Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 AASA HUMANITARIAN AWARDS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

AASA HUMANITARIAN AWARDS Empty
BeitragThema: AASA HUMANITARIAN AWARDS   AASA HUMANITARIAN AWARDS EmptySo 19 Sep 2010 - 13:30

Bei der AASA Gala in Washington D.C. (USA) am 01. April 2004 wurde Michael Jackson für sein weltweites, menschenfreundliches Engagement, teilweise in Afrika, geehrt. Er nahm die Auszeichnung mit den folgenden Worten an:


Seine Excellenz Olhaye Oudine Roble und Frau Roble, Dean des African Diplomatic Corps, danke für ihre Aufwartung und Unterstützung. Ich möchte Frau Zhor Jazairy danken, Frau seiner Excellenz Idriss Jaziary, aus Algerien, Präsident der African Ambassadors’ Spouses Association und Frau Haoua Diatta, Vorsitzende der African Ambassadors’ Spouses Association’s Gala und der Frau der Excellenz Joseph Diatta aus Nigeria. Auch bedanke ich mich bei Botschafterin und Frau Kassahun Aleye, unsere Gastgeberin diesen Abend, und ihr geschätztes Team. Ihre Botschaft ist berühmt. And, I would like to thank all of the wonderful spouses of the 51 African Nations, who comprise the African Ambassadors’ Spouses Association. I am deeply humbled and honored to be here tonight with you. Die African Ambassadors’ Spouses Association wurde vor 26 Jahren gegründet, mit dem Ziel Programme und Benefiz für unterprevilegierte Kinder in den 51 teilnehmenden Nationen zu untersützen. Sie haben so viel schon getan und benötigen unsere Hilfe, damit das Leben besser weitergehen wird, in den teilnehmenden Ländern. Am 04. Juni wird hier in Washington D.C.... die Spouses Association wird ihre Gala abhalten, wo die Prozesse, um verkrüppelten Kindern weiterhin zu helfen. Ich werde sie zu 100% unterstützen und möchte Sie aufmuntern daran teilzunehmen.

In den letzten tagen habe ich mich mit Mitgliedern des Kongresses getroffen. Gestern kamen einige Botschafter zu den Diskussionen dazu, um über den Kampf gegen die AIDS Epidemie zu reden, über Armut und anderen wichtigen Dingen, die unsere afrikanische Familie betreffen. Mir ist es sehr wichtig das Bewußtsein zu steigern und finanzielle Mittel für unseren Schwesterkontinent bereitzustellen...Afrika. Die Statistiken sind erschütternd: jeden Tag sterben mehr als 9.000 Mesnchen an AIDS,es gibt immernoch Kinder, die die Waisenhäuser überfüllen lassen, es gibt so viele, die verhungern und sterben an Immunkrankheiten...Immunkrankheiten für die wir nur ein Aspirin einnehmen. Wie ich schon die ganze Woche sagte, viele der lebenserhaltenen Dinge: fließendes Wasser, Elektrizität, feste Straßen, funktionierende Toiletten, Betten und Essen sind bloß nur Träume für viele in Afrika. Das kann nicht so weitergehen.

Wir müssen alles gebrauchen, welche Ressource auch immer das ist, um zusammen gegen diese Probleme zu kämpfen. Einige Mitglieder des Kongresses haben ihre Unterstützung für unsere Bemühungen angekündigt: mit der Fortführung um das Bewußtsein des amerikanischen Volkes zu steigern, und um für angemessene Finanzierungen für Programme bezüglich Afrika. Dies ist eine gute Sache und wir müssen das weiterhin unterstützen.

Und nochmals danke schön "African Ambassadors’ Spouses Association" für das, was Sie tun. Ich bin geehrt und demütigend wegen dieser Auszeichnung. Und lassen Sie mich sagen, Sie haben einen Freund in Michael Jackson."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
AASA HUMANITARIAN AWARDS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» GRAMMY - AWARDS
» NRJ MUSIC AWARDS
» BOLLYWOOD - AWARDS
» RADIO MUSIC AWARDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: