Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 BILLBOARD MUSIC AWARDS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

BILLBOARD MUSIC AWARDS Empty
BeitragThema: BILLBOARD MUSIC AWARDS   BILLBOARD MUSIC AWARDS EmptySo 19 Sep 2010 - 16:32





Nach vielen Spekulationen hat Michael 2002 per Video-Live-Feed an den Billboard Music Awards teilgenommen. Michael erhielt einen speziellen Award zu Ehren des 20-jährigen Jubiläus von Thriller, das 37 Wochen in den Billboard Top 200 als einziges Album solange in den Charts war.

Comedian Chris Tucker, der mit Michael per Satellit zugeschaltet war, übergab dem King of Pop diesen Award.



Cedric: Okay,es it Zeit. Wir sind dabei eine Reise zur Neverland Ranch zu machen mit Chris Tucker. [Liveschaltung zum Neverland Theater]
Chris Tucker: Vor 20 Jahren war Michael Jackson schon ein erfolgreicher Künstler mit sieben Nummer 1 Hits, vier mit den Jackson 5 und drei als Solokünstler. Aber niemand hate sich dafür vorbereitet, was nun kommen wird ... [in Michaels Stimmlage] weil es Thriller ist, Thriller ... [Stimmensoundeffekte]
Michael Jackson: [lachte]
Chris Tucker: Sorry. 'Thriller' war in den Billboard 200 fast zwei Jahre und 37 Wochen als Nummer 1. Es gewann dutzende Auszeichnungen und davon waren es 8 Grammys. Er gab mir einen davon. Einen anderen Billboard Rekord gab es, als er die nächsten sieben von neun Liedern die Top Ten erreichten. Michael wurde der erste Künstler in den Billboard Charts, der als erster gleichzeitig die Single und Album Charts in "Black" und "Pop" Charts. for nearly two years, spending a record 37 weeks at number one. It won dozens of awards including a record 8 Grammies. He gave me one of them. It set another Billboard record when seven of his nine tracks reached the top ten and Michael became the first artist at Billboard chart history to simultaneously and single handily album charts both on black and pop charts. I messed that up, I know y'all seen it but that's all right.
[Teile von 'Thriller' Video und live, 'Beat It' video and live, 'Billie Jean' video and live und zurück zum 'Thriller' video]
Chris Tucker: Irgendwie einfach, 'Thriller' ist immernoch das meist verkaufte Album in der Weltgeschichte. Deswegen bin ich total verrückt danach, diesen an den King of pop, Michael Jackson, überreichen zu dürfen.
Michael Jackson: Vielen Dank. Ich bin sehr geehrt. Ich bin sehr froh. Ich danke allen Leuten, die meine Arbeit schätzen. Ich danke den Billboard Awards. Ich habe euch immer bewundert. Und an die Fans in aller Welt. Ich liebe Euch. Ich könnte ohne Euch nicht sein. Danke an Gott. Chris Tucker du bist mein Favorit.
Chris Tucker: Könnte ich den Award ein paar Tage behalten?
Michael Jackson: Yeah, wir könnten es teilen.
Chris Tucker: Bei mir zu Hause?
Michael Jackson: No, wir teilen es.
Chris Tucker: Wo kann ich auf Neverland bleiben?
Michael Jackson: Irgendwo wo Du willst.
Chris Tucker: All right, ich bin in Kabine drei.
Michael Jackson: [lacht] Okay. Danke !
Chris Tucker: Danke. [Werbepause]

Cedric: Hey was geht? Si eerzählen mir daß sie immernoch Michael am Draht haben. Wo ist Mike? Was geht Michael?

Michael Jackson: Ich bin hier..
Cedric: Hey was geht, Michael?
Michael Jackson: Hey, wie gehts?
Cedric: Das ist der King gerade dort, bro. Wie gehts Dir Mann Mike, ich möchte Dir nun eine Frage stellen, die sich hier bestimmt jeder stellt. Es ist von mir. Mike, wo ist Bubbles bei Mike? Wie geht es dem Affen? Man hat lange nix mehr von ihm gehört Mike. Wie gehts dem Affen?
Michael Jackson: [lacht] Er ist beiChris Tucker zu Hause.
Cedric: Chris Tucker hat den Affen. Man, richtig man.
Chris Tucker: Was geht Bruder?
Michael Jackson: Ich bin ein riesen Fan von Dir, so nebenbei.
Cedric: Richtig Mike, bin auch ein Fan von Dir. Ich kenne alle Lieder.
Chris Tucker: [zu Michael sprechend] Ich auch Cedric, Ich liebe Dich!
Cedric: Du kennst diesen Maaaaaann.
Michael Jackson: [leise lachend] Du kennst diesen Mann.
Cedric: Richtig, Chris Tucker und Michael Jackson, der neue 'Rush Hour'.
Chris Tucker: Laß es uns machen! Vergiß Jackie!!
Michael Jackson: [lacht]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
BILLBOARD MUSIC AWARDS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael als Hologramm bei den Billboard Awards
» NRJ MUSIC AWARDS
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS
» RADIO MUSIC AWARDS
» MTV VIDEO MUSIC AWARDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: INTERVIEWS VON MICHAEL :: INTERVIEWS VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: