......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

Für ihr Alter ist sie echt intilligent und taff und ich denke, sie weiß, was sie will !

Lassen wir uns überraschen,wenn es soweit ist. Ich hoffe nur, dass sie dann nicht allzu viel Druck von der Familie bekommt und im Endeffekt widerwillig dort hin muß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 14 Jan 2013 - 19:59

Oh Gott, bitte lass es eine Perücke sein!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 14 Jan 2013 - 20:55

Nein, ich glaube nicht. Paris probiert sich wohl aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMo 14 Jan 2013 - 22:16

Naja, Teenager halt.
Ich kann mich aber noch gut an meine Frisur in diesem Alter erinnern...grüne, halblange Haare, weil meine Freundin das Blond nicht hinbekommen hat. Gott, war das furchtbar....ich trug ein halbes Jahr lang eine Kappe... Ärger

Man kann´s ja auch anders frisieren...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sorry, aber das Original ist so groß. ...könnt ihr Paris hier ohne Lupe erkennen? - ah, beim Draufklicken wird´s eh größer.... schäm
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMi 13 Feb 2013 - 19:00

energy
hüpf2 H A P P Y Herz B I R T H D A Y Herz P R I N C E hüpf2

Herz I LOVE you
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyMi 13 Feb 2013 - 19:58

Mensch, Clairchen, das hab ich ja total vergessen, dass Prince heute Geburtstag hat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoffentlich hat er einen schönen Tag!


Von mir auch HAPPY BIRTHDAY, PRINCE!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:57

winkie Schaut mal, ist er nicht einfach umwerfend? huge

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:03

Zitat :
Schaut mal, ist er nicht einfach umwerfend?

Stimme Dir zu - und darüber hab ich mich ganz besonders gefreut:

Als ihn "ET"-Reporterin Brooke Anderson darauf anspricht, dass er schon sehr reif für sein Alter sei,
antwortete Prince Michael Jackson: "Das verdanke ich alles meinem Vater. Er hat mich eben gut erzogen".

welt.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prince, Paris und Blanket Empty
BeitragThema: Re: Prince, Paris und Blanket   Prince, Paris und Blanket Empty

Nach oben Nach unten
 
Prince, Paris und Blanket
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "je suis paris" Terroranschläge in Paris, Gedanken & Meinungen
» Paris Selbstmordversuch
» Paris ist COOL!
» Paris glaubt an Mord
» Exkl. Privatvideo in Paris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: ANOTHER PART OF ME - MICHAEL JACKSON PRIVAT-
Gehe zu: