Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 WORLD MUSIC ARWARDS -BESTER ENTERTAINER DES MILLENIUMS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

WORLD MUSIC ARWARDS -BESTER ENTERTAINER DES MILLENIUMS Empty
BeitragThema: WORLD MUSIC ARWARDS -BESTER ENTERTAINER DES MILLENIUMS   WORLD MUSIC ARWARDS -BESTER ENTERTAINER DES MILLENIUMS EmptySo 19 Sep 2010 - 13:56




Michael Jackson erhielt den 'Male Artist Of The Millenium' Award bei den World Music Awards in Monte Carlo. Er nahm den Preis persönlich entgegen und wurde von Prinz Albert von Monaco angekündigt: Prince Albert: Ich bin sehr stolz, den 200 Millenium Award an einen Künstler zu überreichen, dessen Musik, Großzügigkeit und unerreichte, geschickte Zurschaustellung Licht und Glanz in das 20. Jahrhundert gebracht hatte. 1000 Jahre von heute an, wenn Popmusik überprüft würde, dann würde kein Single-Künstler so geehrt und gefeiert werden, wie Michael Jackson. Es ist für ein Kinderstar selten, solch einen Erfolg in seine erwachsene Karriere mitzunehmen und bis heute mit in die Stratosphäre zu nehmen, wie michael es tat. Und am Ende des Jahrhunderts hat er sogar mehr Platten in der ganzen Welt verkauft, als jeder andere Künstler in den Medien. [...] Sein einflussreicher Hit 'We Are The World' und die internationale Stiftung 'Heal The World Foundation' sind nur zwei Dinge, die er für humanitäre Zwecke, um Millionen von Dollars für wichtige Dinge zu sammeln, gegründet hat. Einfach Michaels Einfluß im Musikgeschäft, für Hilfsprojekte und in der Tat unserer Kultur hineinzulegen, ist unmessbar. Nun stehen wir vor dem 21. Jahrhundert und wir können in eine Menge Musik und Filme von diesem unglaublichen Talent blicken. Es ist ein Privileg, Michaels Reise vom Kinderstar zum Superstar und vom charmanten Kind zum würdevollen Mann mitzuerleben. (Video Intro von 'Childhood' und 'Beat It'. Michael Jackson erscheint hinter einem weißen Vorhang. Der Vorhang fällt und Michael gleitet vorwärts auf einem kkleinen Catwalk. Dann betrat er die Bühne und trug ein Mikrofon-Headset. Er schüttelte die Hände mit Prinz Albert.) Es ist eine Ehre und ein Privileg, den 2000 Millenium Award an Michael Jackson zu überreichen. (Prinz Albert überreicht die Auszeichnung an Michael Jackson.) Michael Jackson: Vielen dank, danke Prinz Albert. Ich bin unglaublich geehrt, ausgewählt zu sein, diese Auszeichnung zu erhalten. Ich möchte den World Music Awards und speziell den Fans danken. (Schreie aus dem Publikum.)

Und ihr seid der Grund...der Grund dafür, warum ich weiter mache wie bisher. Ich unterhalte...

(Ein Fan schreit: "I love you!" Michael lächelt.) Ich liebe Dich auch. Ich liebe Dich. Ich...ich stehe auf der Bühne, seitdem ich 5 Jahre alt bin, so hatte ich nicht das sogenannte normale Leben, aber ich fühle mich gesegnet, diese außergewöhnlichen Möglichkeiten erlebt zu haben. Ich würde davon keine Minute tauschen, wirklich. Ich liebe Euch mehr! Und ich bin stolz mich zu bedanken...ich danke Gott und ich danke Gott für das Geschenlk des Singens, das er mir gab. Und die Welt gab mir die Möglichkeit, mich durch die Musik zu hören. Und es sind auch die Momente wie dieser, wo ich aus ganzen Herzen sagen kann, daß ich stolz bin, ein Entertainer zu sein. Und... Sie haben bisher noch nichts gesehen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
WORLD MUSIC ARWARDS -BESTER ENTERTAINER DES MILLENIUMS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EQUALITY FOR BLACKS IN MUSIC WORLD
» NRJ MUSIC AWARDS
» RADIO MUSIC AWARDS
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» BILLBOARD MUSIC AWARDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: